Palantir mit Börsengang
Warum sollte ich durch einen SL dem Markt mitteilen, an welchem Punkt ich bereit wäre zu verkaufen? Nichts anderes mache ich, wenn ich einen SL setzen würde.
würde gerne mal 10K in diesen schnellen zock reinbuttern aber high risk das papier. aktuell hat Palantir eine Marktkapitalisierung von ca. 60 MRd$ wennn ich mich nicht irre. DAs ist ein wahnsinn und zu hoch bewertet für ein Unternehmen dass nie gewinne geschrieben hat.
Finde unterschiedliche Infos
Marktkap. 26,31B
Marktkapitalisierung in Mio. EUR 6.730,25
Also zwischen 6 und 26 Milliarden :D Sind es "nur" 26 kann man bestimmt richtung 40 Dollar gehen. Aber sind es schon 60, dann eher nicht. Wobei 100 Milliarden ne schöne Runde Summe wäre ;)
Market Cap 54.554B
Dort steht folgendes:
"...as of September 28, 2020, there were 1,163.5 million shares of Palantir’s Class A common stock outstanding, 483.7 million shares of Class B common stock outstanding, and 1.0 million shares of Class F common stock outstanding..."
Somit hast du die Angabe zur Aktienanzahl und kannst Rückschlüsse auf die Marktkapitalisierung machen ;-)
Hört auf zu heulen, mit "investieren" hat das hier nix mehr zu tun. Die Situation am Markt bietet den besten Nährboden für Stories wie Palantir sie bietet. Das wird nicht ewig so gehen...
Aber das ist eben nur eine punktuelle Sichtweise. Wenn die Bildzeitung o.ä. zum Aktienkauf von Palantir etc. rät, sollte man wohl noch mal valuieren...
Bzgl. "invest" die wallstreetbets Fraktion nimmt sich schon selbst aufs Korn, gibt seit gestern merch :-)
https://www.imageupload.net/image/photo-2020-11-26-09-21-27.u7Ghx
WKN (Kürzel) PLTR Börsenwert 49,91 Mrd. $
ISINUS69608A1088§www.palantir.com/
bei Traderfox :-D
Auch die Aktienzahl steht überall unterschiedlich. Wenn man sich mal die Q Ergebnisse anschaut ist der Run in jedem Fall ok. Vll paar Prozent zu hoch aber, wenn man 100 Milliarden erreicht ist das wenn man sich anderes Techzeug ansieht nicht übertrieben bei den kommunizierten Einnahmen und dem potential. Natürlich high Risk.
Aber das war Tesla und FB usw auch mal. Run bei Fisker ist auch absurd aber wieso nicht mitmachen? :D
natürlich kann man mal mitnehmen. Immer sinnvoll Gewinne zu realisieren.