Cleantech-Play
Seite 277 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 987.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 354 > |
das hatten wir doch schon einige Male. Und ich schließe ein News vor Ende der quiet zu diesem Vorhaben nicht aus...
Zeitpunkt: 16.08.12 07:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
die Xetra Umsätze heute ansieht, dann hat das mit einem ernsthaften Handel wenig bis nichts zu tun...Kleinaktionäre in Ehren, aber dutzende 100er Käufe sind manipulative Anzeichen.
Erst wurde die Geldseite künstlich hochgetrieben und als dann FRA mitzog, hat man 60k abverkauft. Anschliessend genau umgekehrt dann wurde gedrückt. Größere Positionen im Geld werden aktuell um 15 Cent bedient.
Eine Verwässerung im Free Float macht wirklich wenig Sinn...
Tick-Daten
Zeit Preis Kurszusatz Umsatz in Stück
18:43:16 0,158 10.000
18:41:18 0,155 20.000
18:37:40 0,150 23.400
17:43:14 0,139 0
(börse möchte da mitverdienen). das ist so mein kenntnissstand.
oder ist die neuausgabe von aktien im freiverkehr anders geregelt ?
mfg
zu 0,158 (10.000). Briefseite Tradegate 0,15 (10.000)...80,- EUR zum Fenster raus...
Wird immer schlimmer mit den Kursen hier.
der Kurs nun wieder hochgezogen um abzuladen oder sind es evtl. doch Insiderkäufe in Bezug auf ein vorzeitiges Ende der quiet period?
Hier wird man wie von mo1es angedeutet seit 6 Monaten für dumm verkauft. Aber alles hat ein Ende irgendwann...
Kann man ja auf Company und bizzy deutlich sehen.
03.08.2012 B8-123/12Unternehmen:§
E.ON Projects GmbH/WINGAS GmbH; Begründung der gemeinsamen Kontrolle über ein GU
Produktbereiche:
Betrieb einer Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlage Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen -
Könnte ja möglich sein das damit GIV gemeint ist.
ja, wird Zeit das der Entry Standard kommt. Beim erforderlichen Split werden dann auch ein Großteil der Zocker verschwinden und danach hoffentlich auch instituinelle Anleger auf Greeny aufmerksam...
..........gekürzt:
- Beim erforderlichen Split werden dann auch instituinelle Anleger auf Greeny aufmerksam... -
wie ist deine zukünftige Einschätzung für Greeny? Wird das verloren gegange Vertrauen wieder zurückgewonnen werden?
Hattest für mich bisher die höchste Trefferquote im Thread, womit ich auf deine Meinung großen Wert lege...
- bebra
- greenviornment
- Ynvisible
- Arqueonautas
- City Windmills
- Sterilos
- Hillcrest
- Oracle Mining
- Solon
- Paketeria
- Redhill
- AquaLiv
- Aroway Energy
- Fritz Nols
- Gemoscan
- ValCom
- Systaic
ihr habt soviele leute im gewissen, wundert euch nicht wenn ihr in allen werten künftig abgezockt wird.....ich werde euch SD guys bis euren unterhosen abziehen
auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Meiner Meinung nach sind die Anleger hier nur abgezockt worden ( mich eingeschlossen ).
Ich sehe überhaupt keine Zukunft mehr für diese Aktie. Meine Anteile habe ich noch nicht verkauft, aber nicht ausÜberzeugung sondern weil es auf die paar Piepen auch nicht mehr drauf ankommt. Ja ich war mal überzeugt von dieser Aktie, aber was das Management von GIV hier abzieht ist unter aller S.....Hochkommen wird das Teil bestimmt nicht mehr dafür sind zu viele Fehler gemacht worden: unangemessene qp, noch keine Zahlen veröffentlicht, obwohl das Geschäftsjahr schon lange rum ist u.s.w.)Ehern vom Markt verschwinden,
Was haben die per Mail immer geschwafelt von Vertrauen und Kooperationen und was nicht noch alles. Die Frage ist hier, warum beenden die Qp nicht zeitnah bzw. haben diese nicht schon lange beende lange beendet. Das mach ich doch als Unternehmen nur, wenn ich was zu verbergen hätte.
Ich werde hier jetzt wieder ab und zu reinschauen und abwarten.
Allen Investierten viel Glück ( denn das können wir hier wirklich gebrauchen )
Hoffe du gehst morgen mal wieder zum Amt und nimmst endlich nen 1 Euro Job an und nervst die Erwachsenen hier nicht mehr mit deinem Geheule ;-))))))))))))