Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Moderate CPI Lesung
- Erste Reaktion könnte Au/Ag drücken, auf 1820 / 21,40 Level
- danach Erholung im Gesamtmarkt [QQQ / SPY / DJI / DAX]
- Risk On im StockMarket
- Geringerer DXY
- späterer Uplift in Au / Ag
- 3 Wochen Erholung in general Equities und Commoditie Sector
- Alle die Nachgeladen haben, lagen richtig, Verkäufer müssen wieder aufspringen
Nur meine "Hoffnung"
Das wird helfen den Dollar nicht noch stärker werden zu lassen.
Meine Meinung und keine Guru Finanzberatung
Hier im Forum sind alle auf maximale Gainz aus und haben keinen wirklichen Blick für die Risiken.
Andererseits glaube ich, dass wir nahe am Tief sein könnten, also jetzt noch auf konservativ machen, könnte auch bisschen zu spät sein.
Aber nur meine Meinung, kann falsch sein.
https://finanzmarktwelt.de/...83-maerkte-mit-starker-reaktion-234098/
Endziel für die Düngerproduktion sind 25 Mio t, es läuft momentan eine Studie ob das auf 50 Mio t erhöht wird. Sie wären Stand heute von der Menge der größte Düngerhersteller der Welt. Der Kurs hat jetzt gerade um 20% korrigiert.
https://www.minenportal.de/artikel/...ert-Umsatz-um-1.260Prozent.html
Ich bin da gerade brutal unter Wasser und habe leider aktuell kein Cash zum nachkaufen (welche companys auch immer).
Learning für mich für die Zukunft: immer eine Cash Reserve zum nachladen
Bezüglich OPW bin ich weiter absolut überzeugt. Die ersten Bohrergebnisse der Geschichte stehen an und da CEO Blake gestern noch nachgekauft hat und auch die Tage zuvor, können noch keine Ergebnisse vorliegen.
Aktuell würden auch alle News verpuffen, daher mache ich meine Augen zu und schaue kaum
Mehr rein in die Kurse und weniger ins Forum. Ich brauche einen Turnaround
Ich halte die Situation für ziemlich verfahren und schmeisse keinen weitern Cent mehr in diese Märkte.
Bei Metalla sind es 0,24c ,
Bei Sienna 0,05 c 1mio Stk und 0,10c und 1 mio stk
Altamira 0,950 mio stk zu 0,085c
Spmt 180k zu 0,11c
Aber, gerade 10.000 Stk Alaris verk zu 19,50c$ und der Estk zu 6,50 und jede Menge Div kassiert.- Leider 25% Quellen Steuer.
XTIERRA ist noch in Verlust, aber hier kaufe ich noch nach.
Gewinn vom Verk bekommt Tochter für ihren Neubau im Inneren Frankf,- Bad Homburg Kreis.
Das andere gerne PM
Das Gold / DIJ Verhältnisniss ist gerade im Durchbruch.
Die stürmischen Tage kann man auch versuchen zu genießen, dieser Prozess muss laufen. Und mit inversen ETFs, QID / Bitcoin Short usw hat jeder Akteur auch die Möglichkeit da mit zu gehen.
Zu OPW, leichte korrektur Jacky Cola, die ersten Drills der Geschichte ist nicht korrekt.
Bazooka
77.18 g/t Au over 5.8m
+ 25.77g/tAu over 7.5m
+ 7.70 g/t Au over 20.5m
+ 7.86 g/t Au over 17m
+ 316 g/t Au over 1m
+ 42,5 g7t over 4,5m
Da ist noch mehr, die Sitzen auf einem Deposit mitten in Ryoun Noranda. Soweit die Investment Idee. Mit Arrowhead eventuell gibt es sogar 2 Treffer, das sind jeweils Company Maker. Danach die New Found Assets explorieren.
Abverkauf, für meinen Teil, ist Marktvolatilität und hat nichts mit Arbeit oder struktureller Veränderung zu tun.
Best of Luck to all.