Cleantech-Play
Seite 295 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 354 > |
Was wird hier gespielt? Hoffe das Rätsel wird bald aufgelöst.
Was meint Ihr, wird vorher noch einmal ab verkauft werden?
wie ruhig das Forum ist wenn die SD-Nasen nur zuschauen dürfen. Chapter ist ja auch gesperrt ;)
Ich bekomme die Namen von OOSD/Depotleiche gar nicht mehr alle zusammen, aber 10 sind es wohl mittlerweile mindestens.
PS: Das gleiche gilt für die Aktie und deren Umsätze. Hat man hier einigen Spielern das Spielgerät entzogen?
schultebrand, und dein foto immer dazu, ich lach mich kaputt, echt geil.
Kann verstehen dass so mancher richtig angepisst ist, wäre ich auch wenn ich bei über nem Euronen hier eingestiegen wäre, aber das ist das Risiko.
Aber wir haben ja ein Kursziel 6,50 €
Also keep cool and let it flow
; )
Herkunft Deutschland
Website www.greenvironment.com
Indizes/Listen Meistgesuchte Aktien
Aktienanzahl 7,31 Mio. (Stand: 04.10.11)
Marktkap. 1,08 Mio. €
dachte du meinst diese:
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
da ist sie momentan nicht dabei.
wieder über deine Kommentare (positiv gemeint) amüsieren kann, kann dir nicht begründen warum, ist einfach so.
Ich platziere dann mal noch 500k bei 0,015 ;)
Also bei 3,6 mio. offz. Freefloat und den heutigen Kursen, gehe ich mal davon aus, das eigentlich jeder der hier investiert ist , so 10 - 40 k an Aktien besitzt . Mit Sicherheit haben einige auch Anteile größer 100 k an Aktien .
Somit kommen wir auf ca. 80 bis 120 Aktionäre, die den offz. Freefloat der Firma GIV halten.
Wenn der GB kommt und der kommt, dann geht für uns hier die Luzi ab,
Unsicher ist halt ob - und wenn ja, welche - Neuzuteilungen aus 2012 dem Freefloat zugehörig sind.
… wo hast du denn dabei deine Finger, wenn dir dein Bauchgefühl was sagt ? ... gleich darunter ?
… die von SD steuern ihre Finger mit dem Kopf … so sehe ich das jedenfalls …
Vielen Dank
wobei bei den gb eher die aussichten statt das 2011 jahr zählen, mit einer schwarzen o rechne ich für 2011 nicht mehr. Im überiegen müsste es dann normalerweise den 2012 GB schon in 7 Monaten geben, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. ;-)
Ein Unternehmen hat 12 Monate Zeit den GB zu veröffentlichen.
Wie kommst du auf 12 Monate ????? spätestens zur HV muß dat Ding da sein.
Das es eine HV geben muß ist klar wenn man noch da segment wechseln will von Wegen Resplitt also ende September sollte das teil kommen