Christina Applegate
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.08.08 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.08 16:49 | von: Skyline2007 | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 19.08.08 09:56 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 1.378 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Christina Applegate trauert um ihren Freund
Die Ärzte sollen der Schauspielerin zur Amputation geraten haben, berichtet der „National Enquirer“. Auf diese Art wollen sie verhindern, dass der Krebs zurückkommt. Zusätzlich muss Applegate sich jetzt noch einer Chemotherapie unterziehen.
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Liebe von Christina Applegate und Lee Grivas
2008 ist ein Horror-Jahr für Christina Applegate. Kurz bevor ihre Brustkrebs-Erkrankung entdeckt wurde, war ihr Freund Lee Grivas (26) an einer Überdosis Heroin gestorben. Hoffentlich erholt sich die Schauspielerin bald von diesen furchtbaren Schicksalsschlägen ...
hübsche und sympathische frau.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.08 18:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.08.08 18:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Für die Schauspielerin Christina Applegate heißt es Aufatmen: Innerhalb kürzester Zeit hat sie ihren Brustkrebs besiegt! Vor gut zwei Wochen hatte die Öffentlichkeit von ihrer Krebserkrankung erfahren, jetzt vermeldet Applegate überglücklich in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC: "Sie haben alles weggekriegt. Ich werde definitiv nicht an Brustkrebs sterben." Christinas Glück im Unglück: Der Krebs wurde in einem sehr frühen Stadium durch eine Kernspintomographie erkannt und war somit nicht lebensbedrohlich.
Erblich vorbelastet
In der ABC-Nachrichtensendung "Good Morning America" sagte Applegate: "Ich war so durcheinander nach der Diagnose und fragte mich, was ich jetzt zu tun hätte." Sie habe sich den empfohlenen Behandlungen unterzogen und sei auf eine makrobiotische Ernährung umgestiegen. Die 36-Jährige ist erblich vorbelastet: Bereits ihre Mutter musste sich wegen Krebs einer Brustamputation unterziehen, später ließ sie sich noch die Gebärmutter entfernen. Seit ihrem 30. Lebensjahr macht Christina regelmäßig eine Mammographie.
Quelle: t-online