Cleantech-Play
Seite 339 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 354 > |
Geld / Brief | 0,040 : 0,044 |
Stück | 55.000 : 27.000 |
Spread abs/rel. | 0,004 / 9,09% |
Differenz Vortag | 0,001 / 2,44% |
Zeit | 19.09.2012 15:32:19 |
Das die Aktionäre das auf Grund des Kursverlaufs anders sehen ist auch klar. Aber scheinbar auch nur die. Was das Management wusste/weiß wissen wir (noch) nicht.QP.
Klasse der Makler in FRA...immer kurz vor 17:30 zieht er den Spread in riesige Höhen um so die SL abzuholen - dabei liegen noch genug Stücke auf der 4 Cent...0,033-0,06...
Entweder er postet es öffenttlich und steht dazu oder ist es wieder irgendeine Vermutung.
Wenn er doch gekündigt ist, kann er es auch öffentlich schreiben.
Ansonsten ist es Quark
zum Thema Rettung im vorl. Insolvenzverfahren
Rödentaler Living Glass GmbH bleibt erhalten
RA/StB Thomas Linse wurde durch Beschluss des Amtsgerichts Coburg vom 19.07.2010 zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt, nachdem der Rödentaler Hersteller von Christbaumschmuck einen eigenen Insolvenzantrag eingereicht hatte. Im Eröffnungsverfahren wurde der Geschäftsbetrieb vollständig aufrecht erhalten. Es gelang zudem, einen Investor zu finden, so dass der Insolvenzantrag zurückgenommen werden konnte. Die bestehenden Arbeitsplätze konnten somit erhalten werden. Die Sicherungsmaßnahmen wurden durch gerichtlichen Beschluss vom 30.08.2010 aufgehoben.
http://www.kanzlei-linse.de/frameset_ins2.htm
Ich bin mir zu 99,9%, dass der Insolvenzantrag zurückgezogen wird. Ergibt sonst keinen Sinn. Soll wirklich alles Betrug sein? Für die starke Pipeline stehen die Investoren doch Schlange?
Entscheidung Ende des Monats?
für mich sieht es hier nicht nach einem gute ende aus. Die Salespipline wird so wohl auch nicht existieren. Vermultich ist die Salespipeline die wertmäßige Ansammlung belangloser Anfragen, diese verdoppelt um es beim Aktionär besser klingen zu lassen.
Selbst wenn das GJ 2011 gut lief und der Insoantrag aus reiner Vorsicht auf Grund eines drohenden Zahlungsausfalls gestellt wurde. hätte in der Zwischenzeit doch der GB veröffentlicht werden können hier hätte man zeigen können das es doch nicht so dramatisch ist.
Er wurde aber nicht veröffentlich und ich bin der Meinung das es ein massives Fehlergebnis gibt, dies wollte man so lange wie möglich verschweigen um durch die KE in der QP etwas kohle zu machen!