Ciao Italia
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.06.04 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.04 22:38 | von: ottifant | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 23.06.04 01:02 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 1.728 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich bin mir so sicher wie nie, daß Rudis Truppe das morgen packt. Ich weiß nur noch nicht, ob sie sich dafür mit einem 0:0 oder einem 2:3 begnügen. Hängt wohl davon ab, was die Letten mit den Holländern machen. :-) Wenn Lettland 1:0 gewinnt, schießen unsere noch kurz vor Schluß das 1:0. Minimalziel erreicht!!!
... genau richtig, deswegen haben sie schon vor dem spiel geschrien ... sie kennen es nicht anders.
Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle bei vielen vielen im Board entschuldigen: ich habe auf ARIVA mehr intelligente Leute erwartet, stattdessen viele Dummschwätzer, die erst reden und dann - eventuell - nachdenken :-)
Der Pinguin
L'Italia è fuori dagli Europei. Di chi la responsabilità maggiore?[466 voti totali]
Dei giocatori (45) 9%
Di Trapattoni (45) 9%
Del puntuale 2-2 tra Svezia e Danimarca (309) 66%
Degli arbitraggi (67) 14%
Gut, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat! Bei uns ist es ja immer anders rum!
Otto die Franzmänner,die Dänen die Tschechen und Portugal die Inselaffen.
Dann beweisst sich wieder Fussball,22 Mann ein Ball(ack) und gewinnen tun wir.
Und wehe es wiederspricht mir einer,ich kann den Scheiss nicht mehr hören,
alles miesmachen,ihr alten Jammerlappen.
mfg Satyr
Katjuscha :
Gegen die Dänen waren die Italiener eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, gegen die Schweden lief es zeitweise gut und gegen die Bulgaren haben sie auch nur eine Halbzeit lang guten Fußball gespielt. Das macht summa summarum 1 von 3 Spielen, die gut waren. Dänemark hat mich in der Gruppe am meisten überzeugt, die waren jederzeit mit Biss dabei, aber die Schweden sehe ich persönlich immer noch vor den Italienern, die sich selbst um ihre Siege gebracht haben, mal indem sie einfach das Spiel verpennt haben und in anderen Momenten durch unsinnige Fehler und Unkonzentriertheiten.
"Auf alle Fälle ist es mehr als tragisch, das diese Regel den Italienern letztlich eh keine Chance gegeben hätte!"
Da darf man aber nicht vergessen, dass die Italiener auch nach der alten Regel bei dem Ergebnis ausgeschieden wären. Ich mag die neue Regelung übrigens auch überhaupt nicht.
Das Auscheiden Italiens tut mir nicht weh.
Sie haben nicht überzeugt.
Das erste Spiel haben sie verschlafen und bei den anderen auch nur 2 Halbzeiten Laufstärke bewiesen. Das wars auch. Von wegen Torinstinkt oder Siegeswille, oder frei nach dem Motto: "Vieri trifft alles, nur nicht das Tor" oder "Warum steht das Tor nicht weiter links, so ca. 5m" (O-Ton meiner Kollegen).
Tja, da kann man realistischerweise nix mehr sagen zu.
ABER MORGEN HAUTS DIE KRAUTS RAUS.
Yeahhhhhhhhhhhhhh ...............
sie wollen es platt machen,
um das liebe Geld zu sparen.
Uns fällt es schwer,
damit um zu gehen,
doch die meisten von Uns,
werden es dann hin nehmen.
Doch ich kann euch sagen,
ich tue dieses nicht,
den das Haus das ist mein Leben,
ich hab doch sonst nichts.
Für das Haus gebe ich mein Leben,
drum sag ich euch,
wird jeder der sich an der Schließung beteiligt,
einfach sterben, -
den ich hab doch dann nichts zu verlieren...!
http://home.arcor.de/b.krienke/Bennys_Homepage/31.htm
In der Liga verdient man mehr als bei einem zweifelhaftem EM-Turnier.
Sie waren zu überheblich. Und haben (vermutlich) einen ungeliebten Trainer abserviert. Das nennt man "magischer Wille", das unausgesprochene kollektive Unterbewußtsein. Das mußte kommen.
Die Deutschen verdienen nichts im Ausland, sie können theoretisch nur gewinnen. Aber: die Tschechen sind noch schlechter als die Deutschen, deshalb:
Das "Wunder von Bern" ist das Wunder von Hungerleidern.
Und mehr ist die dt. Mannschaft auch heute nicht. Deshalb wird sie auch nicht weiterkommen, denn die Tschechen sind noch drei Stufen unter uns.
Stolperer helau ...