Cleantech-Play
Seite 284 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 987.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.098 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 354 > |
http://www.twobirds.com/English/Publications/.../CleanEnergy_0311.htm
"Bird & Bird ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit über 1000 Mitarbeitern an 23 Standorten weltweit."
http://www.twobirds.com/English/Publications/.../CleanEnergy_0311.htm
"A further example of our recent advice, and which shows the breadth of our experience, concerns Greenvironment plc. We advised the company, which is a technology leader and system integrator for innovative CHP plants, on its acquisition of shares in Greenvironment Oy by way of a reverse takeover. The transaction was effected to enable Greenvironment Oy to obtain a quotation on the Frankfurt Stock Exchange."
Zeitpunkt: 17.08.12 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Vor Auslaufen der Vereinbahrung sollte noch die HV stattfinden.
Das Ende der QP ist in Sicht. Dann kommt die Wahrheit auf den Tisch und es wird abgerechnet! Hop oder Top!
Das Geschäft mag evtl. glänzend laufen - 150 Mio aber ausgeschlossen - für die Aktionäre läuft aber nix glänzend.
Bin ja gespannt wie hoch das Minus ist, wenn der GB kommt.
… wie geschwätzig doch eine eine "Quiet Period" (oder auch: "Waiting Period", "Cooling-Off-Period" - im Fachjargon auch so genannt) … also: eine Schweigeperiode während im Unternehmen besondere Ereignisse sich ereignen … seine (ohnehin mehrheitlich verständnislosen) Klein(st)-Aktionäre machen kann ...
Das Ende der QP ist in Sicht. Dann kommt die Wahrheit auf den Tisch: meint maytrader ?! … welche Wahrheit und auf was für einem Tisch !? … achso: „dem Tisch der Wahrheit“ … hatte ganz vergessen, dass die Wahrheit auf einen Tisch passt …
… und apropos "Lockup-Vereinbarung": die Wahrheit dazu lautet: … Altaktionäre verlängern freiwillig Lock-up bis mindestens 30. September 2012 …
folgendes rating:
alt: OOSD: bearish, Depotleiche: bullish, Chapter: neutral
neu: OOSD: bullsih, Chapter: bearish, Depotleiche: coverage beendet
Also wenn mir eure Posts schon nichts bringen ausser einen Lacher, dann soll es so sein.
Vielen Dank.
hier lesen sehr viele mit! Also Interesse an dieser Aktie ist groß -
hoffentlich stellt sich bald heraus ob GiV ein Griff ins Klo war oder wie viele sagen die Aktie des Jahres
wird jetzt von Tag zu Tag steigen. Nur die Frage ob man dem Braten trauen kann!? Bin auch der Meinung: Falls nochmal Aktien kommen, dann am nächsten Tag Ende der quiet period und dann sollte man wahrscheinlich drin sein... :-)
Verabschiede mich ins heißeste Wochenende des Jahres! Genießt die lauen Sommerabende... :-)
Euer Taktueriker
97 Prozent ist immer relativ, wann man eingestiegen ist, ich bin z.b mit meinen stücken im plus, momentan jedenfalls