ChroMedX!
Was nach ich wenn der Kurs abschmiert?
Augen zu und durch denn die 1879 Euro tun mir absolut nicht weh. Sowas zockt man nur mit Geld dass man nicht braucht. Auch wenn die Chancen EXRTEM gut stehen den Tisch mit vollen Taschen zu verlassen, vergesst nicht Absichtserklärungen stellen nur eine ABSICHT dar...
Und da ich möglichst reich werden möchte, hab ich zu meinen 4444 Stk nochmal 6176 Stk draufgelegt. Meinen Kurs somit auf 0,3683 gesenkt und somit meinen (kurzfristig gedacht) heutigen zu frühen einstieg bisschen verschönt. Kann mir nicht denken dass es in nächster Zeit (also ab morgen gerechnet) nochmal unter meinen Kurs gehen wird.
Viel Glück allen und haltet immer schön euer mögliches im Auge. Dem einen tun 500 weh den anderen tun nichtmal 10.000 weh. Risikomanagement is alles!!!!!
Aber es fällt auch auf, dass in DE 15% (11 Mio von 72 Mio)!!! aller ChromedX Aktien gehandelt wurden. In CA waren es nur knapp 4% (2.8 Mio von 72 Mio).
Wer hat denn da so massiv verkauft?
Jemand wollte ueber die DE Börsen viel Gewinn mitnehmen.
800mio:62,4Aktien= 12,4€/aktie
Quelle: (http://www.ariva.de/news/...t-vorschlag-an-und-unterzeichnet-6632580) Und in dieser Zeit wird meiner Meinung nach der Kurs im großen und ganzen nordwärts ziehen. Das kann man auf jeden Fall schon mal nutzen. Wer mit einem guten risikomanagment positioniert ist macht meiner Meinung nach nicht viel falsch
250.000.000 : 61.100.000 = 4,091
Was jetz der Börsenwert und Angebot/Nachfrage daraus machen wird uns die Zukunft zeigen.
Mathematik ist nicht gleich Börse Kurs oder Logik.das sollte man immer im Auge behalten und deswegen nur investieren wenn man Geld hat das man sonst nicht braucht.
Meine Meinung
Unterbewertung. Hab mir auch nen paar stück reingeholt!
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.17 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.11.17 13:02
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.17 13:14
Zeitpunkt: 28.11.17 13:14
wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld , das ist aber nur meine bescheidene meinung.