Palantir mit Börsengang
Zeitpunkt: 10.05.22 20:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich zitiere dich mal...
Palantir ist nichts als eine feuchte Platzpatrone, der ganze Hieb auf YouTube mit den ganzen Selbstdarstellern die sich verzockt haben und nun versuchen alles schön zureden damit die ihre faulen Anteile vielleicht noch etwas hochhieven können um ihren Verlust zu minimieren. Ich bin bei unter 10€ rein aber ich sehe hier keine große Chance wenn wir hier die 16 € sehen dann ist die ja mächtig gelaufen , dann habe ich meinen Verlust den ich bei der Aktie habe wieder reingeholt. Ist aber nur meine Meinung, und die bei 20€ oder gar mehr eingestiegen sind die tun mir sehr Leid.
Von anderen sagen sie seien Selbstdarsteller... :D
Das Problem sind eher die Bilanzabschreibungen der Investments ... dasselbe Problem hatte auch gerade Amazon und ist auch ein Stück auf den schwachen Gesamtmarkt zurückzuführen. Natürlich kann die Aktie noch weiter nach unten gehen, aber grundsätzlich finde ich die Marktreaktion leicht übertrieben...
Ist echt eine schwierige Frage..
Ich vermute mal Null; aber das ist nur der Tiefpunkt, es könnte auch besser laufen ^^
Wenn man die Politik der Notenbanken betrachtet, würde es mich nicht wundern, wenn PLTR bis unter 5 $ rutscht. Nachdem sich auch Cathie verabschiedet hat, hört man von Karp nicht mehr viel.
Das großspurige Verhalten des Vorstands bezahlen am Ende vor allem die Aktionäre.
Also - Vorsicht mit dieser Kiste!
Sie hat z.B. PLTR verkauft…und dafür Teladoc aufgestockt. Teladoch ist vor kurzem erst an einem einzigen Tag um 50% eingebrochen…und insgesamt schon über 90% eingebrochen. Was ist mit Coinbase? Uswusf…wenn sie alles richtig machen würde….warum ist sie dann nicht zum 100% in Cash?
Wenn CW alles richtig macht…was mach ich dann? Ich bin seit November letzten Jahres zu 70% in Cash…mein Depot ist nicht so runter gekommen wie CWs ETF. Hab ich deswegen alles richtig gemacht? Nein…100% Cash wäre besser gewesen. Aber Weitblick habe ich denke ich bewiesen.
jetzt nachkaufen
Kurz brauch' Knete!!!! so ein tolle Karpfen ahlt ... der ewige Dummsabbler
2$ sach ich! nur mM.
Und wie viel Bares sie habe, wurde in meiner Aussage garnicht tangiert.
Eben...und deshalb ist es eine recht einseitige Betrachtung.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...b-48e0-a21c-98e7afc8f3a2.pdf
S.12
"As of March 31, 2022, the Company had no outstanding debt balances and $500.0 million undrawn revolving commitments under the 2014 Credit Facility."
https://www.youtube.com/watch?v=D0mfwynSGzI