@Chrismitz...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.09.09 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.09 08:03 | von: Mäuschen | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 03.09.09 01:49 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 26.097 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und wehe, das ist ne Verarsche und Du hast garkeinen Geburtstag ....
*gggg*
Steck den Kopp mal in die Torte !
Und wehe, das ist ne Verarsche und Du hast garkeinen Geburtstag ....
*gggg*
Steck den Kopp mal in die Torte !
Ich hätte es ihm noch nicht gesagt, vor morgen hätte er es eh nicht gemerkt. Wer den ganzen Tag pustet kann kein Blödsinn posten
Jetzt denken alle, ich bin wirklich 60 !!!! *grrrrrrr* (Wäre ja ein Wunder, wenn ich so alt werden würde! *g*)
Not yet, Kameraden.....not yet!
Trotzdem danke für die Glückwünsche!
Gruß
Not yet, Kameraden.....not yet!
Trotzdem danke für die Glückwünsche!
Gruß
auch eine Torte für dich gebacken, da habe ich die ganze Nacht dran gesessen *gg*
Aber nicht alles auf einmal essen ;o))
LG
das nächste mal bitte nüchtern in der Küche, dann wird er auch gerade.....ich meine den Kuchen!!!
Gruß
Gruß
Wieder ein Jahr näher anner Kiste - sorry alter, echt. Tut mir leid für dich! *fg*
Alles Gute, ALTER SACK! Hauste nei, lässte krachen und Kuhflieggedöns und solche Geschichten ;o)
Alles Gute, ALTER SACK! Hauste nei, lässte krachen und Kuhflieggedöns und solche Geschichten ;o)
Ich glaub Dir net, dass Du Geburtstag hast! Daher ziehe ich meine Glückwünsche unter Vorbehalt wieder zurück!
Scanne doch mal Deinen Perso ein uns zeig uns wirklich dass Du heute 9 Jahre alte geworden bist!
*fg*
Scanne doch mal Deinen Perso ein uns zeig uns wirklich dass Du heute 9 Jahre alte geworden bist!
*fg*
echt zusammenreißen, sie nicht selbst zu verputzen *gg*
Und heut Abend wird angestoßen, Chrismitz muss ja noch ne Runde schmeißen ;o))
LG
Und heut Abend wird angestoßen, Chrismitz muss ja noch ne Runde schmeißen ;o))
LG
fang dann schon mal an mit Bier zapfen ;o)))
Ich hoffe nur ihr trinkt nicht all zu viel Bier, es gibt bestimmt auch noch andere Getränke *ggg*
LG