Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Als Basispreis von Silber wurden 21.95 $ angenommen. Steigt der Preis auch nur um 15 % (wovon wir ausgehen) liegt der NPV bereits bei 562 Mio USD und die Initial Capex sinkt auf 302 Mio USD.
Die AISC liegen bei 12.70 $. Davon können die meisten anderen mit ihren AISC um 20 $ nur träumen. Heute legen wir 9 % zu. Ich bleibe investiert.
beide Börsen sind geschlossen.
Ich verfolge aber die Kurse und sehe wie sie in sich kollabieren.-schrecklich für investierte
Jetzt kommen gerade reihe rum die Produzenten richtig unter die Räder , weil die Kosten explodieren und die Preise der Metalle unter die AISC sinken (speziell bei denen die mit Silber arbeiten).
Aber auch die Goldminen werden gerade gemieden bis aufs letzte , siehe Branchenprimus Newmont.
Das wird aber so nicht lange bestand haben , irgendwann in Q4 geht es ab in dem Sektor und G&S drehen gen Norden.Vorher hat derjenige Glück, der noch investieren kann.
Wobei die Investoren erstmal wissen wollen wo der Boden bei den Minen liegt.Wenn der eingezogen ist und wahrscheinlich nochmal getestet wurde, dann sind es Geschenke auf Sicht von 12-24 Monaten (eine Widerholung von 2020).
Meine Meinung !
https://ceo.ca/@newswire/...-announces-reserves-and-resources-results
Dann ein Vertrag Plus+ Energy E.S.P. of Colombia die alle Infrastrukturkosten übernehmen und ab 01.01.23 Sinu-9 ans Netz bringen werden.
Laut Serafino wird in den nächsten 30 Tagen auch Maria Conchita von 3,5 auf 16 MCF hochgefahren werden, sodass hier eine normale Produktion stattfindet.
Das wird ein starker Newsflow innerhalb kürzester Zeit werden.
Gold hält sich zurzeit noch über den bekannten 1'676 $, aber ich würde nicht darauf setzen, dass die halten. Wenns sein muss, dann gehen wir halt darunter Schwung holen.
Silber - Himmel oder Hölle? W1 Chart
Naja, es bleibt spannend.
(Ein wenig Galgenhumor muss sein...)
Gold - Himmel oder Hölle? W1 Chart
Die Führung dahinter ist SUPER eigenbestimmt. Die bauen schlussendlich eine Super Tighte Shell auf, für sich. Sprich, Placement rausgeben, nur für Crest. Anteile sicher. RS, nochmal ein Placement nur für sich usw. usw. Damit werden alle Shareholder in ihrem Holding rausgedrückt und prozentual zu nichte gemacht. Das wird so lange gemacht, bis die Kiste in eigener Hand ist und wird dann auf Zundüng geschickt.
Meine Vermutung ist es kommt noch ein günstiges Placement, um nochmal alle raus zu drücken.
Die Assets dahinter sind phenomenal gut. Die wollen damit noch gewinnen, glaub mal. Bis dahin ist es einfach nur hässlich. Schwer zu spielen - ganz furchtbar, aber irgendwann müssen sie anziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_rrHyiqIr8Q
Das Schlimmste für G&S sollte jetzt überstanden sein.
Was ich hingegen aus den wirklich interessanten Charts mitnehme ist: Kauft Puts auf die Aktienmärkte!
CEO von Volatus ist Christopher Reynolds, Sohn des legendären Demien Reynolds (Google hilft)
In meinen Augen mit größter Vorsicht zu genießen.
Bei 90-100 % Kursverlusten kann man auch kaum mehr von Rausdrängen reden, höchstens von Abzocken von Investoren.
Ich bereue meine Placements hier und bin mir sicher, dass sie selber da nie drauf gegangen sind und lediglich Anlegergelder eingesammelt haben. Beweise dafür habe ich aber nicht.
Ein Punkt noch zu Crest. Never forget :
https://twitter.com/MiningCatalyst/status/1400305994979155970
Wer rund um diese Leute sein Geld investiert, wird am Ende des Tages viele Verlustvorträge haben, so wie ich ;)
Never invest with Emma Fairhust/Family and friends
Meine bescheidene Sichtweise hier und Kontrovers zu Getgo. Wer am Ende richtig liegt, seht ihr wenn das Licht angeht 😉
Man sagt ja: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern!". Damit wir uns in dieser Phase vor den Einschlägen schützen können, brauchte es kleinere Anpassungen am Chart.
Es gibt da auch junge, neue extrem gute Plays und CEOs. Nick Rodway, Schellenbergs, Blake Morgan. Die bauen sich da extrem einen Zurecht. Aber, auch für Dich, JCola, stay the fuxk out. Das ist nicht alles CREST und Reynolds. Die machen da ihre eigenen Saxhen.
Bei allem Gebashe, der verschlagene D Reynolds, hat 5-6x Co. Von 1-100 Mio gebraxht. Den nächsten Gold run werden die nutzen. Um ab zu runden, raus bleiben, die Crest / VC Truppe kümmert sich vorerst 0,0 um Shareholder.