Chinesisches Starbucks
Wer kaufen möchte, wartet auf morgen .
Auf diesen Plattformen wird heute auch außerhalb der Nasdaq gehandelt und dort kann der Kurs mit wenigen Stücken beeinflusst werden...so wie momentan.
In den letzten 2 Tagen des LK Handels, war die Aktie vor Handelsbeginn bei diesen Händlern immer im Plus, um dann anschließend die Reise nach ganz unten anzutreten. Trader mit etwas Kohle auf der Seiten, können so mit wenig Umsatz dem Markt suggerieren, Ey....da geht was, ich muss dabei sein...., wenn dann der Kurs weit genug nach oben gegangen ist...stossen die Ihre Aktien ab und die Lemminge sind wieder ärmer....nicht immer...aber meistens
Morgen wenn die US Vorbörse aufmacht, sehen wir wieder Kurse zu 1,3x...
Wir sprechen uns morgen wieder...
Vervielfacher oder Pleitier ....alles möglich ...nur ....eins ist anders als bei den letzten Chinabamboosen .....die Läden gibt es :-)))
Wer schnappt sich die Kette für nen Apple/Ei ??!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.20 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 27.05.20 12:27
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.20 12:30
Zeitpunkt: 27.05.20 12:30
Wir sehen uns morgen Mittag wieder. Bis dahin träumt schön.
Wenn ich hier mit kleiner Posi zum zocken einsteige..verkaufe ich doch nicht mit 30, oder 40% Minus nur weil der Kurs weiter fällt..denn genauso kann es wieder steigen
Aber wo sind jetzt die Gründe für den Anstieg, USA zu...keine neuen Infos.
Wenn der jetzige Kurs (Euro) halten soll, muss die Nasdaq morgen aber mächtig performen....Aber im Moment ist alles möglich, diese Volatility am Markt ist doch gestört...heute wird wieder gekauft als wären Aktien Klopapier im Shutdown. Dann kommt wieder Ernüchterung....dann wieder....völlig abstrus
Die hat sich schon bei Bitcoin 2 mal verstockt, macht nichts.
da geht es bestimmt weiter == nmM Vermutung ??? keine Empfehlung