Christian Lindner beim Dreikönigstreffen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.01.18 12:02 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.18 15:43 | von: Val Venis | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 08.01.18 12:02 | von: mb048 | Leser gesamt: | 5.381 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Umweltpolitik durch Entwicklungspolitik
Macron als Vorbild für Europa
Steuerentlastungen um im globalen Wettbewerb zu bestehen
Ich bleibe dabei: Die einzig wahre Alternative!
Senkung des MwSt-Sätzes für Hotellies!
neee neee..das ich nicht die Partei, der ich mein Vertrauen schenken würde...werde.
Bravo!!!
Sollte ich bei der nächsten Wahl gültig wählen, so gibt´s als Anerkennung zumindest meine Erststimme für die Gelben.
Kurzum: Es gibt keine Alternative zur Alternative (AfD) !
Nachdem ich mir #1 mal reingezogen habe revidiere ich hiermit offiziell meine Absicht.
Aber nach #1 gibt´s auch keinen Heiermann mehr von mir.
Blablabla.
Aber die spd würde sich die finger
Nach einem lindner lecken.
Dagegen hat schulz die
Ausstrahlung eines briefträgers.
Wobei ich keineswegs die briefträger verunglimpfen möchte. Denn die leisten einen superjob.
Die Kritik hier an der FDP bezieht sich allen ernstes auf eine Bettensteuer die uns jährlich eine Milliarde kostet. Ja, sxhxxx Aktion aber nur deshalb jetzt nie wieder die FDP zu wählen ist ja auch quatsch!
Das die AfD noch nichts verbrochen hat liegt einfach daran, dass die nirgends regieren. Mit dem bestellen von Schnittchen war da aber mal wer “überfordert“
und sonstige verbohrte Linken sowie FDP 2.0 Heinis
Lindner hat Deutschland mit seiner Wahlkampagne mssiv geschadet aus egoistischen Gründen, hätte er nur eine Minute mal gründlich nachgedacht, was für Deutschland das beste wäre, so wäre in die AfD eingetreten oder in die freie Wirtschaft gegangen vor der Wahl, diese Sonnyboy-Plakette der Neoliberalen NWO-W...
Er ist das gutaussehende Maskottchen, hinter dem die FDP als NWO-Politgardistentruppe eine aboslut miese Agenda durchzuziehen versucht (Platzenlassen von Jamaika, jetzt Versuch der Einführung von krankmachenden Zwangsimpfungen bei unseren Kindern, als nächstens dann Privatisierung Bahn und Post, damit der Service noch schlechter wird und die Preise noch weiter steigen).
Die Antifas haben sich eh das Gehirn weggekifft oder weggesoffen. Und die Ideologie-Linken sind mitverantwortlich für den Tod von Mia und letzes Jahr Maria L. sowie den Sylvesterübergriffen seit Köln 2015.
Und zur These: Kein Mensch sei illegal. Richtig, sobald sie sich mit ihrem Paß in ihrem Heimatland aufhalten, die angeblichen Kriegsflüchtlinge, oder halt in Deutschland anerkannt worden sind, und zwar nach rechtmäßigen Grundsätzen und nicht nach Gutdünken einer linken Bundestagsmehrheit oder nach Gusto einer linksgrünen duetschlandhassenden Lobbyistentruppe aus NGos, Journalisten, Rechtsanwälten und Kirchenvertretern.
ist sch..., hatte gestern nachmittag einen Post über den Vorabend des II. Weltkrieges gepostet (unter Mica Ballhorn), der dann am späten Abend einschließlich einer Bildercollage aus jener Zeit gelöscht wurde.
Wahrscheinlci waren Antifa-Denunzianten unterwegs, um mich bei Facebook anzuschwärzen.
Die wahrscheinlich bekifften Antifas vertragen nämlich die Wahrheit nicht.