Cleantech-Play
Seite 130 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 987.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 354 > |
die meißten im dunkeln tappen. Keine Kurse. Bzw. Wo. Nicht mal Finanzen .net hat umgestellt. Ist eine Armut.
Und 10 % was ist das schon ? wir stiegen schon 40 und mehr %.
im ersten Satz muß ich dir recht geben.
Aber den 2 .Satz würde ich doch etwas ernster sehen. Was wenn morgen und übermorgen wieder 5 - 10 %. Dann sind wir ganz schnell bei 1 € und .....50,60,70,80 usw.
Und 10 % Abstieg ist schon heftig und das obwohl noch nicht alle zugriff auf die Aktie in ihrem Depot haben.
GIV sollte ihr Vorgaben besser erfüllen. Ich meine in der Pünktlichkeit. HV sollte im Juni sein. Wann war sie Ende September. Der Wechsel an der Börse sollte im 3 Q. sein. Jetzt sind wir schon im 4. und so zieht sich das Band zu. Es ist ja richtig, dass GIV sich auch um die Aufträge usw. kümmern muß.
Aber, wenn man mit vielen Anlegern zu tun hat, sollte man darauf achten, diese nicht zu sehr zu verunsichern, ansonsten kann es passieren, dass irgendwann der Zug allein abfährt.
Und trotzdem sah es heute gut aus mal die 15,100 € auf der Ask zu sehen. Aber es ist noch ein sehr, sehr langer weg bis dahin. Hoffe mal das beste.
Was ergab eig. die Präsentation mit Thieme ?
das ist hier nicht so, weil dieser splitt wegen der Listing an der F Börse nötig war. Und gehandelt wird ja wieder.
Man sieht es aber nicht überall.
Eher suchen Neuinvestoren die Aktie und finden nichts
Wir haben es hier nicht mit einer Inso zu tun
Scheint mir als hättest du absolut keine Ahnung warums den Resplit gab uns somit sind auch deine Bedenken grundlos...
Ich Saga euch, die wollen die dummschwätzer und Kleingeister draußen halten. Z.b. solche die meinen, dass es nach dem Split hier runtergehen könnte...sowas gibt's vielleicht bei überbewerteten Unternehmen oder bei solchen, die im Anschluss Aktien auf den Markt werfen.
Aber wie kann es hier bei 14 Mio MK, 3 Mio Cash, 1000% Wachstum und einem zu erwartenden KGV von 1-3 zu fallenden Kursen kommen???
"„In der Biogasbranche wird mit Hochdruck geforscht“, führte Thomas Balling, ebenfalls Geschäftsführer der Agrokraft Streutal GmbH & Co.KG in seiner Festansprache aus. Bei den Feldkulturen werden die Erträge je Flächeneinheit deutlich steigen. Und bei der Entwicklung neuer technischer Konzepte seien Quantensprünge zu verzeichnen. Die Biogasreinigungsanlage in Unsleben sei hierfür das beste Beispiel. Schon in naher Zukunft seien wesentlich bessere elektrische Wirkungsgrade, Brennstoffzellen und Mikrogasturbinen zu erwarten. Immer weiter optimiert würden auch die biologischen und technischen Prozesse in der Gasproduktion, unterstrich Demar. „All diese Neuerungen werden die Konkurrenzfähigkeit von Biogas im Vergleich zu den konventionellen Energiequellen verbessern“, stellte der Landwirtschaftsexperte in Aussicht. "
Quelle: http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1204210
Jetzt lass dem Team doch mal ein bisschen Zeit:
- die erste HV hat doch gerade erst stattgefunden mit positivem Feedback
- der Re-Splitt wurde durchgeführt (GIV kann nichts dafür, wenn die Banken zu doof zum Umbuchen sind)
- die Umsatzprognosen werden wohl erreicht (hallo, und das nach dem Vorjahr!!!!!!)
- es werden Projektziele vorzeitig erreicht (ich darf an den vorzeitigen Abschluss in Sotschi erinnern)
- Schwerpunkte wurden - aus meiner Sicht - absolut richtig gesetzt (erfahrener CFO an Bord, Osteuropa, Nischen wie Rest-Gas Nutzung besetzt)
- die Liste der großen Player, für die GIV mittlerweile arbeitet, ist beeindruckend
- die JVs mit Energieversorgern ist die richtige Strategie
Eine wichtige Frage bleibt für mich: wie wird das Wachstum eigentlich zwischenfinanziert (mit EK? welche Bank gibt Darlehen bei der Bilanz?)
hat mir eben die Bestätigung in meine Postbox geworfen :)
Mal schaun, wann die neuen dann auch da sind
Greenvironment plc (WKN: A0YEKX) zeigt nach der Hauptversammlung und dem abgeschlossenen Aktien-Split wieder eine leicht positive Tendenz. Ein weiterer Eintrag im CEO Blog auf der Website des Unternehmens unterstreicht nochmals die enorm positive Geschäftsentwicklung und die Hoffnung, durch massiven Investoreneinstieg hier bald einen Kursvervielfacher zu erleben."
Und bitte, die ganze Sache läuft doch ziemlich rund, Kurs stabil (war eigentlich vorauszusehen, da kein "normaler" Re-Split), Top-News alle Nase lang und beste Aussichten für die Zukunft...
An die eiligen Zocker: Bitte verkauft jetzt noch schnell zu diesem Kurs, im Zweifel auch mit Verlust ;) ...
SOFORT VERKAUFEN, VERKAUFEN!!! ;)