Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Hat jemand einen verheißungsvollen Tip im Standard Segment , aber keine Mikro MK's bitte.
Was haltet ihr von Oil-Aktien im allgemeinen ?
P.S.: Schon witzig, vor ner Woche war ich noch unentschlossen und jetzt bist Du so pessimistisch. ;)
Aber kurzfristig dürfte es den Öl-Aktien ganz gut gehen.Überlege ob ich mir was reinlege.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...steigt/25893008.html
Hier ist erstmal ein Performance pause zu erwarten.
an.
dort geht es gerade wieder los. Ich schätze in Richtung 1 als Nächstes.
Heute Morgen habe ich mir für ein paar Taler diesen Classic-Optionsschein auf den S&P500 gekauft: DE000JM6TGT8 - weil ich ja sonst gar keine G&S-fernen Aktien habe und nicht viel Kapital einsetzen will, falls die Indizes tatsächlich explosionsartig abschmieren, auch wenn ich glaube, dass es bis zu den US-Wahlen neue ATH geben wird.
Sollte nichts besonderes mehr passieren, werde ich morgen mit meinem Rückkaufprogramm starten; jeweils mittlere Positionen Coeur und WAF.
Kein Rat zu gar nix!
würde mir gerne noch ein paar Werte anschauen.
Habt ihr ne Meinung zu vangold?
Dank euch
Der Titel kommt aber bei mir auf die Watch und evtl. kann hier ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Aktuell bevorzuge ich aufgrund der sicheren Distriktion Metallic Minerals. Desweiteren muss ich auch noch Kingston Resources weiter aufstocken. Aktuell gerade mal knapp 7000 Aktien von denen.
Der Teilverkauf Degrey 5000 für 0,32 € hat genauso wenig geklappt wie Otso.
Ansonsten bin ich noch am durcharbeiten von einigen Gold und Silberwerten.
Bezüglich Ely sieht es gut aus wie ich finde. Webinar war informativ gewesen. Sie haben genug Geld und suchen nach weiteren guten Akquisitionen. Sie haben mittlerweile 4 produzierende Minen im Portfolio. Das Wachstum vom letzten Jahr zu diesem und bis 2023 ist schon beachtlich. Desweiteren sind hier evtl. neue Käufe bezüglich Royalties noch nicht mit eingerechnet.
Der Chef erweckt für mich einen seriösen Eindruck. Was für die Zukunft wichtig ist das Sie sich an der New Yorker Börse listen lassen wollen. Das wäre ein Ritterschlag und Sie wollen wenn ich Ihn richtig verstanden habe in einem Royaltieindizies dann mit aufgenommen werdne. Höhere Aufmerksamkeit und größere Fonds müssten sich dann vorher ordentlich mit Aktien eindecken. Mann kann dann erstmal von steigenden Kursen ausgehen. Ich bleibe weiterhin investiert und warte auf meine 2,50 cad-3 cad bis ich erstmals verkaufen werde. Sollte er aber wieder zu einem Crash bei den Rohstoffwerten kommen, werde ich diesmal sofort verkaufen und nicht wieder warten.
https://stocknessmonster.com/quotes/mgv.asx/