Chemiestreifen des Todes


Seite 10 von 23
Neuester Beitrag: 24.04.16 17:38
Eröffnet am:27.07.10 17:47von: SchwachmatAnzahl Beiträge:556
Neuester Beitrag:24.04.16 17:38von: GrinchLeser gesamt:42.470
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 23  >  

27350 Postings, 5340 Tage potzblitzzzVollkommen falscher Vorwurf

 
  
    #226
1
13.02.11 02:14
Ich lese lediglich andere Meinungen, und davon gibt es immer eine Menge. Und natürlich gibt es viele falsche und wenige richtige.

Du gehst aber davon aus, dass Du stets die richtigen Nachrichten serviert bekommst. Ich zweifele das an, weil Mainstream-Medien immer kritikloser Nachrichten weiterleiten. Sie berichten, was gewisse Leute sagen. Sie selektieren vor, sie prüfen immer weniger, weil es Geld kostet.

Die Verbandelung großer Nachrichtenpressen mit Wirtschaftskonzernen lässt sie nachlässiger werden. Werbekundschaft möchte man nicht vergraulen. Die eigenen finanziellen Interessen werden immer wichtiger, je höher der Posten steht.

Deshalb bin ich über Graswurzel-Forscher und Datensammler froh. Leute, die noch nicht viel zu verlieren haben, können sich leichter an brisante Themen heranarbeiten und werden später wahrgenommen als bereits eingebundene Menschen.  

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatVertraut euren eigenen Sinnen

 
  
    #227
1
13.02.11 13:16
Vertraut euren eigenen Sinnen und kapselt euch vollständig ab, von Menschen die nicht mehr Herren über ihre eigenen Sinne, ihren eigenen Verstand und die Wahrheit sind.
Solche Menschen sind hoffnungslos verloren. Nur die Wahrheit kann euch weiter bringen.

Je länger ihr euch der Realität verschließt, desto schmerzhafter wird diese Erfahrung werden!  

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatLest diesen Thread

 
  
    #228
1
13.02.11 13:27
Ihr könnt darin eindrucksvoll die Porpaganda-Masche und die hoffnungslose Rückständigkeit dieser Personen erkennen.
http://www.ariva.de/...asten_Fraktion_t223240?pnr=9532607#jump9532607  

6383 Postings, 8185 Tage Schwachmat'Get Off Your Ass, Time2Act is Now!'

 
  
    #229
14.02.11 15:08
Noch ein sauberer Hinweis auf das 1. Halbjahr 2011.

 

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatErklärungsversuche für Chembows

 
  
    #230
15.02.11 11:57

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatILLUMINAZI Controlled Depopulation

 
  
    #231
17.02.11 12:11
Nachfolgend ein Interview mit dem ehemaligen FBI-Chef Ted Gundarson, der anspricht, was schon seit langer Zeit klar ist: "die Lage ist viel Schlimmer als unter Adolf Hitler" - für die Massen nur weniger offensichtlich, weil dies heutzutage unter dem Schein von Demokratie und einer "Schönen Neuen Welt" geschieht und die Methoden der Manipulation sowie jene der chemisch-biologischen Kriegsführung heute um Welten ausgefeilter sind, als noch vor 70 Jahren.  
Was bereits an Insassen deutscher KZ im 3. Reich praktiziert wurde, geschieht heute so ähnlich im Großformat durch die massenhafte, den meisten Menschen nicht mal annähernd bewußte Verabreichung von Metallen wie Aluminium und Barium bzw Halogenen wie Fluor... Die Industrie dahinter ist heute die gleiche wie damals.

Jeder sollte sich bewußt werden,  daß er mit quasi jedem Atemzug, mit dem bloßen Auge nicht sichtbare Nanopartikel wie Metalle und Polymere sowie andere chemische Gifte und bakterielle Erreger permanent einatmet und diese im Körper sammelt...  

 

874 Postings, 4927 Tage QuwatahulyaAm besten aufhören zu atmen

 
  
    #232
1
17.02.11 12:15

2515 Postings, 5239 Tage starkimschawein91Staublungen sind halt was für den Pöbel

 
  
    #233
17.02.11 12:28
auf Necker Island kann noch vollgetankt werden  

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatAIRCRAP - Website

 
  
    #234
17.02.11 12:41
AIRCRAP - Website
http://aircrap.org/

Wie der Seite zu entnehmen ist, sind in den USA bereits Fluggesellschaften mit der Ausbringung von Chemtrails beauftragt. Sogar umfunktionierte Boeing 747 sind im Einsatz.
Da die Tank-Flugzeuge heute zumeist bedeutend höher fliegen als noch vor einigen Jahren, kann ich trotz meines hochauflösenden Fernglas die Flugzeugtypen leider nicht mehr eindeutig erkennen. Furchtbar, dieser technologische Wettlauf im Endstadium. Ich kaufe mir daher kein neues Fernglas.

Die Fallout-Dichte in Dland ist z.Z. sehr hoch!  

27350 Postings, 5340 Tage potzblitzzz@Schwachmat

 
  
    #235
1
17.02.11 12:45
Ich halte ja von dieser absichtlichen Vergiftung der Menschheit überhaupt nichts.

Erklär mir mal, wie sich die Auftraggeber vor diesem Horrorszenario selbst schützen? Wohnen sie nun seit Jahren unterirdisch, oder wie entkommen sie dem Problem der Nanoteilchenaufnahme?

Da steckt doch schon der Widerspruch drin!  Es soll ja eine "kontrollierte" Depopulation sein - Aber auf diese Weise kann man nicht wirklich zielgerichtet arbeiten.

18637 Postings, 8099 Tage jungchenerschuetternd

 
  
    #236
17.02.11 12:46

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatHabe ich alles schon vielfach ausgiebig erklärt

 
  
    #237
1
17.02.11 13:02
Gerade die "mangelnde Aufmerksamkeit und Vorstellungskraft der Massen" macht diesen Plan so genial.

Zitat:
"Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne." (Hedwig Dohm 1831-1919)  

27350 Postings, 5340 Tage potzblitzzz@Schwachmat.. Mir hast Du das nicht erklärt

 
  
    #238
17.02.11 13:14
Dann verlinke wenigstens mal auf eine Deiner Erklärungen, wo ich nachvollziehen kann, wie sich die Auftraggeber selbst vor dieser Katastrophe selbst schützen.

Weiterhin soll ja auch noch ein nicht unerheblicher Anteil der Bevölkerung überleben, oder nicht?

18637 Postings, 8099 Tage jungchendu hast aber potz's frage nicht

 
  
    #239
1
17.02.11 13:15
beantwortet?
wie schuetzen sich die angeblichen drahtzieher?

nichts, aber auch rein gar nichts deiner komischen theorie ist wissenschaftlich belegt.
eigentlich ists ja ganz witzig, was hier so geschrieben wird, aber es hat was von krankhaft, so sehr solchen wahnvostellungen ausgesetzt zu sein.

in meinen augen voelliger mumpitz.

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatIch bin nicht hier um Fragen zu beantworten!

 
  
    #240
17.02.11 13:33
Alles, aber auch wirklich alles ist wissenschaftlich belegt, nur nicht von euren komischen Glauben und Wissenschaften, denen ihr euch ausliefert.
Das sollte spätestens seit diesem Thread klar sein: http://www.ariva.de/...asten_Fraktion_t223240?pnr=9532607#jump9532607

Eigentlich ists ja ganz witzig, was hier so geschrieben wird, wenn das Thema nicht so ernst zu nehmen wäre, aber es hat was von krankhaft, so sehr einer irrealen Scheinwelt und den Lügen offizieller Seiten anzuhängen.

Die Deutschen wurden leider total verblödet. Da ist nichts mehr zu machen!


*liebwink*  

27350 Postings, 5340 Tage potzblitzzzHör mal Schwachmat... Das ist doch wohl ne simple

 
  
    #241
17.02.11 13:47
Frage, oder nicht?

Wie ordnet man diese Verseuchung des Planeten an, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen? Das Zeug wird schließlich extrem weiträumig verteilt. Und selbst die bösen Fädenzieher müssen sich ja schließlich in der Öffentlichkeit bewegen.

Von Dir lese ich viel zu viele Vergleiche mit dem dritten Reich. Das schmeckt mir überhaupt nicht und wirft ein seltsames Licht auf Dich.

Ich habe gar nichts gegen Überlegungen, dass man versucht, am Wetter zu manipulieren, um es ggf. sogar als Kriegswaffe einsetzen zu können. Aber dass ein Massenmord durch Chemtrails alleine damit beabsichtigt ist, kann ich nicht akzeptieren, solange ich nicht verstehe, wie so eine Aktion ohne Selbstbeschädigung der Verursacher stattfinden soll.

18637 Postings, 8099 Tage jungchenich kann verstehen

 
  
    #242
17.02.11 13:48
wie man sich verschwoerungstheorien zuwenden kann. sind ja schliesslich viel sexier und spannender als das normale alltagsleben mit seinen ganz banalen erklaerungen...

hast du den film hier mal gesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/...ful_Mind_%E2%80%93_Genie_und_Wahnsinn

im uebrigen: wenn du hier grosse theorien und bedrohungen verkuendest, dann solltest du auch schon willens sein, antworten auf unbequeme fragen zu geben. es ist nicht so, dass du "nicht hier bist, um fragen zu beantworten", sondern viel mehr dass du sie gar nicht beantworten KANNST (weil es keine logischen antworten gibt)!

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatWer nichts merkt kann auch nichts checken!

 
  
    #243
2
17.02.11 14:30
Wenn ihr nicht mal in der Lage seid,
- Fallout aus Chemtrails oder die Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung,
- massives Insekten-, Baum- und Pflanzensterben,
- weltweit massenhaft vom Himmel regnende tote Vögel und Fischsterben,
- allerdeutlichste Veränderungen in der Natur,
- massive Zunahme der genannten Symptome und Erkrankungen aus CT und ELF,  
- ein sich total veränderndes Himmelsbild inklusive extremer Helligkeits- und Visibilitäts-Abnahme sowie täglich dutzende Sprühfluzeuge direkt über euren Köpfen
wahrzunehmen, dann werdet ihr auch sonst nichts wichtiges wahrzunehmen in der Lage sein.  
Damit ist jeder Erklärungsversuch meinerseits sowie jeder Versuch das zu verstehen Eurerseits von vorn herein zum scheitern verurteilt.  

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatChemtrails jetzt auch im US-Fernsehen

 
  
    #244
18.02.11 10:30
Nur die Deutschen wehren sich noch gegen die Existenz von CT.
"Alles nur Verschwörungstheorie/Kondensstreifen."

 

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatDie Glaubenssysteme fallen

 
  
    #245
18.02.11 12:16
Eine Wirtschaftsordnung die auf Kontraproduktivität und dem Fundament eines Kartenhauses gebaut ist, ein Finanzsystem das auf Betrug beruht, Großbanker die offensichtlich das Volk plündern, Meteorologen und Politiker die CT leugnen, pädophile Ministerpräsidenten, Verteidigungsminister mit gefakten Doktor-Titel...
Die akadämlichen Eliten verlieren ihre Existenzberechtigung.
Wo wird das hinführen?  

29 Postings, 4915 Tage Che GuevaraHallo Schwachmat,

 
  
    #246
2
21.02.11 18:21
ich verfolge diesen oder besser gesagt Deine Beiträge hier schon etwas länger. Die Theorie dazu sind zuweilen ganz interessant, wobei viele Punkte doch meistens offen bleiben.

Kondenzstreifen am Himmel gab es schon mitte der 70er Jahre als ich so 10/12 Jahre war und mich für Düsenjäger interessiert habe. Ich habe diese immer sehr ausdauernd beobachtet und auch die Streifen die sie hinterliesen. Klar, das sind heute doppelt so viele oder mehr wie in meiner Kindheit, aber Form und Farbe hat sich nicht geändert...!
Ich hab dann in Meyers Lexikon schnell ergründen können das es sich dabei um kondensiertes Wasser also sprich Eispartikelchen handelt die sich je nach Flughöhe durch den Feuchtigkeitsgehalt und Bewegung der Luft in ihrer Größe und Form unterscheiden. Das stand da in dem Lexikon welches von 1968 ist!

Was mich jetzt interessiert:
Warum ein Sichtbares Gift versprühen? Wär das nicht etwas zu auffällig?
Haben die 1968 auch schon gesprüht?
Hat irgend jemand Messwerte die das bestätigen?
Wie schützen sich die jenigen die die Sprühanlagen bauen, das Gift her stellen und die Sprühaktionen kontrollieren?

Dann möchte ich noch eine Erklärung für das Foto welches ich vor zwei Stunden gemacht habe! Beide Flugzeuge fliegen in etwa den selben Kurs, also kann man davon aus gehen das sich die Flughöhe sehr wahrscheinlich unterscheidet. Möglich das das eine Flugzeug kleiner wie das andere ist aber warum unterscheidet sich der Streifen so extrem?
Sprüht das eine weniger als das andere?

Klar ist da da jetzt ein etwas zynischer Unterton dabei, aber eine Aktion in solcher Dimension und Tragweite muss sich selbstverständlich auch erklären lassen oder nicht?
Es kann doch nicht sein das 3 Mrd. nichts mitbekommen haben und einige hundert überzeugt davon sind das sie durch Chemtrails vergiftet werden?
Vor allem aber das millionen Personen in allen Instanzen wie Presse/Medien/Techniker/Akademiker etc. auf der Bezahlliste stehen und uns vergiften aber nur wenige vermeintlich davon wissen und versuchen die anderen mit stets entkäftbaren Fakten "auf zu klären".
Das klingt schon fast nach einer groß ausgewachsenen Paranoia einiger wenigen.  
Angehängte Grafik:
dsc00175ii.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
dsc00175ii.jpg

2515 Postings, 5239 Tage starkimschawein91die Chemtrails-Ära

 
  
    #247
21.02.11 21:54
Alles unlogisch und an den Haaren herbeigezogener Müll? Ja, es ist unfassbarer Unsinn.

Aber in 500 Jahren werden die Fachleute die Wahrheit durchgesetzt haben, dass die Chemtrails die Welt regieren. Also regiert haben. Sie werden die Zeit von 2000 bis 2025 als die Chemtrails-Ära bezeichnen. Die Saurierzeit ist ja als die Kreidezeit bekannt, obwohl die keine Kreide gefressen hatten, nicht mal von der Kreide eine Ahnung hatten. So wird es uns auch ergehen! Denn spätestens 2025 werden alle führenden Leute erkannt haben, dass alle Drogen gesundheitlich wichtig sind. Dann werden nur noch Drogenmixe bei den Leuten Vertrauen erwecken. Alles andere wird bereits als schädlich entlarvt und endgelagert sein, zb Spinat und sowas alles ...womit man uns ja heute noch in Schach häölt  

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatUS-Beamter spricht offen über Chemtrails-Genozid

 
  
    #248
24.02.11 11:50
US-Beamter spricht offen über Chemtrails-Genozid und Bevölkerungsreduktion


Ich spreche schon seit 7 Jahren davon!
Das ausgerechnet Deutsche, auf deren Boden vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal ein Genozid im kleinen Maßstab geschah, Chemtrails leugnen, ist paradox.
Nichts gelernt aus der Geschichte!
Die Chemtrails-Leugner von heute sind die Holocaust-Leugner von morgen.  

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatJa, die Wahrheit tut weh!

 
  
    #249
24.02.11 12:16
"Die Lüge schmeckt am Anfang süß, am Ende aber bitter."

TOXIC CHEMTRAILS @ County Commission
 

6383 Postings, 8185 Tage SchwachmatGenug um den heißen Brei geredet!

 
  
    #250
2
24.02.11 13:36
Konstruktiv wäre es doch mal zu erfassen, wieviele der Mitleser hier im Forum Symptome aus Chemtrails aufweisen, z.Z. vor allem Beschwerden im Ohren-, Hals-, Nasen-, Rachen-Bereich, Husten, Lunge, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Vergiftungserscheinungen...

Symptome aus Chemtrails
- Kopfschmerzen
- Übelkeit / Vergiftungserscheinungen
- Schwindlgefühl / Kreislaufschwäche
- Vermehrte grippeähnliche Epidemien ohne Grippe-Erreger ("Pseudo-Grippe")
- Anschwellen der Nasenschleimhäute, verstopfte oder rinnende Nase
- Ausgetrocknete Schleimhäute
- Spontanes Nasenbluten bei langer Exposition
- Atembeschwerden / Atemnot / (trockner)Husten
- Erkrankungen der Atemwege und Asthma
- Entzündungen und Brennen in der Kehle
- Lungenentzündungen mit untypischen Kennzeichen
- Magenbeschwerden und -erkrankungen
- Augenschmerzen / Bindehautentzündungen
- Ohreninfektionen
- Gleichgewichtsstörungen
- Müdigkeit, Schläfrigkeit
- Depressionen
- arthritische Symptome
- Kurzzeitgedächtnisverlust und Wortfindungsstörung (siehe Aluminium und Alzheimer)
- …

Für mich stellt es sich als abstrakt dar, die schwerwiegenden Erkrankungen aus Chemtrails meiner Mitmenschen (viele davon sind eindeutig betroffen) zu vernehmen, im Zusammenhang mit ihrem Unglauben über Chemtrails und ihrem falschen Vertrauen in Ärzte die nicht im geringsten helfen können.  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben