++ Chipwerte querbeet ++
Bin gespannt ob ich diesesmal eine Antwort bekomme. Bzgl der Aktie hat ja noch keiner von beiden etwas geschrieben. Nur Hoffnungen und Vermutungen.
Was ist mit Birni und Mucktschaber? Seit Monaten bekomme ich keine Antwort bzgl der Vermutungen und Hoffnungen von beiden.
Meine Güte du bist echt peinlich. Jetzt verstehe ich hier die anderen Board Mitglieder die sich von deinem geistigen „Dünn*****“ gestört fühlen.
BIn daher mal auf deinen Link gespannt, mit dem heutigen Datum zu deiner genannten Verkaufsempfehlung.
Ist echt immer wieder lustig, mit wie wenig Informationen du immer deine Einträge umsetzt. Mal ein kleiner Tipp, entwickele dich doch mal weiter und lerne direkt einen Link mit in deinen Einträgen zu verfassen. Dann sparst du dir nicht nur nach Fragen, sondern würdest auch mal zeigen, das du nicht einfach nur blind etwas behauptest.
Mal sehen was sich bis die Tage
vom Ergebnis der Q4 Zahlen am 29.02.2018 alles noch tut ;-)
Wie schon bereits egschrieben gibt es
einige Möglichkeiten ... positiver Nachrichten die
den Kurs schlagartig wieder in Höhen von 30 - 40 € bringen können ...
Diese Möglichkeiten werde ich hier nicht mehr nennen,
denn Jeder der Investert ist weiß Darum ...
Auch die sehr dünn gestreuten Möglichkeiten eines weiteren
Abtauchen des Kurses sind nun ausreichend bekannt.
Ich tippe mit einer wie brini zurecht schreibt 80 zu 20 % Chance ...
dass hier bald soätestens bis zum 28.02.2018
positive Nachrichten kommen werden ...
und dann gute Nacht allen denne die meinten Sie
kommen nich zu Kursen unter 22 € rein.
Günstiger war GESTERN ..
á la votr e santé
cheerio
allen ein gute s Investment und eine gute Woche
Die Kursentwicklung hängt am Ausblick für 2018/19 und die weitere Zusammenarbeit mit Apple und asiatischen Kunden.
Das man aktuell alles negativ redet ist nicht nachvollziehbar!
Die französische STMicroelektik ist zb nicht nachvollziehbar das sie 2017 über 100% gestiegen war! Genau so was zum microchip und co gehört kabelbaumhersteller leoni die von knapp 24€ innerhalb von 2,5 Jahren auf über 65€ gestiegen ist.
Das die „Analysten und Spezialisten“ nicht erkennen das die infineon mehr ist als ‚nur‘ ein chiphersteller ist erschreckend naiv!
Hinzukommt, Die Osram ist ggf. zu Infineon und Siemens überbewertet!
Habedere
Im übrigen sind deine postings dem goldj sehr ähnlich. Erst sehr hohe Kurserwartungen, etc. ein paar Stunden dann doch wieder nicht, je nach Wetterlage....
Bin gespannt, auch noch auf die Aussagen von birni und Mucktschaber
Im übrigen ist weiterhin warten angesagt, Aktie läuft sicher nicht davon.
Short bei Apple, strong bei DS
Das ist meine Einstellung:
denn:
ich glaube nicht dass Apple - zu 75 % zum Umsatz von DS beitragen würde / beiträgt
(weil hier so oft zitiert - zum glück nicnt richtig" ...)
Apple nur mit seinen Highclass Produkten bei DS bestellt
und eventuell die low Budget Dinger mit Anderen Teilen (nicht von DS) versorgt ..
Der Hauptbestandteil bleibt aber / Umsatz von Appel
D.h.
Apple wird heute derart abschmieren ..
denn Hochmut kommt vor dem Fall ..
und es läuft nicht mehr ganz rund,
im Gegenzug wird DS steigen,... denn es wird nur noch
bei Apple mit den Creme de la Creme Produkten beteiligt sein ..
und weitere Unabhängigkeit von apple seitens Ds kann stattfinden .. denn DS richtet sich nun nach einer Edleschmiede .. zu Huawei und Co aus ..
Wer sagt denn dass
die High Class Produkte nur von Apple Kommen ..
So wie ich hier vieles darüber gelesen haeb:
Apple X Iphone und co sind ziemlicher Schrott ..
s merkt doch apple Gaaaanz genau.
dass kein Weg daran vorbei führt sich ordentliche Supplieer zuzulegen und zu behalten ..
denn wohin das Desaster führt - schlechte Inginieure und soweiter zu bezahlne / haben .-
zeigt ja dann auch das Geschäftsfeld .. von einzustampfenden 1500 $ und mehr X Iphones ..
einfach drüber lesen Wen es nicht interessiert .. !!!
nur meine bescheidene Meinung
cheerio
Für die langfristigen meiner Meinung nach eine weitere zitterpartie in nächster zeit. Man weiss ja nicht ob die 40 oder gar 50 Euro (wo man schon zweimal hätte verkaufen können) überhaupt nochmal auf dem Kurszettel stehen werden.
Für mich weiterhin Seitenlinie, Dialog läuft nicht davon. Abwarten.
Mal sehen wo wir bei DS und Apple heute abend stehen ..
sie werden wie schon geschrieben diametral laufen..
DS rauf Apple runter ...
Das verdeutlicht dann auch dass
Ds sukkzessive seine eigenen Wege geht ..
cheerio
Nun drehen die Analysten wohl bzw. bleiben nach jüngsten Ergebnissen eben bei Ihren Aussagen.