Cleantech-Play
Seite 274 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 987.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 354 > |
Nach dem was mir an Informationen vorliegt, ist jeder ein Idiot und Trottel, der jetzt noch in GIV investiert - das gilt auch für Partnerunternehmen!
GIV ist im Moment ein Kandidat, der nach dem Staatsanwalt ruft, dass wissen alle, die sich ein bischen an der Börse auskennen.
Davon abgesehen traf der Artikel in der Focus Money Heft 28/2012 so gestochen scharf auf GIV zu, dass ein Zufall meines Erachtens ausgeschlossen werden kann!
Ehrlich...
- Quiet Period seit einem Jahr...
- keine Unternehmenszahlen veröffentlicht ....
- nicht in den Entry-Standard gewechselt...
- kein gültiges Geschäftsjahr mehr...
- regelmäßige Ausgabe von Tonnen von Aktien...
- der kontinuierliche Zerfall des Börsenkurses (der noch nicht am Ende ist) ...
... was braucht es denn noch um zu merken, dass der Fisch bereits stinkt!
Handelt so ein Unternehmen, dass sich der Öffentlichkeit präsentieren will?!
Hier weis von uns niemand etwas konkretes,
genauso kann hier alles passieren
SO lange das Unternehmen ruhig ist, wird weiter nur spekuliert
Der überaus hohe Umsatz letzte Woche bei nicht steigenden Kursen macht mich ein wenig stutzig. Ich gebe zwar kein Stück auf die Meinung von SD und bin hier schon lange vorher drin gewesen. Jedoch macht mich das Verhalten von SD die nun auch eine QP einlegen (oder auch einlegen müssen) doch etwas stutzig!! Bisher waren die ja sehr redselig!
Auch das Volumen scheint heute im Vergleich zur letzten Woche recht mager zu bleiben.
Zitat von bodo555Vom 07/08/
Betreff: R.I.P. Greenvironment
Sehr geehrte Damen und Herren,
So passiert es: man will etwas Gutes für die Umwelt tun, man
investiert in einer perspektivischen Firma und man wartet gespannt wie sich alles entwickelt.
Die Firma kommuniziert, informiert und ist rege aktiv. Und plötzlich kommt aus dem nichts eine QP (quiet Period) die in einem komatösen Zustand hereinschlittert. Nichts aber absolut nichts wird mehr gesagt,lediglich fällt die Aktie wie ein Stein.
Und irgendwann fragt man sich: wurde ich betrogen? War ich zugutmütig? Hat man nur dankend mein Geld angenommen und man "vergisst"sich zu verabschieden?
Wie würden Sie an meiner Stelle reagieren?
Ach, ich habe vergessen, Sie befinden sich in einer "open end QP",also bekomme ich keine Antwort!
Vielleicht besitzen Sie totzdem den Anstand, einen Anleger zu informieren.
Zum Dank verpflichtet, mit freundlichen Grüssen,
xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
wir ruhen sicher nicht in Frieden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Finde ich grandios dass Aktionäre nicht nach 08/15 Schema beruhigt werden.
Wer es nicht kapiert ist selbst schuld ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Wie sollte GIV denn auch in Frieden ruhen...
Jeden Monat müssen neue Aktien auf den Markt geschmissen werden... da hätten wir auch keine Ruhe! Schließlich muss alles zu Geld gemacht werden!
Und zum Thema HV und Anträge von Kleinaktionären...
...da sollte einmal klargestellt werden, welchen Stellenwert wir haben....
ich glaube der ehemalige CEO der Deutschen Bank sagte einmal etwas "schönes" zu den Girokontenbesitzern in seiner Bank...
... DAS SIND PEANUTS ...!!!
ist es positiv zu werten, dass sich das Forum und er Handel offensichtlich (zumindest vorerst) beruhigen.
Die IR wird (aus nachvollziehbaren Gründen) mit Vorwürfen konfrontiert und steht in der Schußlinie. Weiss aber (höchst wahrscheinlich) auch nicht wirklich viel. Ich kann mir eine angenehmere Tätigkeit vorstellen.
Verbesserungspotenzial in puncto IR ist aber sicherlich vorhanden. Alleine die Tatsache, dass keine E-Mail eine Signatur eines Mitarbeiters trägt ist ein Unding.
Kurs Beginn (14.2.) 1,38 EUR
Kurs heute (6 Monate später) RT 0,133 EUR
-90,36%...
Motto: Kurs runter, Aktienanzahl rauf...
Mittwoch, 25. Januar 2012
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Wir befinden uns gerade in einer sogenannten „quiet period“ im Vorfeld der Veröffentlichung von vorläufigen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr.
In dieser Phase werden wir keine Aktionärsanfragen beantworten. Es wird auch kein CEO Blog erscheinen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59
IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com
CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom
„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“
Habe das Datum genommen, wo erstmals "offiziell" auf der Webseite von einer qp die Rede war. Dass sowas zuerst an vereinzelte Aktionäre im Zuge einer Antw. auf eine Anfrage gegangen ist, ist natürlich nicht gerade transparent.