Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 42 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.572.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 264 > |
heute Nacht leider keine Nachtwache, muss morgen früh um 5 uhr raus
http://www.topstocks.com.au/...amic+fuel+cells&searchtype=company
Da wird teilweise vom feinsten gepusht (Ziel 0,40 AUD usw.)
Gruß + Gute Nacht
sekko1982
immer gegen Ende...
Heute leider kaum Bewegung und geringes Volumen... denke wir testen eher wieder die 14... da ist ohne NEWS erstmal gerade die Luft au den Segeln
schau einfach hier... das ist fast Realtime
http://www.advfn.com/...&t=1&dm=0&vol=0&cb=1146031091
für Volumen etc. schau hier, ist aber immer 20-30 Minuten hinterher
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=CFU
So jetzt wurds doch noch wieder hochgezogen. Und ich meld mich auch mal zurück =)
Ich vermute das jetzt auf news gewartet wird deswegen +-0
mit 0% geschlossen haben... aber auch ich bin der Meinung, dass es jetzt zwischen 15-18 Cen die nächste Zeit hin und her geht... Tendenz eher nach unten, da es keine NEWS gibt....
was ich krass finde sind die extremen Unterschiede im handelsvolumen... gestern 25Mio heute gerade mal 12 Mio
kann gar nicht verstehen, warum hier alle so hektisch sind ;-))
Schaut doch -derzeit- alles gut aus!
..... fast so gut, wie bei meiner Bauxite (auch aus Australien;-)
Jetzt hängt vieles von den nächsten, hoffentlich guten, News ab. ... wollen mal nicht hoffen, dass sie den Produktionsbeginn nochmals verschieben, wovon ich nicht ausgehe, vor allem, weil sich die wirtschaftlichen Rahmendaten derzeit wieder stark aufhellen ... und in einem solchen Umfeld zu starten ist doch nahezu ideal. Viele Firmen hat s zerlegt und diejenigen, die jetzt neu an den Markt kommen, können besser durchstarten.
Dennoch auch wenn es noch runter gehen sollte wir dürfen das ziel vor Augen nicht verlieren und sobald die neue Fabrik an laufen ist wird die Wende kommen ;-)
Dennoch bis dahin denke ich persönlich einfach von fallende kurze profitieren und preiswert nachkaufen ;-) der Zeitpunkt für die Wende ist nicht mehr soweit weg also
was haben wir zu verlieren oder? ;-)
haben - das spricht für die Aktie, die nächsten Tage werden nicht uninteressant
geht morgen noch weiter runter?
Was sagen eure Glaskugeln?
Ist ja überhaupt kein Volumen heute. Ne nette News wäre mal nicht schlecht um wieder etwas Bewegung in die Kiste zu bekommen.
Gruß
Solange die Aussies den Preis so um 0,16 AUD halten ist alles in Butter, dann ist
nach oben alles möglich.
0.20 AD am Freitag... :P jetzt kommen wieder Leute mit news nachrichten usw.???
Schaut euch die alten an....dann sind auch 0.30 AD drin...besonders wenns losgeht mit der Produktion.
und da keiner gerade mehr als 0,083 zahlen will ist dies runtergegangen. Aber man kann
nur sagen wer ist den so blöd CFC ohne Limit zu verkaufen der Verkäufer hätte doch wesentlich mehr
bekommen. Dieser Kurs heute hat null zu sagen - fast kein Umsatz - dies wird sich bald wieder
ändern.