Cleantech-Play
Seite 321 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 354 > |
müsste aus Mai 2011 stammen: www.daf.fm/video/...nt---verdopplung-der-aktie-erwartet-50144144.html
Bemerksenwert, dass sich bereits zu diesem Zeitpunkt Herr Dorner sicher war, dass die Ziele für 2011 (GJ endet Ende Feb 2012) auf jedem Fall erreicht werden...
In der einen Quelle heisste es: "Für 2012 erwarten wir einen Umsatz von 20 Millionen Euro, unsere diesjährigen Ziele werden auf jeden Fall erreicht", so Dorner gegenüber dem DAF.
in der anderen: "Für 2011 erwarten wir einen Umsatz von 20 Millionen Euro, unsere diesjährigen Ziele werden somit auf jeden Fall erreicht", so Dorner gegenüber dem DAF.
Nicht die einzige Ungereimtheit...
weise Worte! Leider verliert Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit immer mehr an Bedeutung in der Unternehmenswelt. GIV ist (bisher) ein gutes Beispiel dafür. Es bleibt die Erkenntnis um solche Machenschaften so gut es geht einen weiten Bogen zu machen. Momentan ist eine weitere Investition in den Aktienmarkt für mich in weite Ferne gerückt, aber man soll ja niemals nie sagen und vielleicht passiert die Tage ja noch ein Wunder...
Wenn diese Geschichte hier mit Betrug endet, hoffe ich auch auf die Unterstützung des Forum(vor allem der finanziell Geschädigten) gemeinsam dagegen anzugehen mit allem was uns an Mitteln gegeben ist...
Schaun mer mal, noch ist es ja nicht soweit...
und ein vergebener gewinn tut seltsamerweise oft mehr weh ...
hier scheinen einige die köpfe hängen zu lassen.
ich bleibe dabei - barfuss oder lackschuh.
und immer auf den bauch hören ...
davon aus, dass SD (als signifikanter shareholder) dort war. Im Zuge des Meetings mit Capstone im Januar ;)
war ein ziemlich zugeknöpft,darf nichts sagen
versuchte ein Gespräch...
darf nichts sagen
er möchte das Gespräch beenden..
nochmals gefragt..
letzte Worte vom Mitarbeiter..
sieht nicht gut aus..
Tja,da hatte er wohl recht!
Wie kriegt man von denen die Handynr.. raus, oh ich würde so gerne
mal mit diesen QP.-Pfeiffen reden....
Zeitpunkt: 11.09.12 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - einstellen von Klardaten unterlassen bitte!
Würden die hintenherum die anderen Aktionäre auf gut Deutsch "verarschen", hätten sie ihre Funktion nur allzu offensichtlich missbraucht.
Was glaubst Du was der macht, wenn jeder hier aus dem Forum ihn anruft?!
Glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der einem Insider-Wissen aufs Butterbrot schmiert.
weil es mir einfach nicht egal ist -- was hier gemacht wird mit den Aktionären,
den dort Beschäftigten ,diese ja auch den ganzen Umstand jetzt mittragen müßen..
gehe lieber noch eine Runde mit den Kindern raus..
Der öffnet das Handy und entledigt sich der Sim-Karte ;)
Im Ernst, wer hier Mobilnummern des Vorstands postet erwartet sicherlich keinen Durchbruch für die Kleinanleger ;)