Palantir mit Börsengang
29.14+3.16 (+12.14%)
As of 12:50PM EST. Market open.
Wie wäre es als nächstes mit der 30 vorm Komma?! ;-)
Die interessante Frage ist jetzt für mich, ob sie dort jetzt wieder nach unten abprallt und bis circa 23 Dollar abfällt, oder sich zu einem neuen Allzeithoch aufmacht...
Die aktuellen News würden ja eher für letzteres sprechen.
Btw.: Hat Dein Name etwas mit der Band zu tun oder andere Gründe?
30.16+4.18 (+16.07%)
As of 12:59PM EST. Market open.
Was ist denn nun das nächste Ziel für heute? :D
Ich denke das man am Montag sicher wieder günstiger wird so 2-4%
Volume 88,477,330
Avg. Volume 61,989,485
Es würde mich doch sehr wundern, wenn die kommende Woche nicht deutlich freundlich wird. Ich denke ein neues ATH wird kommende Woche markiert. Aber warten wir es ab...
Hut ab und weiter so. 90 Mio Vol. sind garantiert nicht nur Kleinanleger, die da vor dem
Demo Day noch zugegriffen haben.
Bei US Brokern musst du die Steuer am Jahresende selber machen.
Das hat Vorteile da das Geld erst mal zu 100% da ist.
Auch handelst du dort deutlich günstiger maximal 2 Euro pro trade in den USA sogar noch günstiger.
Das ist mir durchaus bewusst...;-) Ich meinte es aber auf die Allgemeinheit bezogen, da die meisten bei deutschen Brokern sind und nicht bei interactive oder den bekannten Ablegern.
https://finance.yahoo.com/m/...8041/palantir-stock-claws-back-as.html
Palantir also is forming a cup base with a 33.60 buy point.
Warten wir mal ab was passiert, wenn (vielleicht kommende Woche ;-) ) die ganzen Trader bei 33,60$ auf den Zug springen - das und in Kombination mit dem Demo Day und immer näher rückenden Earnings...könnte eine explosive Mischung werden. Warum für einen möglichen kleinen Rücksetzer aussteigen und evtl. den Anschluss verpassen? Das es heute so kommt und PLTR ausbricht hat doch auch kaum jemand auf dem Schirm gehabt. Für mich zählt das übergeordnete Bild...und sollte PLTR heute über 30$ schließen, müsste das meine ich der höchste Schlusskurs sein den wir jemals hatten. Das high bei 33,50$ wurde ja lediglich intraday erreicht. Bullisher geht es dann eigentlich nicht mehr.
IB oder Cap Trader mit einem Margin Konto sind eigentlich nur für Trader die viele Positionen handeln .
Habe aber auch noch ein Depot bei flatex da habe ich mal angefangen vor über 10 Jahren.
Bin begeistert.
P.S. Flatex ist heute nur noch beim Erfinden neuer Gebühren innovativ
Vor über 10 Jahren war Flatex der TOP Broker ich behalte das Depot auch nur aus sentimentalen gründen.