Chinesisches Starbucks
Wollte bei 3,90 nachkaufen.
Sieht aber so aus, als würde wir hier bei 4,20-4,25 einen Boden ausbilden?
Werde bald nach kaufen.
Allen investierten viel Glück & Erfolg.
Lg. St. Martin
Wird sehr volatil der Handel in den nächsten Tagen.
Bleibt die Frage, was ändert das? Vermutliche Antwort, NICHTS. Viel interessanter in diesem Zusammenhang, warum gibt es keine Meldung bezüglich der angeblichen „Liquidation der Haode Investments“, da der Termin zum 08.06.2020, also heute, benannt war. Hier ist im Netz offenkundig zur Zeit nichts auffindbar, warum wohl? Egal ob nun Zahlen verkündet wurden oder auch nicht. An dem Zahlenwerk hätten die „Shorter“ eh kein gutes Haar, bezüglich der Glaubwürdigkeit, lassen können. Von daher warten wir es ab, bis Luckin sein Zahlenwerk auf der eigenen Homepage zur Verfügung stellt, so dass der Nebel sich lichten kann. Sollten diese dann in etwa adäquat zu den bisher gelieferten sich darstellen wollen, werden einige sich wieder in die „Schmollposition“ begeben müssen. Das heutige „filmreife Szenario“ nutzte, vermutlich rein zufällig, eben genau ein solcher „ sog. Marktteilnehmer“ für seine Attacke, siehe Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...auf_Attacke_Aktiennews-11419164 Die vermeintlichen „Caesaren der Finanzbranche“ erklären somit wieder einmal, die Spiele sind eröffnet.
Ich hatte LK auf der Watchlist und leider bei Kursen um 1,5 zu spät auf den möglichen Zock reagiert.
Selbst jetzt bei dem Rücksetzer gibt es noch viel zu verlieren und ich warte lieber an der Seitenlinie,
hier kann man auch viel Geld verbrennen...
Oder wie seht Ihr das?
Also in Tranchen kaufen; und Notfalls Stopp Los setzen; um das Risiko zu begrenzen ;-)
Begrenztes Risiko.
Keiner von uns weiss, wie weit es nach unten geht.
Wir können auch nur Vermutungen anstellen..........
Viel Glück & Erfolg.
Und ich war heute morgen total glücklich für 5,91 ein paar Aktien einzusammeln.
Bin bei 5,43 wieder ausgestiegen.
Glaube an das Kaffeegeschäft in China. Aber ......der Finanzmarkt an der Börse ist nicht auf Gerechtigkeit aus, sondern will Geld verdienen.
....die wollen nur Geld verdienen....und Dein Ansatz an Börse? Freundschaft, Freude, Entspannung?
Du glaubst an den Kaffeemarkt in China....und warum steigst Du aus?
Kaufst am Höhepunkt ein und verkaufst gleich wieder mit Verlust.....
Nun ja....
hab Euren Luckin Thread die letzten Wochen immer gerne gelesen.
Grad kam die Meldung das Chairman Lu Zhengyao jetzt in China angeklagt wird.
Es liegen der Staatsanwaltschaft umfangreiche Mails vor.
Somit hat Luckin keinen CEO, COO und keinen Chairman mehr.
Gefunden hab ich die Nachricht bei TMF StoneOak Billy Duberstein
Gruss
Habe paar Stück eingesammelt. Dies ist eine 50-Dollar-Aktie, die bei 4,8 steht. Die schlechten Nachrichten aus dem Betrug durch die Klagen verhindern, dass LK auf 20 aufsteigt.
Jede gute Nachricht wird sie auf 8 bis 10 steigen lassen.
Die Anhörung zum Delisting findet Ende Juli statt, sodass noch Zeit bleibt, um Gewinne zu erzielen. (aus Posting Stocktwits)
Ich nehme mal an, kein Delisting, da zu viele Investoren und Fonds Geld verlieren würden.
Und wenn schon, wir können in Frankfurt handeln.
Luckin Coffee: D1 Capital Partners startet Leerverkauf-Attacke! Aktiennews
Viel Glück euch allen
Na, da wurde LK von Nasdaq delisting weggenommen :)
Ab geht die Party