Charttechnik Solarworld Kursziel 20,20 dann 26,00
Für mich finde ich es zwar nicht erkenntnisreich, diese Grafiken anzuschauen, aber ich finde es gut, dass ihr diese für alle Interessierenden weiter zu Verfügung stellt.
Sir Knoppix
raus der normal und sachlich bleibt.
Die stehen allg. auf meiner Liste da kann man nicht pro Tread aussondern.
Aber bei denen hab ich kein Problem.
Wenn das an dem kleinen Ort gemacht wird wo ich wohne wurde das ganze in Deutschland auch gemacht.
ein super informatives Prospekt das alleine Deutschlandweit genug intressenten bringen wird und zwar zu Solarworld denn ich hatte bisher noch von keinem anderen Unternehmen so eine Werbung.
Kopf hoch es geht demnächst mit dieser Werbekampange weit nach oben und ich bin dabei.
und Kontaktformular für Intressen.
Das gibt ein Umsatz und Gewinnschub so ne Werbemaßnahme.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Im log. Chart ist der Kurs klar unter einem massiven Kreuzwiderstand und im linearem Elliott Chart zwischen diesem Widerstand. Für ein W müßte das untere Ende von Welle 1 bei 16,68 überwunden werden, damit die Elliott Formation neu überdacht werden muß. Diese 16,68 liegen jetzt wieder außerhalb vom Bollinger Band. Falls der Kurs das trotzdem schafft, liegt das KZ in der Zone von 21€. Vorher wären noch jede Menge Fibonacci Widerstände zu überwinden. Auch bei 14,73-14,75 wartet unten noch ein mini up-Gap auf unseren Besuch.
Auch noch ein Chart an dieser Stelle, da man hier nur einen pro Posting bringen kann: