China Speciality Glass AG
Bravo...fein gemacht... :)
So sind sie die Profis der "fetten Investitionen"....
"Aufmerksamkeitsstörung" und Aufmerksam sein sollte man nicht verwechseln.
Nur weil ich mich von dem Quatsch der Schreiberlinge hier und der Wischi Waschi Meldungen nicht veräppeln lasse?
Oder soll das mal wieder ein verzweifelter Versuch werden die eigene Hilflosigkeit zu übermalen und mit Unterstellungen zu reagieren?
Na ja wer Beleidigungen braucht bitte......aber zum Thema Trolle hier mein Lieblings Text.:)
"Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen „Aktienempfehlungen“ stecken."
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6493-aktienpusher-aufgeflogen
Unter Kritik verstehe was anderes, bei Deiner penetranten Basherei hier und in anderen Foren
kommen mir da ganz andere Gedanken.
Denke aber mittlerweile, das Dich die Leute durchschaut haben und Deinen Müll Ignorieren ...............:-)
Ich vermeide außerdem gar nichts aber wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du auch gesehen das es ein Auszug aus dem Bericht ist!
Aber ich kann verstehen das man solche Berichte nicht gerne sieht wenn man in fast allen China Perlen darum bemüht ist die Fasade der vielversprechenden Chinesischen Aktie aufrecht zu erhalten!
Und ein Basher schreibt Unwahrheiten um daraus resultierende kursschwankungen auszunutze!
Aber ich glaube wenn wir beide unsere Depots offenlegen würden wäre in keinem der beiden eine dieser Chinaknaller!
;)
Und welche Gedanken euch kommen ist mir schon klar, nur dumm das da einer ist der die Masche durchschaut hat und nicht aufhört kritische Fragen zu stellen!!
- ja, wir, die in CSG Investierten sind uns des höheren Risikos bewusst, welches wir mit einem Engagement n diesen Wert im Vergleich z.B. zu deutschen Dax-Unternehmen eingehen, sehr wohl bewusst. Wir wollen alle (viel) Geld verdienen und brauchen keinen belehrenden Herbergsvater, der selbst noch keine lohnende Investitionsalternativen aufgezeigt hat. Also, was ist denn Deine Anlageempfehlung z.B. für den Startzeitpunkt zum kommenden Dienstag? Ich für mich kann nur sagen, dass ich mit meiner ersten Tranche zu € 3,75 sowie mit dem Rest dann zu € 4,20 raus sein werde ( wenn es dann so weit kommt - wenn nicht, so what, bleibt sicher immer noch genug hängen ) und meiner Freundin einen Kleinagen spendieren werde. Die Kurs-Entwicklung der letzten Wochen gibt uns Investierten recht.
- ja, bei 'China-Werten' mit deutscher Holding, die selbst kein operatives Geschäft betreibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch/höher, dass etwas schief gehen kann bzw. 'nicht stimmt' - muss aber nicht! Was ist denn Deine Meinung zu vergleichbaren Holding-Konstrukten int. Firmen z.B. auf den Cayman oder den Bahamas? Auch alles 'fauler Zauber'?
- ja, auch bei den Angaben zu Umsätzen, Gewinnen etc. ist die Wahrscheinlichkeit hoch/höher, dass hier 'gemauschelt' wird - muss aber nicht!
- ja, bei Menschen, die wie Du ( gleich in mehreren Foren ) sich nur mit negativen Einstellungen/Äußerungen beschäftigen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch/höher, dass sie auch im Privaten sehr negativ sind. Entsprechend leben sie isoliert und neigen zu Depressionen - muss aber nicht....
DW
Ich gebe in genau so vielen Foren meinen Senf dazu wie die China Promoter, wo auch ständig die selben Kandidaten auffallen!
Und wenn es dir langweilig wird dann musst du es ja nicht lesen oder du kaufst anständige Aktien dann reichst auch für nen Mittelklassewagen für die Holde!!
;)
Aber selbst wenn ich erst am 20.12.2013eingestiehen wäre hätte ich bis heute (trotz leichtem Kursrückgang) ca +78% gemacht!
Um es mit Deinen Worten zu sagen, eine meiner erfreulichen Entscheidungen war es vor nicht mal zwei Monaten in CSG zu investieren!
Ob es den Laden noch in zwei drei Jahren gibt ist mir eigentlich eher wurscht, für langfristige Investitionen sucht man sich halt andere Möglichkeiten.
Good trades und schönen Sonntag.
Die selbst bei fallenden Kursen hier immer noch ihre Lobeslieder gesungen haben und selbst heute nach teilweise -60% bis -90% versuchen Überzeugungs Arbeit zu leisten und jeden Kritiker der berechtigte Zweifel äußert mit sinnlose Beiträgen entgegen zu treten.
Das ist der Witz daran und komischer Weise sind es immer wieder die selben und sogar in verschiedenen Foren so das man fast ein System vermuten könnte!
Ok manche möchten von Werten die gnadenlos eingebrochen sind heute nichts mehr wissen oder haben sich einfach ein neues Profil angelegt. Aber die die noch da sind und es immer noch versuchen sind wirklich sehr unterhaltsam!!
Schonmal im Büro Maximiliansplatz 15
80333 München gewesen?
Der Park gegenüber ist im Sommer ganz nett.....in der nähe vom Alten Botanischen Garten.
Wenn man nicht nur eine überschaubare Summe investiert hat ist es eine reise Wert sollte man sich das mal anschauen. ;)
Aber bitte erst vorher in Hamburg anrufen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.14 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 04.03.14 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg