Chengdu Telecomm. Cable
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.03.00 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.00 21:11 | von: strolchi | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 30.03.00 18:26 | von: Lalapo | Leser gesamt: | 3.635 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Glasfaserkabelhersteller aus China. Meines Erachtens mit riesigen Wachstums-Chancen aufgrund des explosionartig wachsenden Internet-Marktes in China und im weiteren asiatischen Raum.
Kurs z.Z. 0,09 Euro (lag bereits bei 0,15 Euro)
Hat jemand noch Info`s zu dem Wert?
Lalapo: Re: Chengdu Telecom ist eine kleine Firma die dieses Jahr 400 % machen kann; Siemens
13.01.00 21:41
Wait and see
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr weitere Info´s, Quellen, News über Chengdu posten könntet und mich und andere Leser auf dem Laufenden haltet.. Ich selbst bin bereits mit einem kleineren Betrag eingestiegen und bin sehr am Überlegen bei dem niedrigen Kurs noch nachzukaufen.
checkit: CHENGDU: Seit langem kein/kaum Umsatz in Deutschland. 0,09 ist hoch, da vorherige
15.01.00 22:14
Wie dem auch sei:
Weiß jemand, wie die Umsätze/Kurse im Ausland sind ??
CHECKIT
Von Glasfaser steht hier allerdings nichts(e-finet)
bei http://finance.yahoo.com findet man unter Research Aussagen zum Defizit u.a.Loss for the six months to June, 1999, was RMB 4.7 million, or RMB 0.0118 per share, compared with profit of RMB 7 million for the preceding period. The board did not declare any interim dividend for the six months up to 30 June 1999. Loss for the year to Dec, 1997, was RMB 33 million, RMB 0.083 per share, including RMB 20 million loss on exceptional items. This compares with a further loss of $11 million for the preceding period.
Future
The company has not proved itself to be a money earner.
www.quamnet.com
preisfuchs: Ich würde da lieber in Sino I Com einsteigen liegt auch gerade bei 0,09 euro o.T.
16.01.00 10:37
Lalapo: Nochmal : Bei der Chengdu gehs um eine Übernahme bzw Mehrheitsbeteiligungsmöglichkeit
16.01.00 11:19
In China ist es für außländische Firmen momentan kaum möglich Beteiligungen einzugehen ,die Provinz Chengdu ist da Vorreiter ....
daher haben außländische Frimen die Möglichkeit sich dort schon ein Standbei zu sichern .....
Chengdu ist noch eine kleine Firma ,die massive Investitionen tätigt ,die natürlich Geld kosten ,und daher ist der Einstieg eines Großinvestors für mich zwangsläufig ....... und das passiert in Asien momentan jeden Tag ... und schaut Euch die Kurse dieser Unternehmen an .... was dann passiert , das ist die Storry ..... ( will hier niemanden in die Aktie treiben ,kann ich auch nicht , muß jeder selber wissen ,)
Das das ganze spekulativ ist , wie jedes China Buying , muß ich ja wohl nicht betonen , aber ne Chengdu eignet sich meiner Meinung sehr gut als Beimischung zu anderen Basis Werten wie Tsingtao ,Quingling,China Construction ......
INfo Siemens : http://www.siemens.de/ic/networks/news/pressrel/...ay98/980554ae-html
preisfuchs: Siemens ist in vielen Firmen vertreten,doch deshalb muss man Chengdu noch längst
16.01.00 12:33
Zur Praha : Praha wird nach Netia wieder auf die 2,5 bald laufen , ist der billigste Osteuropawert den man in D. kaufen kann... die 1,2 war das Tief ... bald werden wir in die Range 1,8 bis 2,1 laufen um dann wieder zw .2,5 und 3 zu landen ...
Übrigenz , ich verfolge die Disk.auf dem Praha Board schon lange, wie diese AKtie von Psydoaktionären verdiskutiert worden ist ist schon beispiellos ........ aber , wie gesasagt ,jeder muß selber wissen was er macht ,,, aber schau dir die Praha mal in nächster Zeit an .....
Grüße
Lalapo: Chengdu steigt wieder , 0,09 E , Umsätze ziehen wieder an , kommt da was , weiß eine
16.03.00 17:26
Weiß einer was ????
Mfg LALAPO
Lalapo: Heute über 1 Mill Umsatz , bezahlte 0,1 Kurse, neuer Börsenplatz , kommt was ?? weiß
29.03.00 17:08
Lalapo: ++ 10 % in Hongkong ,, 37 Mill Umsätze ,, was kommt da ??? wer weiß was ??
30.03.00 09:15
Lalapo: +++22 % heute , ,,, ´keiner ne Ahnung , Spekulation von Eintieg von Telekom /Lucent
30.03.00 18:26
Gruß ´LALAPO