Cobalt Explorer by Brendan Borg
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:08 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 20:25 | von: JunkitoProfit. | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:08 | von: Brigittevqkfa | Leser gesamt: | 35.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
dieser Cobalt Explorer ist meiner Meinung nach einer der aussichtsreichsten Cobalt Zocks momentan. Die Peer mit z.B., Clean Teq od. Australian Mines ist schon weiter und dem entsprechend schon höher bewertet. Daher bietet sich mit dem höheren Risiko bei Celsius natürlich auch eine höhre Chance.
Celsius Resources ist mindest ein Hotstock für jede Watchlist. Daher würde ich mich freuen , wenn es hier Leute gibt mit denen man sich zum Thema Cobalt , allerdings hier in erster Linie zu Celsius austauschen kann.
Greetz
Quelle + Volltext: https://www.goldseiten.de/artikel/...alle-Erwartungen~-40Prozent.html
Mein kursziel liegt bei ca 10 x dem von heute auf 3 bis 5 jahren . 112 mt ist schon ein guter wert für ein jorc . Die pfs und dfs wird mehr zeigen . Da die 112 mt allerdings nur ca 15 % der liegenschaft wiederspiegeln und ich erwarte dass in den restlichen 85% noch mehr gute ergebnisse durch Bohrungen erzielt werden und Rohstoffpreise , lithium , cobalt , kupfer , graphe , vanadium etc noch weiter ansteigen werden ... denke ich so .... celsius ist noch ganz am anfang