China Speciality Glass AG
Auch hier gilt, alles kann nichts muss.
Bei Deinem Nervenkostüm #493 solltest Du nicht in solche Werte Investieren, ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.....
gehen ja ganz schön grosse Blöcke über den Börsentisch.
Über 17.000 Anteile vor 1 Stunde in einer Order auf XETRA, lässt vermuten hier steigt ein Fond oder Dt. Balaton ein und Sea Dragon gibt weiter ab.Habe mal über schlagen seit der letzten Stimmrechtsmitteilung vom 8.11. wurden allein auf XETRA 600.000 Anteile gehandelt.
Sea Dragon dürfte wohl bald raus sein - wenn er es nicht schon ist?!
CSG ist halt kein deutsches Unternehmen, daher auch die geringe Beachtung.
Und wie kann der Kurs stark ansteigen wenn ein Grossaktionär stetig verkauft, immerhin seit dem Börsengang über 1,5 Millionen Anteile!!
Der Verkaufsdruck muss raus, die Käufer die Oberhand gewinnen und schon bald dann steht CSG bei weiter guter Geschäftsentwicklung in ganz anderen Regionen,Zweistelligkeit des Kurses nicht ausgeschlossen.
Das kann nicht mehr ewig dauern bis Sea Dragon endlich fertig ist.
Das war schon lange nicht mehr so!
Aus fundmentaler Sicht ist ein Verkauf auf diesem Niveau nicht nachzuvollziehen, hier wird m. M. nach taktiert, anzulasten ist das dem CEO von CSG, der ist einfach nicht willens vernünftige Investoren ins Boot zu holen ( siehe Sea Dragon und Allianz Global ) die auf den Freefloat loszulassen kann für den Kurs nicht gut sein.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.... ;-)
ich glaube Einige wissen nicht was Achterbahnfahren bedeutet ;o)
http://www.csg-ag.de/investor-relations/finanzkalender/
Luckyway Global Group Ltd.
ca. 63,2%
Sea Dragon Investments Ltd.
ca. 2,9%
Übriger Streubesitz
ca. 33,9%
Interessant. :-)
Soweit mir bekannt ist der CEO und sein Sohn bei beiden der Anteilseigner.
Hong Kong Inv.. 5,09%
Quick Reach G.. 4,60%
Sze, Nang Heung 63,25%
Streubesitz 24,12%
Hong Kong Investments Group Limited 5,09%
Quick Reach Group Limited 4,60%
Sea Dragon Investments Limited 2,94%
später mehr, muss los..... :-(
Schön ist, das der Markt alles aufnimmt ohne große Kursschwankungen.