Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
"We’re getting another inflation print on Friday, for November. Bloomberg surveyed economists and the median forecast is that CPI will be up 6.7% year over year. Yep, even higher than the oh-my! 6.1% number from October. Jeffrey Gundlach, famous chief investment officer of the large DoubleLine fund, is expecting 7%.
Another strong inflation print will simultaneously do two things.
1. Encourage hawkishness from the Fed. The Fed meets again next week and will very likely announce an acceleration of the taper program. I think they will leave rate hikes off the table until tapering is done...but doubling the pace of the taper would put hikes back in contention by April rather than July.
2. Makerealratesevenmorenegative."
In 2022 wird man aber um diese Neupositionierung am Aktienmarkt nicht herumkommen. Und ob die EZB angesichts der FED Wende bei ihrer Politik der Ignoranz der Realitäten bleiben kann ist auch noch fraglich. Denn ein aufwertender Dollar verteuert die Einfuhren - insbesondere Energie - nochmals. Was das für die EURO - Südländer bedeutet ist klar.
Das Kartenhaus fällt zusammen. Und Europa fällt vor den USA.
https://www.minenportal.de/artikel/...ays-from-The-Imperial-Zone.html
Bei den Zielen handelt es sich um im Grundgebirge enthaltene, mit einer Diskordanz einhergehende Uranlagerstätten, die der Lagerstätte Arrow von NexGen und der Mine Eagle Point von Cameco ähnlich sind. East Preston befindet sich in der Nähe des südlichen Randes des westlichen Athabasca-Beckens, wo sich die Ziele in einer oberflächennahen Umgebung ohne Athabasca-Sandsteindeckschicht befinden, weshalb sie relativ oberflächennahe Ziele sind, bei ihrer Entdeckung jedoch eine große Tiefenausdehnung aufweisen können. Der Projektgrund befindet sich entlang eines parallel verlaufenden leitfähigen Abschnitts zwischen dem Abschnitt PLS-Arrow und der Lagerstätte Centennial von Cameco (Abschnitt Virgin River / Dufferin Lake).
Kompletter Artikel unter. https://www.irw-press.com/de/news/...ton_63095.html?isin=CA05478T1084
in den aktien und kryptos rumgetümmelt haben
kommen wir wieder zum alten muster zurück.
alle edelmetalle bekommen wieder richtig einen
ab wie es gewohnt ist.....nur apple und gamestop
packen die nicht an. bald verkauf ich alle meine
em investments und schieb alles auf tesla+apple!
Mit Abstand meine größte Position im Depot. Bin aber auch schon über 60% im grünen. ;)
Nur meine bunte Mainung.
"Mit Abstand meine größte Position im Depot. Bin aber auch schon über 60% im grünen. ;)"
Bis ein Unternehmen gute, konstante Bohrergebnisse liefert, hat es nichts.
Keine Menge von Oberflächenproben , Geophysik, Landpaketen im „Distriktmaßstab“ oder spannenden Geschichten über die vergangene Produktion verleihen irgendeinen Wert.
Eine gut erschlossene und untersuchte Lagerstätte kann jedoch die Grundlage für eine rationale Bewertung eines Unternehmens sein. Sogar Banken werden auf dieser Basis Geld verleihen.
Aus diesem Grund wird ein Bohrgerät in der Branche oft als Wahrheitsmaschine bezeichnet.
Was sind also gute Bohrergebnisse?
Offensichtlich gibt es viele Variablen, von den fraglichen Mineralien über die Art der Lagerstätte bis hin zum Explorationsstadium.
Eine richtige Antwort würde ein sehr dickes Buch erfordern, um ihr gerecht zu werden. Das ist ein weiterer Punkt auf meiner langfristigen To-Do-Liste. Im Moment hoffe ich, dass dieser Spickzettel hilft.
Bohrterminologie
Beginnen wir zunächst mit einigen grundlegenden Definitionen:
Diamant („Kernbohrung“). Dies ist normalerweise kein Bohren für Diamanten (obwohl es sein kann), sondern Bohren mit einem diamantbesetzten, röhrenförmigen Bohrer. Der Diamantmeißel wird an rohrförmigen Bohrstangen befestigt – immer mehr, je tiefer die Bohrungen in die Erde vordringen. Dadurch werden zylindrische Gesteinsproben – „Bohrkerne“ – extrahiert, in denen wir Adern, Verwerfungen und andere geologische Informationen sehen können. Es bietet auch Material für chemische Untersuchungen (Gradbestimmung). Kernbohren bietet eine größere Informationsfülle als andere Bohrarten, ist aber teurer.
Beachten Sie, dass es verschiedene Größen von Diamantbohrern gibt: NQ-Kern ist 47,6 mm, HQ ist 63,5 mm und PQ ist 85 mm. Je breiter der Kern, desto mehr Daten erhalten wir, aber desto langsamer und teurer ist er. HQ ist der gebräuchlichste Durchmesser.
Ein zusätzlicher Schritt, der beim Kernbohren möglich ist, ist das „Ausrichten“ des Kerns, damit Sie immer wissen, welche Seite oben ist. Dies sagt uns die Orientierung der Adern, Verwerfungen und anderer Merkmale, die wir im Bohrkern finden, in der Erde. Das ist eine große Hilfe beim Lösen der geologischen Rätsel von Mutter Natur.
Umgekehrte Zirkulation (RC). Ein RC-Bohrer ist im Grunde ein riesiger Staubsauger mit einem Bohrer am Ende. Dieser zerkleinert Gestein in Späne und saugt sie auf, um sie unterwegs an der Oberfläche zu sammeln. Gesteinssplitter liefern Material für die Untersuchungslabore, aber offensichtlich gehen viele detaillierte Informationen über die vom Bohrer angetroffenen Merkmale verloren, wenn das Gestein dabei aufgerissen wird. Die großartige Einlösefunktion von RC ist, dass es normalerweise schneller und billiger ist als Diamantbohren. Aus diesem Grund bohren Forscher manchmal lange Löcher mit RC bis in die Nähe der Zieltiefe und schließen das Loch dann mit Diamantbohrungen ab, um weitere Informationen zu erhalten.
Seicht. Es gibt verschiedene Arten von Bohrern, die nicht sehr tief bohren können, aber sie sind relativ billig und schnell. Aufgrund ihrer Tiefenbeschränkungen können sie nicht viel mineralisiertes Gesteinsvolumen definieren, aber sie können schnell größere Gebiete für spätere Nachuntersuchungen mit RC- oder Diamantbohrungen testen. Dies stört viel weniger Boden als das Ausheben vieler Gräben (und unter bestimmten Bedingungen, wie z. B. sandigem Boden, kann das Graben bis zum Grundgestein schwierig sein). Ich sehe diese als Prospektionstools, nicht als Ressourcendefinitionstools.
Mann-tragbar. Es gibt eine Art modularer Diamantbohrer, dessen Teile theoretisch von Menschen zu Fuß getragen werden können. Dies ermöglicht den Zugang zu schwierigem Gelände oder umweltsensiblem Gelände mit minimaler Störung. In der Praxis sind die Motoren groß genug, um sie mit einem Team sehr stämmiger Träger zu tragen. Der Punkt bleibt, ob es sich um Menschen, Esel, ATVs oder Hubschrauber handelt, die Teile können zu leistungsstarken Diamantbohrgeräten an steilen Berghängen oder an Orten ohne Straßen zusammengebaut werden. Es gibt Handbohrer und sogar ein „Rucksack“-Diamantbohrgerät, aber das sind wirklich nur flache Probenahmewerkzeuge.
Bohrzwecke
Mit diesen Bohrgrundlagen in der Hand müssen Sie als Nächstes verstehen, was der Zweck des Bohrens ist.
Bei einem ersten Angriff auf ein neues Ziel zum Beispiel sind signifikante Treffer ein großer Gewinn. Aber beim Hochstufen einer bekannten Lagerstätte auf eine höhere Vertrauenskategorie müssen die Ergebnisse genauso gut sein wie die vorherigen – oder besser – oder sie beschädigen die Lagerstätte.
Generell könnte man sagen, je früher das Erkundungsstadium, desto niedriger die Messlatte. Je fortgeschrittener das Projekt, desto höher die Messlatte für die wesentliche Verbesserung eines Projekts.
Hier sind einige spezifische Zwecke für das Bohren und worauf Sie in den Ergebnissen achten sollten:
Partnerschaft.Dabei wird ein Loch (egal welcher Art) direkt neben und in der gleichen Ausrichtung wie ein bestehendes Bohrloch gebohrt. Warum doppelter Aufwand? Dies kann legitime Gründe haben, beispielsweise wenn eine Datenbank mit historischen Bohrergebnissen vorhanden ist. Die erfolgreiche Partnerschaft einiger dieser alten Löcher kann die gesamte Datenbank validieren und dem neuen Unternehmen viel Zeit und Geld sparen. Ein weiterer triftiger Grund ist, wenn eine Art von Voreingenommenheit oder ein anderes Problem bei einer Form des Bohrens auftaucht. RC-Bohrungen können zum Beispiel manchmal die Zielmineralisierung über ein größeres Intervall „verschmieren“, als es tatsächlich vorkommt. Zwillinge mit einem Diamantbohrloch können uns sagen, ob dies geschieht und helfen, dies zu korrigieren. Achten Sie darauf, wenn ein Unternehmen hochwertige Löcher ohne wirklichen Bedarf zwillingt,nur weil sie wissen, dass sie wahrscheinlich in der Lage sein werden, dem Markt einen weiteren hochwertigen Hit zu melden. Was eine schlichte alte Unehrlichkeit ist, ist, wenn sie ein Loch paaren und nicht erwähnen, dass es ein Zwilling ist. Fast genauso schlimm ist es, wenn die Tatsache, dass ein Loch ein Zwilling ist, im Kleingedruckten am Ende einer Pressemitteilung begraben wird.
Bestätigung. Zwillinge können eine Form der Bestätigungsbohrung sein, aber man kann bekannte Informationen bestätigen, ohne ein altes Loch zu verheiraten. Platzieren Sie einfach ein neues irgendwo in der Mitte eines vermeintlichen mineralisierten Gebiets und sehen Sie, ob das neue Ergebnis mit den alten Informationen übereinstimmt. Manchmal ist dies notwendig, aber zu viele „Bestätigungsbohrungen“ sehen für mich eher wie eine Bohrung für den Markt aus, als eine abbauwürdige Lagerstätte zu definieren.
Aussteigen.Ein Step-Out-Loch ist jedes Loch, das über die Grenzen der bekannten Mineralisierung hinaus gebohrt wird. Die Idee ist natürlich, eine hoffnungsvolle Lagerstätte zu erweitern. Wenn keine Mineralisierung bekannt ist, können die Bohrungen nicht als Step-out bezeichnet werden. Manchmal werden Bohrungen innerhalb des bekannten Fußabdrucks eines mineralisierten Gebiets, aber unterhalb oder oberhalb dessen, was zuvor gebohrt wurde, als Step-Out-Bohrungen bezeichnet, häufiger jedoch als „Down-Dip“- oder „Up-Dip“-Erweiterungsbohrungen. Wie auch immer es heißt, wenn es erfolgreich ist, erweitert es den bekannten Mineralvorrat, und das ist auch gut so. Wenn es fehlschlägt, wird das, was dort ist, nicht kleiner, aber es begrenzt das Potenzial, die Mineralisierung in diese Richtung zu erweitern. Eine Sache, auf die Sie achten sollten, ist das Bohren in großer Entfernung, das manchmal als Step-Out-Bohren bezeichnet wird. Selbst im Erfolgsfall könnte es sich um eine separate Zone handeln, wenn „die Punkte nicht verbunden sind.” Bei Lagerstätten vom Typ schmaler Gangart können sich Löcher (Punkte) in einer Entfernung von mehr als 25 oder sogar 10 Metern verbinden oder auch nicht. Das macht es schwierig, ein Loch in 100 oder mehr Metern Entfernung als Step-Out-Loch zu bezeichnen. Bei Zielen mit Massentonnage ist es ein langer Weg, Löcher in Kilometer Entfernung als Step-Outs zu bezeichnen.
Ausfüllen.Hierbei handelt es sich um Bohrungen in einem bekannten mineralisierten Gebiet – jedoch zwischen früheren Bohrlöchern (keine Zwillinge). Dies verringert den Abstand zwischen den Löchern (erhöht die „Bohrdichte“) und liefert detailliertere Informationen für eine genauere Modellierung einer Lagerstätte. Infill-Bohrungen führen in der Regel nicht zu einer größeren Lagerstätte. Dies erhöht unsere Zuversicht, dass die Lagerstätte tatsächlich vorhanden ist und dass ihre Kontinuität, ihr durchschnittlicher Gehalt und ihre Mineralzusammensetzung gut verstanden sind. Positive Infill-Bohrergebnisse machen eine Lagerstätte also möglicherweise nicht größer, aber sie können sie in erster Linie definieren und sie dann von abgeleiteten zu angezeigten, zu gemessenen, zu nachgewiesenen und wahrscheinlichen Minenreserven hochstufen. Das ist ein Mehrwert. Worauf Sie hier achten sollten, sind Ergebnisse, die nicht so gut sind wie frühere Ergebnisse. Dies kann den Gehalt verringern, die Tonnage reduzieren oder sogar das, was wie Erz schien, in Abfall verwandelt werden.
Geotechnisch. Dies ist überhaupt keine Exploration, sondern Löcher, die gebohrt wurden, um die Gesteinseigenschaften (die sich auf alle Böschungen der Grube auswirken, den Bedarf an Tunnelunterstützung und mehr), den Wasserfluss und andere Variablen, die für technische Studien erforderlich sind, zu überprüfen. Von diesen Bohrlöchern wird nicht unbedingt erwartet, dass sie auf eine gute Mineralisierung treffen, daher ist es „kein Schaden, kein Foul“, wenn sie keine haben. Aber manchmal überraschen sie uns mit guten Ergebnissen, wo keine erwartet wurden – sie können sogar zu neuen Überraschungsentdeckungen führen. Süß, aber ignorieren Sie nicht die geotechnischen Ergebnisse. „Inkompetentes“ Gestein kann den Winkel von Grubenwänden verringern oder mehr (teure) Felsanker und andere Unterstützung in Tunneln erfordern. Diese Ergebnisse sind sehr wichtig für das Geschäft, mit einer Mineralentdeckung tatsächlich Geld zu verdienen.
Verurteilung. Dies ist Bohren speziell nichtwertvolle Mineralisierung zu finden. Es ist, wenn Sie bereits eine Kaution haben und herausfinden müssen, wo die Pflanze, Deponien, Auslaugungspads (sofern vorhanden) und andere Infrastrukturen aufgestellt werden sollen. Sie möchten keines dieser Dinge auf eine Lagerstätte legen, die Sie noch nicht gefunden haben, also bohren Sie Löcher, um den Boden zu „verdammen“ (zeigen Sie, dass dort nichts Wertvolles ist), bevor Sie bauen. Dies ist ein echtes Problem: Ich war in einer Mine, in der Betonfundamente für eine Mühle direkt über einen massiven Sulfidgang gegossen wurden, der über 20 Unzen Silber pro Tonne enthielt. Hier gibt es keinen Nachteil. Wenn die Verurteilungsbohrungen nichts finden, ist es wie erwartet und Sie wissen, dass Sie dort Infrastruktur schaffen können, ohne Wert zu verlieren. Wenn jedoch bei der Verdammungsbohrung eine neue Entdeckung gemacht wird, ist dies ein unerwartetes Plus – normalerweise lohnt es sich, wenn Sie Ihre Infrastruktur ein wenig verschieben müssen.
Massenprobe. Es gibt verschiedene Arten von Sammelproben, die auf unterschiedliche Weise entnommen werden. Eine Möglichkeit besteht darin, Löcher mit großem Durchmesser in eine bekannte Mineralisierung zu bohren, um Tonnen an potenziell zu verarbeitendem Erz zu gewinnen. Wenn die Metallgewinnung modellkonform ist, ist dies ein Erfolg. Wenn nicht… nun, wir haben etwas gelernt, was das Projekt verändern oder sogar zerstören könnte. Wie auch immer die Massenprobe sich herausstellt, ist die Bohrung selbst in die bekannte Mineralisierung von Bedeutung. Wie bei Infill-Bohrungen kann es modellierte Ressourcen im Boden bestätigen, verbessern oder beeinträchtigen, also achten Sie darauf.
Produktion Bohren. Manchmal ist ein Bohrloch ein Produktionsbohrloch. Das gilt nicht nur für Öl und Gas, sondern auch für die In-Situ-Produktion (Solution Mining) von Uran, Kupfer und anderen löslichen Mineralien. Obwohl solche Bohrlöcher zu Produktionszwecken gebohrt werden, können sie auch Explorationsergebnisse liefern, wie z. Was wir hier generell wollen, ist das Fehlen von Überraschungen. Besser als erwartete Ergebnisse sind in Ordnung, aber selten; Überraschungen sind normalerweise negativ. Wie Infill-Bohrungen mindern Produktionsbohrungen, die enttäuschend sind, den Wert eines Projekts.
Wenn wir diese Arten von Bohrungen verstehen, haben wir einen Kontext für die Bewertung der Bohrergebnisse.
Noten verstehen
Dazu brauchen wir jedoch noch etwas; wir müssen verstehen, was niedrig, durchschnittlich oder hochgradig ist?
Um dies zu erreichen, muss man sich vor allem darüber im Klaren sein, dass der Tagebau viel billiger ist als der Untertagebergbau. Dadurch unterscheidet sich das, was für oberflächennahe (Tagebau-) Lagerstätten als hochgradig gilt, stark von hochgradigen Lagerstätten, die unter Tage abgebaut werden müssten.
Die andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass es viel teurer ist, Metalle aus einigen Mineralien zu extrahieren als aus anderen. Mineralien wie Enargit sind notorisch schwer zu verarbeiten. Ich frage einen Geochemiker, wenn ich mit den Mineralien in einer Lagerstätte, die ich betrachte, nicht vertraut bin.
Eine wichtige Kategorie, auf die man leicht achten kann, ist „feuerfestes“ Erz.
Ich überspringe die technischen Details, aber es genügt zu sagen, dass solche Erze oft eine teure Behandlung erfordern – wie das Rösten im Autoklaven – bevor die Metalle gewonnen werden können. Feuerfeste Erze sind weit verbreitet und der Umgang mit ihnen ist gut bekannt. Betrachten Sie dies also nicht als Todesstoß für ein Projekt. Es bedeutet nur, dass die Noten höher sein müssen, um die zusätzliche Verarbeitung zu bezahlen.
Eine weitere wichtige Kategorie, auf die Sie achten sollten, ist polymetallisches Erz.
Wenn Erze mehrere Metalle enthalten, kann dies die Gewinnung erschweren. Bergleute müssen sich normalerweise auf ein Metall konzentrieren, um den extrahierten Wert zu maximieren, auf Kosten anderer, deren Gewinnung schwieriger oder teurer wäre – wenn sie überhaupt gewonnen werden können.
Zum Beispiel:
Gold und Silber kommen oft zusammen vor, manchmal in einer Legierung namens Elektrum. In anderen Fällen bedeutet die Maximierung der Goldausbeute jedoch auch den Verzicht auf einen Großteil der Silberausbeute.
Wenn Kupfer und Gold zusammen vorliegen, können Sie auf das Problem stoßen, dass das Kupfer Cyanid verbraucht, bevor es das Gold freisetzt.
Wenn Sie eine Reihe von Metallen zusammen haben, wie z. B. eine VMS- artige Lagerstätte mit Blei, Zink, Kupfer, Gold und Silber, können Sie nicht für alle optimieren. Wenn Forscher all diese Metalle in Gold- (oder Silber-)Äquivalente umwandeln, führt dies unter der Annahme einer 100%igen Gewinnung von jedem zu einer viel höhergradigen Zahl, als sie in der Praxis jemals gewonnen werden könnte.
Das mag alles kompliziert klingen, und ehrlich gesagt ist es das auch. Deshalb möchte ich eine detaillierte Machbarkeitsstudie sehen, bevor ich einen Projektentwickler unterstütze, der eine Mine bauen möchte.
Abgesehen davon habe ich meine eigenen Faustregeln für das, was hochwertig ist – und was nicht –, die ich gerne mit Ihnen teile.
Gold
Offene Grube:
0–0,5 g/t Gold sind niedriggradig.
0,5–1,5 g/t Gold ist ein durchschnittlicher Gehalt.
Über 1,5 g/t Gold sind hochgradig.
Unter Tage:
0–5,0 g/t Gold sind niedriggradig.
5,0–8,0 g/t Gold ist ein durchschnittlicher Gehalt.
Über 8,0 g/t Gold sind hochgradig.
Gold, gemessen in Unzen pro Tonne, hat einen „Bonanza“-Gehalt.
Silber
Offene Grube:
0-30 g/t Silber sind niedrig.
30–150 g/t Silber sind durchschnittliche Gehalte.
Über 150 g/t Silber sind hochgradig.
Unter Tage:
0–150 g/t Silber sind niedrig.
150–350 g/t Silber sind durchschnittliche Gehalte.
Über 350 g/t Silber sind hochgradig.
Silber, gemessen in Kilos pro Tonne, ist „Bonanza“-Qualität.
Kupfer
Offene Grube:
0–0,5 % Kupfer ist ein niedriger Gehalt.
0,5–1,0 % Kupfer ist ein durchschnittlicher Gehalt.
Über 1,0% Kupfer ist hochgradig.
Unter Tage:
0–1,0 % Kupfer ist niedrig.
1,0– 3,0% Kupfer ist ein durchschnittlicher Gehalt.
Über 3,0% Kupfer ist hochgradig.
Uran
Athabasca-Becken:
0–1% U3O8 ist minderwertig.
1-5% U3O8 ist durchschnittlich.
Über 5% U3O8 ist hochgradig.
Rest der Welt, in situ (Solution Mining):
0–100 ppm U3O8 ist minderwertig.
100–300 PPM U3O8 ist ein durchschnittlicher Gehalt.
Über 400 PPM U3O8 ist hochwertig.
Rest der Welt, konventionell (Hartgesteinsbergbau):
Unter 0,1% ist U3O8 minderwertig.
0,2 % – 1 % U3O8 ist ein durchschnittlicher Gehalt.
Über 1% U3O8 ist hochgradig.
Ich sollte betonen, dass es wichtig ist zu verstehen, dass dies keine internationalen Standards sind, die von einer geologischen Behörde festgelegt wurden. Dies sind meine Zahlen, basierend auf dem, was ich in der Praxis gesehen habe.
Außerdem ist Uran, wie Sie sehen können, eine seltsame Ente. Meiner Ansicht nach mag es zwar schön sein, etwas als „hochgradig außerhalb des Athabasca-Beckens“ zu haben, aber es bleibt eine Tatsache, dass das Athabasca-Becken existiert. Es gibt mehrere bekannte, große, sehr hochgradige Lagerstätten, die in der Athabasca auf ihre Entwicklung warten – und weitere sind in Vorbereitung. Ich habe nie verstanden, warum so viele Anleger unterschiedliche Standards für Nicht-Athabasca-Einlagen anwenden. Das Ziel hier ist, Geld zu verdienen, nicht jedem Goldsterne für gute Leistungen zu geben. Ich halte überall Einlagen bis zu hohen wirtschaftlichen Schwellenwerten. Wenn Nicht-Athabasca-Lagerstätten (irgendwie) hinsichtlich der Marge konkurrieren können, ist das in Ordnung. Wenn nicht, warum sich die Mühe machen?
Zurück zum großen Bild: Diese Faustregeln für die Benotung sind nur ein Ausgangspunkt:
Wenn das Möchtegern-Erz feuerfest ist, möchte ich höhere Gehalte sehen.
Wenn es polymetallisch ist, möchte ich höhere Qualitäten des wertvollsten Metalls im Mix sehen (nach Preis und Menge).
Und so weiter…
Um genauer zu sein, muss ich mir ein konkretes Projekt anschauen. Für Interessierte biete ich eine solche Analyse an, wenn ich die in My Take behandelten Unternehmen bewerte und aktualisiere . Dieser Service deckt jetzt etwa 500 Rohstoff- und Bergbauaktien ab und wird jeden Monat größer, da die Leser die Berichterstattung über mehr Unternehmen anfordern.
Aber im Allgemeinen sehe ich die Bohrergebnisse so an.
Ich hoffe, Sie finden es nützlich.
https://independentspeculator.com/drill-result-cheat-sheet
Bezieht den einer und kann mir sagen welche Aktie das ist ?
"Die neue Dividende entspricht 1:1 der Marktkapitalisierung. Sie werden demnach 100% Ihres Investitionsbetrags „praktisch garantiert“ in Form einer Monster-Dividende zurückbekommen, wenn der Ölpreis über 60 US$ pro Barrel bleibt, woran ich keinen Zweifel habe."
https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr462021/
Cory
December 6, 2021
Marcio Fonseca, President and CEO of GR Silver Mining (TSX.V:GRSL – OTCQB:GRSLF) joins us to recap the November 29th news release reporting a new discovery at the Loma Dorada Target on the Plomosas Project, in Mexico. This target looks to be a continuation from the La Colorada resource area. This is best viewed in the Figures posted below.
We also have Marcio provide an update on the ongoing exploration at both the San Marcial and Plomosas Projects. With 7 rigs on site the Company is working to expand on the current resource and infill drill at the Poamosas Mine Area.
If you have any follow up questions for Marcio please email us at Fleck@kereport.com or Shad@kereport.com.
http://www.kereport.com/2021/12/06/...e-7-drills-on-site-are-turning/
Why 2022 Could Be a Good Year for Gold and Silver - Precious Metals Monthly Projections - Dec 2021
https://www.youtube.com/watch?v=817XcyCnc88&t=9s
Sie hilft dir Marken herauszuarbeiten , bei einem zu 90% Computer automatisierten Handel, ist das schon hilfreich bestimmte Marken zu kennen(sowohl nach unten als auch nach oben).Wenn diese Marken fallen verstärkt sich automatisch der Trend.