Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.20 09:59 | von: TottiKompot. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikazzfs. | Leser gesamt: | 90.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
ich habe bei Clean Power Capital einmal die Finanzen und auch die Historie des Unternehmens analysiert. Das Unternehmen wurde dabei mehrfach umbenannt und auch die Fortführungsprognose für das Jahr 2021 wurde von den Wirtschaftsprüfern sehr stark angezweifelt. Ich habe alle dubiosen Fakten über dieses Unternehmen in einem Video zusammengefasst, anbei der Link:
https://youtu.be/gTIi1pQef6E
Schönen Sonntag noch =)!
Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmarkt generiert? Kennen die Kandier/Amis den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern?
Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessieren, solange die Zocks funktionieren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen, aber bissel Selbsthinterfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!
Du und dein Buddy Kaktus, ihr könnt nur nicht aufhören zu warnen, weil ihr mit euren alten Börsenweisheiten den Einstieg verpasst habt und niemandem was gönnt was ihr nicht versteht. Die Welt ändert sich und der Aktienmarkt auch! Lebt damit!