Wirecard 2014 - 2025
wage ich zu bezweifeln
und dass LV davon wussten.
Es liegt auch die Vermutung nahe, dass u.a. Mitarbeiter der Bafin davon wussten und ebenfalls auf eine Insolvenz
mit shorts spekuliert haben.
Wir alle hätten nach dieser Nachricht unsere Aktien verkaufen sollen, aber niemand hat zu diesem Zeitpunkt
dieser Nachricht Beachtung und Glauben geschenkt.
Ich möchte nicht wissen, wer sich alle bei der Causa Wirecard bereichert hat; dies wird man nie erfahren.
Der Verarschte und Betrogene ist der Anleger!
Aber das ist nun bereits alles Schnee von gestern und in ein paar Jahren spricht niemand mehr von Wirecard.
Diejenigen, die sich die Taschen voll gemacht haben, reiben sich noch Jahre die Hände.
WC konnte nicht nachweisen, WOHER erhebliche Summen auf Treuhandkonten stammen !!!!
Das heißt, die Gelder waren da, doch WOHER kamen sie ? Das heißt NICHT, dass die Gelder nicht da waren.
ich will gar nicht die Chancen und Risiken von Wirecard thematisieren, das kann man sich mittlerweile ja nicht mehr anhören. Ich habe in einem kleinen Video einmal dargestellt, wie die statistischen Chancen sind, also wie viele Aktiengesellschaften überstehen einen Insolvenzantrag in Deutschland, nur falls bei dem einen oder anderem Interesse besteht =).
https://youtu.be/-NjDeEeOKFo
Schönen Abend noch!
Der Skandal ist ein Wahnsinn und vorsätzliches wegschauen aller Aufsichtsbehörden und der Politik.
Wirecard Aktie besessen haben und in ihrem tristem Leben nichts anderes zu tun haben,
als hier bullshit zu schreiben. Eine Diskussion ist hier nicht mehr möglich.
Letzter Beitrag und Appell an den Threaderöffner, diesen Chaotenthread endlich zu schließen.
Ist also auch ein lehrreicher Thread...