Chinesisches Starbucks
drei Tage schon ab Mittag abgeschmiert und ab heute ???? mal sehen .. ein fünfer könnte noch drin sein ODER ?? keine Empfehlung
An eine Zerschlagung und Übernahme dürften die Banken ja kein Interesse haben, da Sie dabei Geld verlieren oder?
Eine Option billig wäre es vielleicht , dass Sie Ihre Pakete gesondert außerhalb der Börse attraktiv verkaufen und die restlichen Aktionäre via Insolvenz enteignen?
Wie ist hier deine Einschätzung?
Bezüglich Delisting oder doch nicht, ist weiterhin alles unklar. Ich meine die Company tut ja alles, um sich Clean zu waschen.
Im Juli müsste der Jahresabschluss nach meiner Meinung spätestens vorliegen. Was denkt ihr?
Ein Delisting würde massiv Vermögen der Banken und Insitutionellen Anleger zerstören. Selbst einen Übernahmepreis könnte es drücken.
Daran kann im Prinzip doch keiner Interesse haben.
Als nächstes müssen wir erst mal die Zahlen kennen, denn ohne Zahlen kommt sicherlich auch kein Übernahmeangebot. Man muss die Sache ja abschätzen können.
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/...eckwaertsgang_Aktiennews-11493712
Schade das bisher niemand weiß, wie man dort seine Stimmen abgeben kann? Per Post kam noch keine Einladung bei mir.
Das mit den Zahlen wird denke ich wenn auch erst Ende nächster Woche was. Diese Professionelle Bank dürfte schnell zur Aufklärung kommen.
https://finance.yahoo.com/news/...ond-delisting-notice-154648709.html
INFINEON wwurde auch enst aus dem DAX geworfen.
Und wo steht es heute?
Rette sich wer kann.
Wirecard lässt grüßen
Ich kaufe nach. Da die Amis nur verkaufen Weil die meisten nicht internationale boerse handeln koennen.
Clowns die wirecard rufen... Luckin hat keine billionen schulden. Haben cash auf der kante.
Gefressen und gesoffrn wird immer.
Netease und tencent haben kurzlich hongkong ipo gemacht.
Kein problem fur luckin nach London oder hongkong zu gehen.
Verkaufe nicht mit verlust. Kurs wird naechste woche von frankfurt bestimmt.
Danach wird man sehen welche boerse langfristig Das ziel ist oder obs ein buyout geben wird.
5/6 juli soll chairman abgewsehlt werden.
Denke hier wirds einen turnaround story mit neuem ceo oder neuem mehrheitsinhaber geben.
Kurs Sollte in frankfurt weiterlaufen oder folgen die deutschen lemminge abweisungen von den trumpster?
Verkaufe nicht.