Cleantech-Play
Seite 335 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 354 > |
Oder ist es ein Eingeständnis das SD mal wieder ins Klo gegriffen hat?? Vllt sind die sogar schon mit massivem Verlust raus.
Keiner weiß was und SD legt jetzt auch eine QP ein!!
mich würden nur die Gründe für das plötzliche entfernen der Artikel interessieren.
SD hat keinen Einfluß auf das Geschäftsverhalten oder Projektrealisierung. Ich kann das nicht mehr lesen. Mangels alternative, weil keiner weiß wie es mit GIV weitergeht, muß zwangsläufig SD herhalten.
Gar nix schreiben wäre logischer. Sogar elfer, der ja bisher sehr viel um GIV recherchiert hat, rückt SD in den Mittelpunkt.
Mein Eindruck: es dreht sich nicht mehr um GIV hier im Thread. Dahin sollten wir aber zurück.
Jedoch sind die Tatsachen hier so verzwickt und die Aussagen vom Management massiv gegenläufig der tatsächlichen Entwicklung, das SD auch fürs Pushen evtl bezahlt wurde und gezielt informationen zugespielt bekam, vllt von Karsten Busche...das ja nun angeblich nicht mehr für die IR zuständig ist.
Ich sage nicht das es so ist, nur das es so sein könnte...da dieses Verhalten schon sehr auffällig ist.
Selbst der Aktionär ist draussen.
jedoch ist es bei einer späteren Klage von Interesse wenn gezielt Falschinformationen veröffentlicht und schlichte Anfragen als Auftrage verkündet wurden. Selbst wenn diese Informationen von einem Insider an SD zuspielt wurden, könnte die bei einem späteren Verfahren von Bedeutung sein.
Ich hab nicht vor tatenlos zuzusehen und werde wenn nötig klagen. Denn hier wurden maßgebliche Bewertungsrelevante Informationen vorenthalten und gefälscht.
Im Grunde drehen wir uns im Kreis und wiederholen immer das gleiche.Mich eingeschlossen.
Hier reicht eine New`s und alles kollabiert noch mehr oder schießt durch die Decke. 50:50 Chance.
von sharedeals zuletzt am 4.9.12 kommunizierte Kursziel von 6,50 EUR noch Bestand? Ist immerhin 2 Wochen her, man wiess ja nie...
erzählt euch der OOSD die Geschichte schon heute: www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867