Citigroup eine Perle mit Verdopplungschanche
Wie gesagt chattechnisch wäre es möglich. Jedoch glaube ich das es ganz schnell wieder runter gehen kann.
Übrigens diese Chart scheint vielleicht primitiv sein aber für schnelle Analysen gut geeignet.Ich habe andere Charts die ich nicht reinstellen kann,deshalb deiser Chart.Diese ist dafür geeignet mein Ziele und perspektive minütlich schnell einzusetzen.
Übrigens lautet mein Kursziel langfristig über 10Euro.
ÜFr heute abend spätestens morgen früh Rechne ich bei Citigroup mit 4,15Usd
Ja ich weiß, dass wir hier in Deutschland sind und die meisten wahrscheinlich auch die Aktien da gekauft haben. Aber eine Chartanalyse in FFM für die Citigroup ist Sinnlos! Da der Kurs von Citigroup im Amiland gemacht wird. Was du da aus dem Chart raus interpretierst, ist wirklich nicht Aussagekräftig meiner Meinung nach.
deine Analysen sind ja auch heute schon wieder voll daneben? Wir haben keine 3 Euro und du kannst froh sein wenn die $4 bis Handelsende nicht auch noch unterschritten werden. Ab morgen musste ein Kurvenlineal an Intraday Charts anlegen, damit kannst du dann exponentielles Kurswachstum anzeigen, das mit den grade gemalten Linien klappt ja nun nicht.
Übrigens sagt meine Glaskugel das wir einen Kurs von 7,32 Euro überschreiten werden, toll was?
Das was hier wichtig ist,,ist der Threadüberschrift ,danach bemesse ich mich ,alles andere wird sowieso erreicht werden.
Langfristiges zeil ist über 10Euro bei mir.Kurzfristig über 4Euro
Hein hat recht, es passiert immer genau das Gegenteil, von dem was High sagt.
Ich meine, ganz ehrlich, ich würde mich sehr freuen, wenn High recht hat, da ich auch in Citi investiert bin, aber realistisch gesehen, sind wir von 10€ noch sehr sehr weit entfernt.Die Gründe dafür, wurden vorallem in dem anderen Citi-Thread oft genug erläutert.Ich für mein Teil , glaube auch nicht, dass wir in den nächsten 2 Jahren die 10€ sehen werden(ohne Split)...
hi...
hab mal ne frage....wie ist das wenn ich aktien verkaufe...wie viel steuer muss ich da zahlen...und passiert das dann automatisch...oder muss ich es selber machen..??
schon mal im voraus danke...
citi november 2010: 17 euro........sicher
du musst 25% abgeltungssteuer zahlen, wenn du die Aktie nach dem 01.01.09 gekauft hast zzgl. Solizuschlage + evtl. Kirchensteuer. Das wird automatisch bei deiner Wertpapierabrechnung gleich einkassiert (bei mir zumindest)
gruß
ahhh ok danke.......muss ich die 25%nach 5 jahren immer noch zahlen...
das sind aber schon 25 % vom gewinn der aktie den ich gemacht habe...????
wenn die wlet nicht untergeht muss es so kommen dass citi wieder die 20 erreicht..!!!!
ja gut bin zwar neu....aber ich hab sicher nicht blind in citi investiert...ganz hirnverbrannt bin ich auch nicht....bei citi ist das verhältnis risiko-gewinn fast am besten...was bringt es mir wenn ich mir irgendeine aktie kaufe die sich nur verdoppelt..??ich will den richtigen gewinn...oder halt gar nichts....aber wir werden sehen in 2jahren hab ich schon die ersten top gewinne....(einstiegskurs: 1,19:-)
hop oder top.........(ich hab auch noch RBS und Allied irisch.... )
nur von der steuer hab ich keine ahnung....
Zierl kurzfristig über 4Euro.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601084&sid=aDnYqQVgnzC0
Ist jemand so nett und erklärt mir, was ein split ist? Wie ich es verstehe, bedeutet dies eine Teilung ... was aber wird geteilt?
Da ein Split offensichtlich die Kurs der Aktie beeinflusst, ich habe nirgends gelesen, dass ein Split angedacht ist. Und, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas von jetzt auf sofort durchgeführt werden würde. Oder irre ich mich?
Vorerst las ich als letzte News, dass das High Management von Citi auf dem Prüfstand steht, was ja letztlich nicht negativ sein muss und durchaus eine positive Entwicklung erbringen könnte, lautete die Bewertung: High Management ist in der Lage oder es findet ein Austausch auf der Ebene statt.
Split: Erhöhung Aktienanzahl, Kursreduktion, z.B. 100 Aktien Kurs 2 EUR - neu: 200 Aktien Kurs 1 EUR (2:1), geringerer Preis, tendenziell positiv, da mehr Anreiz vorhanden zu kaufen (niedriger Preis suggeriert günstige Aktie)