Palantir mit Börsengang
Ja..ja... wenn eine Millionen Fliegen auf dem Kuhfladen sitzen, dann muss da was "GUTES" sein!
Mich wundert, dass viele Techs nach der Nasdaq Korrektur schon wieder aufm Weg Richtung ATHs sind, jedoch PLTR anscheinend noch im Schlafmodus ist.
Denke, wacht bald auf, und es gibt ein paar nette lange Kerzen Richtung Norden :-)
BYD, Airbnb und Beyond Meat!
Ist mir jedenfalls aufgefallen...
Evtl. liegt es an der Reife der Unternehmen (Werte die noch nicht so lange im Handel sind)
Sind es evtl. die Restbestände des "Kindseins", dass sich vor dem Bruder/Schwester behaupten musste, um etwas mehr aus den Futternapf zu bekommen.
Ich begreife es nicht!!!
Wer ist eigentlich Cathie (ist das eine Vorturnerin)???
BYD, Airbnb und Beyond Meat!
Ist mir jedenfalls aufgefallen...
Evtl. liegt es an der Reife der Unternehmen (Werte die noch nicht so lange im Handel sind)"
Super Beispiel mit BYD...seit wann werden die denn gehandelt? Ach so...schon seit 2002...na das ist nun wirklich noch nicht lange. Sind ja fast nur 20 Jahre. Merkst du eigentlich selbst, was für einen Käse du schreibst?
Frage: wer ist eigentlich Undertaker? ;-)
Palantir gibt es ja auch schon ein Jahrzehnt! Ich meinte den Reifegrad einer Unternehmung.... mit oder ohne Boersengang
Warum bist Du so aggresiv
Ich kann nix dafuer, wenn Du die Ausbildungsgelder Deiner Kinder verzockt hast....
Na... glaubst Du es... LACH
Da habe ich sogar mit dem Wort ein Problemchen...
Ich habe es wieder erkannt, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass ich mal meine Anteile nicht mehr verkaufen kann. Solange es solche Typen wir Dich gibt, bekomme ich den Schrott immer verkauft!
Vorab mal DANKE!!!
das eigentliche Thema des Threads - Palantir. Schade, aber offensichtlich nicht zu vermeiden.
Dabei bieten die Aktie selber und ihre Kurskapriolen doch reichlich Stoff für Diskussionen.
Werde mich hier erstmal komplett aus der Diskussion raushalten. Euch allen viel Glück weiterhin.
aber ;-)
https://www.linkedin.com/jobs/search/...ion=United+States&start=0
"As part of that focus, we are responsible for deploying and realizing the value from PG&E’s new enterprise data management platform, Palantir Foundry."
"Position Summary
We are seeking a Product Manager to lead product strategy development to drive transformational change. D&A is in the first year of scaling a new enterprise data management platform across PG&E. Year one has been focused on Electric Operations, particularly delivering game-changing data products that have significantly reduced wildfire risk. As we move into year two, we are growing and broadening our sights to the enterprise and serving the needs of all PG&E lines of business. Over the next five years we’ll invest $200M - $300M into this platform. This Principal Product Manager will be a key leader in D&A’s expansion beyond the recent Electric Operations and wildfire risk mitigation focus."
Dann hat man mal ne Vorstellung, was hier an Umsätzen reinkommen wird. Nur von PG&E.
Im Januar wurde damals nur gesagt:
https://investors.palantir.com/news-details/2021/...rid-in-California
This multi-year, multi-million-dollar contract marks the first time Palantir’s Foundry software is being used by a major U.S. utility’s operations.
@Amorphis: Welche Indikatoren nimmst du für deine Kurseinstiege bzw. Nachkaufe? RSI, MACD oder vielleicht noch andere?