ChroMedX!
In Hamburg ist der Teufel los und von der Stadt gibt es nichts. Es Muste ein Arztmobil her damit die Krankenversorgung gewährleistet werden konnte !
ich hoffe das bereut der ein oder andere noch :-)
gut ding braucht weile :-)
aber vielleicht könnte man drüber diskutieren warum der personalstand jetzt nochmals umorganisiert wurde. ist mir noch nicht so ganz klar.(oder ich hab das hier überlesen).
mich hat es eh gewundert das die aktie darauf reagiert hat(wenn auch nicht weltbewegend).
warum ist das jetzt mit dem kent soviel besser ?
Ich finde das spannend denn warum wollen alle eine Übernahme? Damit schnell viel Geld gibt.. Das das aber eine Fehleinschätzung ist beweisen 100ertw Beispiele. Die Verhandlungen sind zäh langwierig, fristen müssen eingehalten werden. Umstrukturierung etc.pp. In der Zeit könnte der Hp schon längst am Markt sein und Umsatz generieren. Nachdem man ähnlich wie bei gilette erstmal die Rasierer
an den Mann gebracht hat, geht man über und verkauft die Klingen. Eine wahre CashCow. In unserem fall die Kartuschen. Das eingenommene Geld verwendet man für Neuenentwicklungen. Das AUF ist eine ebenso interessante Nummer wie der HP. Ergo Übernahme ja ist Interessant. Aber ebenso den HP selbst auf den Markt zu bringen. Der neue CEO und Kent kennen den Markt und können Investoren an den Start bringen. Wir haben hier 4 fähige Leute aus der medtec Branche!
Leider steht und fällt immer alles mit den Leuten an der Spitze. Ich habe Firmen gesehen die hatten ein super Produkt/Idee aber intern haben so viele unfähige Leute mitgewirkt, sodass die Firmen dann nur sehr ineffizient voran gekommen sind.
und ist dadurch das sie im board sitzen an den Einahmen oder Repektive bekommen Ihr Gehalt beteiligt wenn CMX selber unter Fremder Flagge produziert. Für mich das Lukrativste für alle. Wenns Dx gut geht kann das nur von Vorteil sein. Lassen wir die sich Satt essen sollange für uns die Reste vom Festessen bleiben. :D
Das wirklich interresante ist doch das Ash Kaushal abgelöst wird er leitete die Wissenschaftlich Technische Entwicklung des Hemopalm. Wenn er jetzt abgelöst wird durch Lahav Gil einem auf die Kommerzialisierung von medizinischen Geräten spezialisierten Mann dann Ziehe ich daraus den Schluss das die technische Arbeit abgeschlossen ist.
Meiner Meinung nach werden wir jetzt die Nächsten Tage die News erhalten das die Klinischen Studien beginnen oder sogar schon laufen.
Grüße AKWG
Die beiden Neulinge (Verbindungen und Finanzen) könnten darauf hindeuten, dass man den Hemopalm meistbietend verkaufen wird (oder aber auch nur Teile davon) und mit dem dann eingenommenen Geld AUF finanzieren will.
Somit hätten die CEO´s und DxEx ihre Provisionen sicher, die Aktionäre profitieren von einem gestiegenen SharePrice und man würde mit dem "neuen" Team loslegen und AUF auf Kurs bringen. Die Firma wäre weiterhin existent und die Aktionäre könnten sich entscheiden den Weg mitzugehen oder Gewinne zu realisieren.