Cerence Inc. - Autonome und Intelligente Mobilität
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 06.02.25 06:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.19 14:26 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 06:39 | von: BullBear78 | Leser gesamt: | 21.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Die frage wird sein, ob Cerence an der Börse bleibt oder auch einverleibt wird...
Die Aktie scheint mir sehr unterbewertet, aber ich finde um aktuelle Vorgänge im Vorstand und warum es so bergab ging keine so richtig plausiblen Angaben.
bin ich ganz allein in die Cerence Wüste gegangen?
Keine Leidensgenossen weit und breit? Keine Oase am Horizont?
Das war dann wohl ein ganz schön beschissener Plan auf AI im Mobilsektor zu setzen!?
(Ob dieser Beitrag wohl ernstgemeint ist?)
hatte so eine Aktie mit derartiger Aktionärsstruktur noch nie im Depot und bitte um eure Erfahrung: ein Unternehmen, dass zu 97 % in Händen von institutionellen Investoren in Händen ist schmiert ab als ob es pleite wäre!?
An der Struktur ändert sich nichts / wenig!
Haben eures Erachtens die Investoren Cerence abgeschrieben oder wie kann ohne Änderung der Aktionärsstruktur ein Kurs derart abstürzen???
Danke für eure Expertise im Voraus.
Die Mehrzahl an Investmentgesellschaften glaubt wohl an die Aktie…
Sieh dir mal Bill Holdings an; andere Branche und ebenfalls innerhalb weniger Tage um mehr als 50% gestiegen. Auch hier sind unzählige Investmentgesellschaften investiert…..
Beide sind auch Übernahmekandidaten, nur meine Meinung….
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/...otation=272915695
30,60 % weitere
und
10,85% Freefloat?!
Ich kann es nicht de facto sagen, ich weiß nur dass das Ding abgeht wie Zunder.
Egal was wir machen, schlechter seine Anteile verkaufen als ein gewisser Herr Beaudoin, namentlich Director, nämlich am 02.01.2025 5.000 Stück zu 7,98 $, können wir nicht sein.
Schlusskurs am 03.01.2025 waren: 19,XY$
Es ist mir ein Rätsel warum er 12 Stunden VOR der Nvidia Mitteilung 5.000 St x mindestens 10$ = 50.000 $ liegen lassen hat!?
Warum CEO am 02.01 für 8 USD verkauft hat, ist mir auch ein Rätzel, vielleicht hat er nicht mit dieser Kursreaktion gerechnet, vielleicht ist diese Nachricht nicht so kriegsentscheidend, wie viele gerade vermuten.
Ich bleib mit meiner Restposition noch ein Weilchen dabei. Was die Kooperation mit Nvidia genau wert ist, kann ich auch nicht beurteilen. Aber Nvidia positioniert sich gerade ziemlich aggressiv im Bereich Autonomes Fahren, und der Markt wäre unüberschaubar riesig, v.a weil die meisten Autobauer Teslas FSD meilenweit hinterher sind. Gut möglich, dass Software und Compute da mal von Nvidia kommen werden, mit Sprachsteuerung von Cerence integriert.
https://blogs.nvidia.com/blog/three-computer-cosmos-ces/
Ich bin auf den fahrenden Zug aufgesprungen und in zwei Tagen +62% gemacht, das ist keine schlechte Ausbeute, vor allem weil ich nicht vom Unternehmen überzeugt bin, wenn schon der CEO für 8 USD verkauft.
Aber ich werde die Situation beobachten und evtl. wieder einsteigen.
Ist in dem Fall gutgegangen, hätte auch ein größerer Totalverlust mit gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen werden können. Ich denke trotzdem Cerence könnte den Turnaround schaffen. Am 10.02. gibts neue Zahlen, drei Tage später eine Analysen Konferenz. Runter auf eine Marktcap von +- 300 mio $ wird die Bude ja hoffentlich nicht mehr fallen. Krzanich wird´s schon richten :-)
(soweit mein Wunschdenken!)
Allen Investierten weiterhin gute Nerven!
Good Luck
PS: SoundHound ist ebenfalls nach steilem Anstieg heute unter die Räder gekommen…..