ChroMedX!
Wenn die das tatsächlich bald geregelt bekommen und man kann wieder handeln dann denke ich könnte man den worten Clarks auch vertrauen schenken und abwarten das dieses Jahr das ding abgeht.
L&S RT kauft und verkauft immer noch.
Warum sollte das anders bei Unternehmen die ausländischer Art sind laufen, die lassen sich Zeit denen ist doch Scheiss egal ob sie den Image eines unternehmens ruinieren die anleger im Stich lassen indem sie nichtmal den Grund dafür Preis geben ist ja nicht ihr Geld
Will mir hier jetzt jemand erzählen das das alles Fake ist mit dem Hemo von Chromedx und dem Lahvil und dem Kangooroo Group usw.
Wenn mein Geld flöten geht dann hab ich pech gehabt , aber ich habe bein der Bank dafür unterschrieben das auch ein Totalverlust möglich ist wie jeder andere hier.
Erst kam die Bafin hat Stuttgart gesperrt und nichtmal den Ansatz einer Aufklärung veröffentlicht, dann das jetzt.
Clark sagt es gab gibt nichts was wir wissen Lügt er ?
Ein weiterer Wettbewerbsvorteil des HemoPalm-Systems ist seine Fähigkeit, Kapillarblut direkt an der Einstichstelle in die Kartusche zu saugen, was eine Alternative zu arteriellem Blut bietet. Die arterielle Blutentnahme ist mit Schmerzen verbunden und kann Nervenschäden verursachen.
Das oben erwähnte Patent wurde in den USA unter der Nr. 9.470.673 und in Kanada unter der Nr. 2.911.318 erteilt. Eine vollständige Liste der geistigen Eigentumsrechte des Unternehmens finden Sie auf
Will man das vielleicht verhindern ?
Oder ist das von Chromedx alles wie Cobra7 heisse Luft?
Wir werden sehen
Das war eine Entscheidung des GF der Börse. Da waren ca pipapo 200 Aktien auf der Liste. Täglich machen die dort zu etwas...
Seitdem der neue GF dort ist, alles shit!
Ab Seite 9....
Bafin hat ja erklärt warum Sie ermittelt hat!? Es ging doch um die Börsenschreiben/Werbung per Mail. So wie es sich herausgestellt hat, wurde es von chromedx bezahlt. Und Bafin schrieb, man solle aufpassen welche Infos man liesst und selber prüfen :p
Aktie ist ja aktuell in Deutschland nicht handelbar. Mein Broker (comdirect) hat mir bisher dazu nix geschrieben.
Bleibt die nun einfach im Depot bis ich selbst auf die Idee komme die nach Kanada zu transferieren? Wie läuft das eigentlich ab der Transfer?
Oder einfach warten bis wieder handelbar in Deutschland?
Chromedx !
Ursache wird sein das die Firme Clearstream, die für alle deutschen Freiverkehr Aktien
zuständig ist, CRX. die sogenannte Abwicklungserklärung entzogen hat und CRX nicht
darüber in Kenntnis gesetzt hat und auch nicht bereit ist mit CRX darüber zu reden!
Chromedex bemühe sich derzeit mit anwaltlicher Hilfe das Missverständnis aufzuklären,
der Grund für das Missverständnis ist unbekannt.
Also abwarten was CRX betrifft.
Wie man sieht kann Polli. auch hilfreich bei Info's sein, so das oben geschriebene der
Wahrheit entspricht.
Gruß Starkoch
klappt irgend wie leider nicht, evtl. kann ein anderer aushelfen bin's ja nicht
alleine der diese Mail erhalten hat, vermute ich mal.
Gruß Starkoch