Cleanventure AG O.N. KONV.
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 07.04.17 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.13 12:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 136 |
Neuester Beitrag: | 07.04.17 18:36 | von: JOM1979 | Leser gesamt: | 44.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
ISIN DE0008306507 / WKN 830650 / MNE KLV
Einstellung und Neuaufnahme der Notierung wegen
ISIN Änderung
In oben genannten Wertpapier wird die Notierung an der Börse München,
in Übereinstimmung mit der Heimatbörse, mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt.
Die Neuaufnahme der Notierung erfolgt mit den folgenden Stammdaten am 06.11.2013:
CLEANVENTURE AG O.N.,
ISIN DE000A1YCNN8 / WKN A1YCNN / MNE KLVI
Skontroführer ist die mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG (KVNR 2290).
Dienstag, 5. November 2013
Geschäftsführung
so lange die Zahlen aber nicht gefaked sind und tatsächlich ein FFO1 von 3,5 für 2017 kommt (ggf. sogar mehr durch weitere Assettmanagementmaßnahmen), muss man sich eigentlich keine Sorgen machen.
auch wenn der Goodwill zur Zeit nicht akzeptiert wird, scheint noch deutlich Platz nach oben bei der Bewertung der IPs. kann man den Goodwill abschreiben und quasi gegen Aufwertung tauschen.
wie gesagt, FFO1 Renditen 4% zeigt auf knapp 90Mio. MK...
Wie auch immer, ich denke hier sollten sich jetzt alle ausgekotzt haben und bei 0,60€ scheint sich auch ein Boden zu bilden, und sobald die publizierten Zahlen im GB oder Q1 Zahlen verifiziert werden kann es hier gewaltige Kurssprünge nach oben geben.
So oder so denke ich aberdass man jetzt auf diesem Niveau 0,60 nicht mehr vielfalsch machen kann.
KE schliesse ich aus und tippe wie vom CEO auch angedeutet auf andere Finanzierungsmöglichkeiten wie Anleihe oder Bankkredite.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby