Palantir mit Börsengang
Zum Thema der Einsetzbarkeit in verschiedenen Branchen:
Its software products are used by customers across 40 industries and in more than 150 countries.
Darüber hinaus ist in jeder Aktie auch die Zukunft im Kurs enthalten. Aber die ganzen Investmentfonds haben massiv im Bereich 18 - 22 € Aktien gekauft, die haben natürlich alle keine Ahnung.
Daher danke für diese inhaltvollen Beitrag, im Nachgang kann ich übrigens auch jedes mal die Lotto Zahlen richtig sagen. Im Vorfeld ist das dann schon etwas anderes, aber daher investiere ich auch und Trade nicht und spiele auch kein Lotto.
Wir werden sehen wo Palantir in den nächten 3 - 5 Jahren steht, aber dann bist schon lange nicht mehr hier ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=3p4rT5qShbY
Seitdem hat die Aktie kontinuierlich abgegeben. Deine These, dass Ark die Aktie gepusht hat durch halte ich für daneben. Die Aktie wäre dann halt nur etwas früher schon weiter unten gelandet.
Dann viel Spaß weiterhin bei deinem Fake Account
Immer wieder das gleiche, massive Reaktionen egal in welche Richtung und dann ist das Forum nicht mehr zu gebrauchen
Unwahrscheinlicht, dass es auch noch die Lücke bei 14,22 ... 14,43 vom 10.11.2020 erreicht.
Aber mit dem Nasdaq 100 Future knapp 2% im Minus wird es wohl heute auch nicht mehr viel in Richtung Norden gehen. Wobei man anmerken muss, dass auch Value-Aktien heute ordentlich Federn lassen müssen.
Derzeit werden die Angst vor Inflation und mögliche Zinserhöhungen der FED am Markt durchgespielt.
Zeit sich an Baron Rothschild zu erinnern : “Man muss kaufen, wenn in den Straßen Blut fließt“
Hier ist der Chart in €...da du von einer Unterstützung bei 10€ sprichst...wo soll diese denn sein? Klär uns mal auf.
Letzte Woche und heute aufgestockte Gesamtposition intraday von Minus 20% auf Minus 8% Stand jetzt. Also gut; jetzt will ich heute Abend eine schwarze Null sehen :)
gemeint war natürlich Skywise (Airbus)