Cleantech-Play
Seite 42 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 993.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 354 > |
auf der Hompage steht, dass in der 23. KW der Jahresbericht für 2010 kommt und die HV im Juni stattfindet
"http://www.abendblatt.de/ratgeber/gesundheit/...us-Biogasanlagen.html
Wird sich IMHO als "Ente" erweisen - ist aber nicht unbedingt eine sehr gute Nachricht für Greenvironment ?!
Gruß
Ihrefelder
Hallo Benzen,
Q-Cells , der Solarzellenriese
www.ariva.de/Q_Cells_der_Solarzellenriese_t232481
LG
Ihrefelder, der vielleicht seinen Anteil an Greenvironment noch aufstockt ;-)!
Der Erreger könnte doch auch vom E 10 Kraftstoff kommen:-))))
Von Biogasanlagen ich lach mich schief.
Ne ne das ist Osamas bin Ladens letzte Rache:-))))
Morgen sind`s die Goldfische oder die Miezekatzen?
Ich warne jetzt schon mal vor übermäßigem Verzehr;-)!
Schönen Wochenanfang!
Ihrefelder
Der Verfasser des Artikels hat wohl den Einstieg verpasst und versucht wohl jetzt den fahrenden Zug aus dem Gleis zu heben!!!! E 10 gefällt mir auch sehr gut!!!!
Mal schauen wie der Kurs morgen darauf reagiert. Schätze das es ermal wieder Richtung Süden geht, sh. Uran. Es wird erstmal einige Anleger verunsichern, leider.
Bleibt nur zu hoffen, das die möglichst schnell die Quelle für das sch... EHEC finden. Für das wohl unser aller!!!!!
Übrigens haben sie wohl jetzt eine heisse Spur von diesem Erreger.
Aber nix aus ner Biogasanlage.
Uns allen hier viel Glück und Gesundheit !!
bleiben, Wenn jemand meint er müste seine Stücke wegen so einem Quatsch verkaufen. Bitte gebt sie mir billig.Dachte nicht dass ich noch was unter 40 bekomme.Hoffe natürlich dass die 40 auch bleibt.
Wenn man Green kennt und sich durch sowas verunsichern lässt, kann man nicht helfen.
Hab ne neue Quelle des erregers. Irgendwo in nIedersachsen haben die noch den Donnerbalken, die KAcke wurde dann wegen dem wenigen Regen nicht weg gespült. Gut DUNG BRAUCH WEILe isT NUR SPASS
Aber mal spas beiseite, es sollen sprossen sein die den ganzen Mist verursachten
Und lasst uns das Thema hier doch einfach mal vergessen, es ist es nicht wert darüber zu schreiben
aber alles nur meine Meinung
sba/abendblatt.de/dpa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens kannste dann die Bildzeitung gleich mitverklagen :-) :
"http://www.bild.de/news/inland/ehec/...gas-anlagen-18228950.bild.html
Diese Vermutung hat sich nach der neuesten Nachrichtenlage eh als "Ente" herausgestellt und wird den Aktienkurs IMHO eh nicht beeinflussen!
Bin bei der Hauptversammlung gespannt, wie die ambitionierten Herausforderungen finanziert werden sollen - und ob und was da für weitere Projekte geplant sind!
Schauen wir mal
LG
Ihrefelder
Mußte das sein?
Und überhaupt was soll jetzt das ganze gequatsche mit den Biogasanlagen und dem Erreger?
Hat doch bis jetzt auch keinen Rolle gespielt und wird es in Zukunft auch nicht.
Greenvironment ist ein gesundes Unternehmen und ein gutes Investment in die
Zukunft.
am besten noch zehn Treads aufmachen:-))))
Hat denn schon jemand eine Einaldung bekommen? Und hat jemand vor auf der HV aufzutauchen?
falls Du es nicht mitbekommen hast :dieses Forum wurde schon häufiger als Pusher-Forum bezeichnet.
Anschließend wurden über 10 User vom Meinungsaustausch gesperrt, die sich nicht pos. äußerten - inzwischen wurde der Irrtum korrigiert und fast alle wieder zugelassen!
Nach der Sperrung wurde der 1. Nachbarthread eröffnet : Greenvironment - Pusherei????
Und Sinn eines Forums sollte es sein - vernünftiger Meinungsaustausch - mit positiven und auch negativen News, Einschätzungen und Analysen, wonach sich jeder User sein eigenes Bild machen sollte!
In einem hast Du Recht, Kjeld - negative (?) News sollten erwähnt werden - man muss nicht darauf herumreiten - zumal sie sich ja nicht wirklich relevant sind!
Gute Nacht
Ihrefelder, der eh investiert bleibt