Palantir mit Börsengang
Hier ein Screenshot vom Chart mit automatisch generierten AI ;-) Patterns (TradingView).
https://finance.yahoo.com/news/...lantir-wendy-partner-105900420.html
Der Index und einige Key Player notieren an psychologisch wichtigen Marken, die besser gehalten oder zurückerobert werden sollten.
Darunter kann es für rutschig werden.
Nasdaq 18.000
NVidia 100
Super Micro 500
Microsoft 400
Apple 200
Da du SMCI ansprichst...die sind viel zu klein um irgendwelche Gesamtmarkt relevanten Bewegungen auszulösen. Hier sieht der Chart aber mittlerweile übel aus. Unter sämtlichen Durchschnittslinien. Kann grad keine Charts zeichnen...aber ich meine mich zu erinnern das das Ausbruchslevel damals bei ca 330$ lag...ehr es in kürzester Zeit auf ca. 1200$ ging. Könnte mir gut vorstellen das dieses Level angetestet wird. Dann würde ich auch definitiv kaufen...denn dann wäre SMCI spottbillig. Günstig sind sie jetzt schon.
- Ich glaub, die anderen haben wir alle an TradingView verloren :-) Man kann sich dort aber auch wirklich festlesen.
Es gibt gewiss andere Software, die ähnliches leistet.
65min Candles, Palantir USD.
Ich trau mich's kaum zu sagen, aber ich fand, Karp klang in der letzten Konferenz ein bisschen wie Piet Klocke. :-)
Ich gehe mal davon aus , dass Ihr Euch mit den Gaps von denen Ihr sprecht auf den 01. auf den 02. November 2023 und vom 05. auf den 06. Februar 2024 bezieht.
Bei beiden Zeitpunkten sieht man bereits im 4h-Chart, dass es dort jeweils kein Gap gibt.
Ich blättere durch die Charts und die sehen tendenziell eher bärisch aus. So auch Palantir mit den letzten Kerzen und großen Gaps direkt darunter. In einer Reihe von Charts konnten psychologisch wichtige Marken gestern nicht zurückerobert werden.