Ceyoniq am steigen
Seite 4 von 20 Neuester Beitrag: 12.09.22 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.10 09:00 | von: paradiswelt | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 12.09.22 20:59 | von: pazilla | Leser gesamt: | 47.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
So gelich gehts zu Tisch...Letzte Runde vor dem Mittag...
0,033 0,039
55.000 Stk. 28.000 Stk.
Gut so, die Dummpusher sollen auf ihrem Dreck sitzen bleiben.....
Ceyoniq Campus Hamburg 2010
Es wieder soweit. Unter dem Motto „Sehen. Erleben. Wissen. – nscale neu entdecken“ findet die in diesem Jahr letzte Ceyoniq Campus Veranstaltung statt.
Nach erfolgreichen Stationen in Nürnberg, Leipzig, Bielefeld, Schwetzingen (Rhein-Neckar) und Düsseldorf sind wir am 18. November 2010 nun in der Hansestadt Hamburg zu Gast.
Erleben Sie live mit uns, unseren Partnern und Kunden, welchen Vorteil intelligentes Dokumenten- und Informationsmanagement für Ihr Unternehmen hat.
genau wie im Englischen: as big as, so groß wie
bigger than => größer als
sekko1982
Nur ist das eine die Inso Klitsche, das andere eine GmbH. Beides ist so unterschiedlich wie Engel und Teufel.....
Slater was ich wo mache, geht dich mal so viel an, wie der Wert wert ist.....nämlich NULL
sekko - betroffene Hunde bellen, die gehst auf jedes Posting ein..... also dein bellen ist nicht zu überhören.
sekko1982
Ist mal jmd auf die Idee gekommen, dass er diese Aktie schlecht redet. Hast Du diese Aktie leerverkauft?
Ich glaube echt, du bist der Meinung das deine Zeilen der Hammer sind...... loool
Solltest dich damit mal im Altersheim bewerben ...... ok, selbst dafür reicht es nicht
Komm ich helfe dir..... leider habe ich nur 10 K Stücke, aber was soll´s
http://www.ariva.de/Neuer_Kauf_t272870?pnr=8083847#jump8083847
Kaufkurs steht ja dabei..... und alles ohne pushen..... das ist eben der kleine Unterschied.
cityhall: Ich habe einige k Calls 15.09.10 10:33 #698
seit 74 Euro (siehe altes Posting)..... die liegen nun einige Hundert Prozent im Plus..... und das ist auch gut so..... :-)
Ziel ist die 100 zu sehen, ab dann werde ich nach und nach SL setzen..... :-)