Christian Ströbele (Grüne) unter Stasi Verdacht !!
Dann schreibst Du der Beitrag 1 stimmt nicht. Teilst uns gleichzeitig einen Link mit, in dem der Rechtsextreme Mahler nun wieder seine Aussagen zurücknimmt, das er bei der Stasi gearbeitet hat.
In meinem Beitrag 1 geht es aber nicht um den Neo Nazi Mahler, sondern um Ströbele. Auch wenn das für Dich eventuell das gleiche ist?!
Für mich nicht!
Die Süddeutsche schreibt zu Mahler:
In einem internen Vermerk der Berliner Generalstaatsanwaltschaft aus dem vorigen Monat findet sich aber der Hinweis, Mahler sei von dem Auslandsnachrichtendienst der DDR, der Hauptverwaltung Aufklärung, von 1967 bis 1970 bis zu seiner Flucht in den Nahen Osten als IM geführt worden. Das liest sich wie eine klare Bestätigung der IM-These. Hinzu kommt, dass Mahler von 1962 bis 1964 von der Stasi als 'Vorlauf-IM' geführt wurde.
http://www.sueddeutsche.de/A5838k/135377/...hler-IM-oder-nicht-I.html
talisker redet von einem subjekt und du driftest auf die redaktionelle verantwortung ab.
kann man bringen wenn man nicht wirklich lust hat zu diskutieren, aber thema verfehlt.
hättest ja auch selbst darauf kommen können
deinen obsession gegen die grünen und speziell ströbele verhindern bestimmt im vorherein jegliche einsicht
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.11 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unterlasse doch bitte endlich die persönlichen Anfeindungen!
Zeitpunkt: 05.08.11 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unterlasse doch bitte endlich die persönlichen Anfeindungen!
...es fehlt jeglicher Nachweis für eine Tätigkeit...
Oder habe ich mich verlesen?
....
Ströbele schoss aus dem Urlaub zurück: Die Äußerungen des CSU-Politikers seien eine "bodenlose Unverschämtheit" und zudem "vollkommen absurd". "Selbst wenn Hinweise auf eine eventuelle IM-Tätigkeit Mahler stimmen sollten - woran ich erhebliche Zweifel hege -, betrachte ich die Aufforderung von Stefan Müller als eine grundlose Unterstellung", sagte Ströbele SPIEGEL ONLINE.
In dem Anwaltsbüro, in dem unter anderem Ströbele und Mahler "Bürowand an Bürowand" arbeiteten, hätten jede Menge Juristen und Mitarbeiter gearbeitet, unter anderem auch eine verdeckt tätige Mitarbeiterin des Verfassungsschutzes. "Man würde deshalb ja auch nicht auf die Idee kommen, ich hätte im Dienste des Verfassungsschutzes agiert", sagte Ströbele.
...
xxxxxxxxxxxxx
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778009,00.html
Na dann halt doch nicht.
Auch die Süddeutsche schreibt, das Mahler als IM geführt worden ist #76
so wie noch diverse Medien
Auf persönliche Attacken deinerseits, wie, das ich in Falschaussagen geübt bin und substanzlos mit Dreck werfe, gehe ich nicht mehr ein.
Das ist nicht mein Stil!
Wenn dies alles substanzlos wäre, dann hättest Du dies schon längst moderieren lassen!
Wir haben in Deutschland noch keine Zensur, die es verbietet auch negative Meldungen über die Grünen zu schreiben.
Auch Du bist ja unermüdlich, negative Meldungen über die CDU weiter zu verbreiten.
z.B. http://www.ariva.de/forum/...ten-fuer-CDU-Altgediente-in-BaWue-438758
Einem Menschen mit Anton-Syndrom (in deinem Falle im kognitiven Bereich) kann man nicht mit der Realität kommen.
Wenn Du was zur Sache sagen willst, bitte gerne.
Doch mit Beleidigungen dienst Du nicht Deiner Sache
Immer schön den Anderen missverstehen und mit Unterstellungen um sich werfen, Zusammenhänge nicht verstehen, wenns in den Kram passt, zwecklos.
Morgen Andi.
wo habe ich geschrieben, das hier reihenweise NPD Unterstüzer unterwegs sind ?
in #84 habe ich geschrieben, das ich es bemerkenswert finde, wie hier einige User Partei für das NPD Mitglied Mahler einsetzten!
Was ist denn falsch daran, hier wird doch ständig von einigen Usern geschrieben, dass die Aussage von Rechtsextremen Mahler, er sei bei der Stasi gewesen falsch ist.
Ich habe nie behauptet, das die User die NPD unterstützen, das wäre auch absurd!!!!!!
Die User haben aus einer anderen Medien Quelle berichtet und damit sich für Mahler eingesetzt, das er nicht bei der Stasi war.
Das ist ein Unterschied. Bitte lasse diese Art der Unterstellungen !
Du reihst eine Falschaussage an die andere.
Auch wenn du absolut den Begriffsstutzigen raushängst:
Wenn jemand behauptet, Hitler hätte eine Atombombe auf die USA geworfen.
Und ich sage dann, nein das stimmt nicht, weder Hitler noch die Amis behaupten das.
Dann kommst du daher ich sei ein Hitler-Unterstützer.
Vollkommen absurd deine Gedankenkostruktionen. Lass es einfach. Wenn ich der Staatsanwaltschaft glauben schenke, was sie ermittelt hat, dann werde ich nicht zum Unterstützer eines wirren Spinners.
Und höre endlich auf mit der Dreckwerferei über andere user.
Wer hat denn die Meldung abgesetzt, in der behauptet wird, das ich geschrieben haben soll, das hier reihenweise NPD Unterstützer sind ? (#91)
das ist doch gelogen und mit dieser Lüge willst du auch noch mein Posting löschen lassen.
Also bitte, wer verletzt die Regeln
Und mit Hitler brauchst Du jetzt nicht auch noch anfangen ... *Kopfschüttel !
und dann tanzen wir ringelreihen.
threadende