Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Mit Powell bleibt alles gleich und Zinsen wird es vorerst mit Ihm nicht geben bzw werden die weiter klar im negativen Bereich bleiben.
Des Weiteren denke ich das der US Dollarindex demnächst den Uptrend überstrapazieren wird und wieder den Rückwärtsgang einlegen wird.
Die ersten Hedgefonds verkaufen Ihre Longpositionen schon da ein Zinsanstieg kurzfristig nicht zusehen ist.
Muss aber sagen das ich selbst mit dem Abverkauf nicht gerechnet habe obwohl ersichtlich charttechnisch angedeutet haben soll seit der letzten Umkehrkerze von letzter Woche,
Die Minen halten sich eigentlich noch ganz gut für -2% beim Gold...
Gibt bestimmt noch bessere Kandidaten. Allerdings, nur meine Meinung.
1. Gold (25%)
- Otso
- Signature
- Snow Line
- Troubadour
- Sixty North
- Blue Lagoon
- E2
- Tectonic
- Volatus
- Opawica
- AIS
- Exploits
- Matador
- Mountain Boy
- Sokoman
- Avidian
- New Placer Dome
- Fosterville
- Nova Minerals
- Leviathan
- Alma
- Labrador
- Glen Eagle
2. Silber (25%)
- Aya
- CCW
- CMC
- Monarca
- Brigadier (aua)
- Discovery Silver
- Defiance
- Abrasilver
- Klondike Silver
- Outcrop
- Xtierra
- Golden Tag
- Siver Sands
- Silver Dollar
- Southern Silver
3. Kupfer (5%)
- Trigon
- Max Res.
4. Lithium (15%)
- Origen
- Lepidico
- Sayona
- Sienna
- Global Battery Metals
5. Öl/Gas (15%)
- Recon
- NG Energy
- Invictus
6. Uran (10%)
- Anfield
- Peninsula
- Valore
- Standard Uranium
Fathom Nickel (shit)
Codebase Ventures
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.11.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Spar dir bitte solche Aussagen...wenn du nur paar Werte davon hättest, hätten wir sicher eine andere Aussage von dir gelesen ;)
Jemand eine Ahnung wann man mit weiteren News von Blue Lagoon rechnen kann? Hier ist es gefühlt schon sehr lange recht ruhig, Kurs aber weitgehend stabil.
Des weiteren kommt das beste noch. Da der 2 Teil der Liegenschaft vom Strike her viel länger ist. Da haben Sie ja auch bisher die Verbindung getroffen zwischen den zwi Targets. Wir müssen jetz auf dem Abschluss der 8500 Meter warten und auf die Veröffentlichung der Ergebnisse. Das dauert wieder alles ewig.
https://www.youtube.com/watch?v=f67DnooBkMs
Goldkinder bezüglich Fathom bin ich doch recht zuversichtlich das eine Erweiterung der Nickel mit Basismetallen vermischte Discovery mit PGM Metallen hier nachgewiesen wird. Die sind schon seit 2015 dran hier und machen das nicht umsonst. Auch die hochkarätigen Investoren als Aktionäre und bestimmte Broker unterstüzten die Firma die ganze Zeit. WIr müssen jetzt die Ergebnisse abwarten.
Mir Trigon ist man gut aufgestellt. Gehen zum Jahresende in die Produktion und haben dazu eine interessante Silberliegenschaft in Marokko. Aktuell noch stark unterbewertet.
Auch im Silberbereich mit Aya den best Performer im Silberbereich. Dazu mit Southern Silber und Golden Tag sehr mit günstiges Silber im Boden.
IM SIlberbereich gut aufgestellt wie ich finde. Klar Brigadier bisher Katastrophe und von Xieterra hallte ich aucxh nichts.
Bei Brigadier wird es nach der Auswertung des Bohrprogrammes weiter gehen. Hier könnte die Story neu geschrieben werden. Basismetalle mit Anreicherung von zum Teil guten Gold Grades und Silber dazu. Ich denke die Silberstory hier ist vorbei. Man konnte bisher nirgends wenigstens mal 1 Gamechanger landen was das Silber angeht.
Du hast keine Royaltiefirtma mehr im Depot und keinen Goldproduzenten mehr. Otso hat ja jetzt seine Produktion wieder neu gestartet. Hoffen wir das beste.
Ansonsten sehr viele hochkaratige Explorer im Explorationsstadium und Greenfield auch dabei. Vergass das Glen Eagle über die Tochter in Honduras mitllweile produziert und Sixty North iin die Produktion gehen will.
Nicht vergessen Matador das in New Foundlland eine Mine hochziehen möchte und das auch passieren wird, wenn Sie nicht vorher übernommen werden. Das wiird allerdings noch bei denen mindestens 3 bis 4 Jahre dauern mit der Mine
Gestern gesehn Graphano entwickelt sich prächtig. Mittlerweile bei 0,90 cad ca. Das ging auch sehr schnell. Ärgerlich das ich nicht fsbei bin. Brauche jetzt noch dringend einen Wert aus dem Bereich wo interessant aber vor allem noch günstig bzw nicht gelaufen ist.
Vielleicht unterhalten wir uns in einem halben Jahr nochmals darüber!