ChroMedX!
bleibt das so, beide wollen wir hier nicht sehen.
schoenen erfolgreichen Tag allen, aber aufpassen die Holzfaeller koennen
die Freitagmeldung anders auslegen als wir hier!!!
Gruss Starkoch
http://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA17111W1095
Ich kann nur jedem raten auf das BID und ASK zu achten um ein Gefühl zu bekommen, wo die dicken Brocken liegen. Und im Augenblick spricht nichts dafür, das wir heute bis zur Eröffnung in CAN über 60 Cent gehen.
Letzte Woche hat es auch gut geklappt, da habe ich im BID 116.000 zu ca.0,24 und im ASK waren wir bei 0,252 mit 5000 Stück und sofort wusste ich, wenn nicht jetzt wann dann. Das gleiche Muster wird uns Intraday im wieder begleiten und dann ist oft ein guter Zeitpunkt zum Kaufen.
millionen über den tisch und dann um halb 4 wird wieder kasse gemacht .
mal sehen was der tag noch bring
Klar wird es heute wieder gewinnmitnahnen geben gar keine Frage. Allerdings beachte dass der Kurs letzte Woche 100%rauf und am Ende nur 25% runterging. Das is auf jeden Fall mal nvht schlecht.von mir aus gerne auch diese woche
Die Unwissenden werden in die Aktie gejagt und verkaufen nach 15:30 Uhr mit Verlust weil sie zu unsicher sind und Panik bekommen.
Gut ist aber ein reines Problem des Einzelnen der unbedingt traden will
Das is halt Börse und so is es nun mal an der Börse der frühe Vogel fängt nun mal den Wurm.
Wie gesagt....
Letzten montag 100%rauf und bis Ende der letzten Woche nur 25% davon verloren...
Ich denk mal damit kann man leben
und muss ggf. mit seinem Geldbeutel büßen. Der Volumendruck zieht den Kurs hoch,
das meinte ich damit das die Holzfäller bisher immer noch den D. Kurs eingefangen haben.
Letztendlich wird der Kurs immer noch an der Heimatbörse gemacht obwohl
dort nur ca. 1/3 des gesamt weltweiten Volumens gehandelt wird, wird leicht übersehen
ist aber so!
Starkoch
Generell bin ich davon geheilt, bei aller Euphorie mehr als das monatliche Taschengeld in Einzelwerte zu investieren - aber bei den Aussichten hier, kann man auch mit kleinen Beträgen einiges rausholen.
Beachte Vorletzter Freitag bis letzter Freitag
Von mir aus kanns gerne jede Woche so laufen :)
die anderen dich auxh leben..