Chinesisches Starbucks
im Plus auch bei schwacher Börsenlage :-)
https://www.8days.sg/eatanddrink/newsandreviews/...e-eileen-gu-760036
Ich selber habe auch einen massiven Verlust erlitten durch diesen Sh... Credit Suisse deal (gepusht von Amis und Frankreich)-
Bin jedoch in keinem Liquiditätsengpasse und werde weiter unten zukaufen.
Ich decke die verkauften Stücke wieder ein, schade um den verlorenen Gewinn.
und sorry, wenn ich jemand verleitet habe.
auch die Zahlen per E Q1 sind überzeugend.
CoffeeShops 9324 davon LKN betriebene 6419 Wachstup p.A 41.7%
Close to Chinatown. Also another 5-8 more opening this month Singapore. Nothing posted other than an article that mentioned this store coming here.
Genaue Bestätigung steht noch aus,
die Aktie nimmt jedoch weiter Fahr auf.
28.39+0.88 (+3.20%)
As of 10:18AM EDT. Market open.
The 2022 Annual Report, which contains Luckin Coffee’s audited consolidated financial statements prepared under U.S. GAAP as of and for the fiscal year ended December 31, 2022, can be accessed on the SEC’s website and on the Company’s investor relations website at https://investor.lkcoffee.com/.
(noch ist mir nicht klar, ob es irgendwelche Änderungen im Zahlenwerk gegeben hat)
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...-INC-58388990/calendar/
Bei dieser Überbauung wird Luckin im Verkaufsprospekt erwähnt. Werbetreibende, die für Luckin in gemischter Nutzung werben, Einkaufszentrum soll gebaut werden und Eigentumswohnungen verkaufen 4-15-2023
Ich werte dies als positives Zeichen, wenn der Liegenschaftsverkäufer dies berücksichtigt.
$LKNCY
Luckin Coffee: Q1 2023 New Store Opening Updates
Apr. 17, 2023 4:36 PM ET
seekingalpha.com/article/45...
"Given its solid financial and operating results, we believe the underperformance of LKNCY stock was unwarranted. Our investment thesis remains unchanged that LKNCY stock price could have 3x to 5x upside from its level in April 2022 and an imminent relisting onto the main exchange will be the key catalyst to unlock the move. "
Analyst's rating at publication
Strong Buy
(der Kurs damals 8.20 $, die Verdreifachung hätten wir damit schon)
dies sollte jedoch das Wachstum von Luckin kaum bremsen.
Gestern haben die MM wohl die Gelegenheit benutz um plötzlich runter zu hauen.
Morgen in 1 Woche kommt der Befreiungsschlag (hoffe ich).
REUTERS/Tingshu Wang HONGKONG, 20. April (Reuters) –
Westliche Medienberichte über Chinas Bevölkerung, die von Indien überholt wird, ignorieren bewusst Chinas Entwicklung, verwenden das Thema, um es zu „verleumden“ und befürworten eine Entkopplung, sagte der staatliche Sender CCTV am Donnerstag. Der scharf formulierte Kommentar von CCTV besagte, dass der Subtext der westlichen Medien in den letzten Jahren lautete, dass Chinas Entwicklung in „großen Schwierigkeiten“ sei und dass, wenn Chinas demografische Dividende verschwindet, sie zurückgehen würde und auch die Weltwirtschaft darunter leiden würde.
(trsl Google)
In den Staaten ist die Meinung aufgekommen, dass das Relisting nicht (oder noch nicht) Thema sei, da es in der Ankündigung der Q+ Zahlen nicht erwähnt wird.
Ich nehme an, dass man dies auch gar nicht in die Ankündigung des Termins aufnehmen würde.
Wie weit die Maschinen für den Rückschlag gesorgt haben ist nicht klar. Leider war ich mit der Annahme eines Rückschlages zu früh und wieder voll investiert. Die Spannung bleibt jedenfalls hoch bis zum 1.5.23.
Neben den Zahlen wird auch interessant was dazu gesagt wird.
Es könnte ja auch sein, dass man gar kein Relisting Nasdaq anstrebt.
Die Geschäfte in Singapur (globale Expansion) und die 1.000 im ersten Quartal eröffneten Geschäfte sollten sich positiv auswirken. Die Expansion selbstredend erst in künftigen Rechnungen.
Heute bleiben die Downpusher der Shorties und Marketmaker bisher ohne Erfolg :-))
Bin sehr gespannt, ich verkaufe nichts.
Die Zahlen werden am Montag extra gut sein,aber wen es keine rede oder planung für Re listing geben würde,wo jetzt alle nur drüber sprechen,dan trotz gute Zahlen werden wir Süden besuchen.
Alle haben sich nur auf aussichten fokusiert bei letzten quartalergebnisen anderen Unternehmen.
Gruss
Q1 Zahlen und weitere wichtige Infos.
Ist der letzte Gerichtstermin am Freitag positiv abgelaufen ?
Warten wir 14.00 heute
Glück an alle investierte