Palantir mit Börsengang
Seite 121 von 293 Neuester Beitrag: 06.11.24 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 19:48 | von: Moneyboxer | Anzahl Beiträge: | 8.305 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 23:25 | von: Is nur Geld | Leser gesamt: | 2.320.343 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.862 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 293 > |
Bzw.: Gibt es Informationen/Vermutungen darüber, wie sich selbige entwickeln könnte, sagen wir bis 2025? 1,8 Milliarden Aktien sind schon jetzt eine riesige Hausnummer, und es werden mehr. Das steht einem deutlichen oder zumindest steten Anstieg im Wege. Gleichwohl PLTR enormes Potenzial hat.
Danke für eure Einschätzung!
Viele Grüße!
Etwas mehr Bewegung sollte bald nach den Zahlen kommen. In welche Richtung der Chart ausbricht, hängt wohl von den Zahlen ab. Lassen wir uns mal überraschen, hoffentlich positiv.
Hier findest du alles dazu:
S.143
Options Outstanding => Balance as of December 31, 2020 => 535 million => which is expected to be recognized over a weighted-average service period of 8.06 years.
https://www.fdic.gov/news/press-releases/2021/pr21070.html
Noch nicht der endgültige Auftrag aber ein großer Schritt und mit viel Potential an Anschlussaufträgen der Banken. Und das wäre Commercial Revenue…
About the FDIC:
The Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) is an independent agency created by the Congress to maintain stability and public confidence in the nation's financial system. The FDIC insures deposits; examines and supervises financial institutions for safety, soundness, and consumer protection; makes large and complex financial institutions resolvable; and manages receiverships.
Der FDIC Contract allein ist natürlich Behörde, auch wenn er recht groß ist. Es wurde aber geschrieben dass sämtliche Finanzinstitute die unter die Regularien der FDIC fallen zwar nicht verpflichtet sind, diese Software dann ebenfalls einzuführen, dass es aber diverse Vorteile hätte. Und diese Zusatzverträge mit den Banken wären dann Commercial. Ich recherchiere gleich nochmal.
Man muss natürlich auch noch abwarten ob alle 4 ausgewählten Anbieter tatsächlich auch etwas vom Kuchen abbekommen und wenn ja, wieviel. Offenbar soll es einen Hauptlieferanten geben und 3 Anbieter mit Teil-Aufträgen.
Aber trotzdem alles natürlich ganz ermutigend
Was auch immer das bedeuten mag. Aber es wäre natürlich stark, käme es zu einer Partnerschaft.
https://theoperator.substack.com/p/palantir-the-lord-of-the-builders
Die Spacs hatten es mir ja direkt angetan. Ohne wirklich viel darüber zu wissen oder urteilen zu können… Dieser Artikel gibt Antworten! Nicht schlecht
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.08.21 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"US stock investment: As action fades on D-Street, Indian investors pour money in US stocks - The Economic Times" https://m.economictimes.com/markets/stocks/news/...eshow/84611378.cms
Würde mich trotzdem nicht wundern wenn wir heute im Bereich um 23$ schließen.
In dem Fall erwarte ich für morgen folgendes Szenario
-Deutschland kauft bis vor den Zahlen noch hoch bis max. 20.50€ /ca. 24 USD
-nach den Zahlen / mit Handelsstart USA geht's ordentlich runter bis ca. 18,40€ / 21,50$ (Zahlen spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle, da schon zu 98% eingepreist)
- im weiteren Tagesverlauf evtl. vorsichtige Erholung
- scheibchenweiser Abverkauf über die folgenden Tage bis zurück auf das letzte Ausbruchsniveau bei ca. 18,65€ /21,80$
Könnte morgen also eine gute Zeit sein sich von der U18 Tradingposi zu verabschieden 😀
Übermächtig gute Zahlen oder zusätzliche Großaufträge dürften an diesem Szenario mMn etwas kurzfristig ändern, langfristig sehe ich aber eher Sommerloch und niedrige Volumina als Gewinner der nächsten Zeit.