Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 253 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.569.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 264 > |
I will declare a first dividend on 08 February 2016 for the Company.
Creditors whose debts or claims have not already been admitted are required on or before 08 January 2016 formally to prove their debts or claims. If they do not, they will be excluded from the benefit of the dividend.
Das erklärt auch den Handel- da ist wohl noch ein Funke Hoffnung da- dass was übrig bleibt!?
was für IP und assets aus deutschland und china erziehlt wurde. desweiteren evtl Zahlungen der ehemaligen gf da im ibericht auf unregelmässigkeiten hingewiesen wurde.
Da es erste Auszahlung heist könnte dass ein Indiz sein, das nach Befriedigung der Gläubiger noch was für die eigner übrigbleibt.
Das ging mit angehender Sicherheit nicht mit richtigen Dingen zu.Geht jemand dagegen vor?
Das Deutsche unternehmen das die Geräte in Heinsberg produziert läuft gut an .Wurde auch ordentlich mit Steuergelder Subventioniert .
Jatzt läuft es wohl gut mit dem Verkauf .Sollen wir sammelklagen ?
Wäre wohl internationales Verwaltungsrecht .Vielleicht wäre das Insolvenz büro selbst daran interessiert Es kennt sich aus !!!
so etwas nennt man Vertrauensbruch bzw Investorenfalle.
Es ist nicht giutzuheißen mit dem Totschlagargument :Das ist halt bei Aktien so .
Frau Kraft stand hier persönlich hinter dem Unternehmen.
Sehr geehrte Frau Ministerin Kraft !
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe mit großen Interesse verfolgt wie das Land große Anstrenungen unternimmt,die Brennstoffzelletechnik voranzutreiben.Dies ist im Sinne der Energiewende sehr zu begrüßen .
Insbesondere Sie Frau Kraft haben sich persönlich dafür eingesetzt .Dies habe ich auch immer kundgetan wenn sie als Braunkohleministerin beschimpft wurden
Ich bin seit 40 Jahren in einer Umweltschutzgruppe tätig und wir haben großes Interesse am Vortbestehen des Unternehmens !
Die Kraftwärmekopplung mit gasbetriebener Brennstoffzelle und hier ist die Ceramicfuelcels weltführend macht im Schwarmstrom Sinn und kann auf Lnge Sicht auch im Hinblick auf Power to Gas (Gasspeicher 12 GW Vorhaltung in Deutschland = größter verfügbarer Speicher !!!)Da alle Häüser im Winter sowieso geheizt werden müssen ergibt sich hier mit der hochwertigen und energieeffizienten Brennstoffzelle eine sehr große Sinnhaftigkeit .Wir haben die Brennstoffzelle hier in der EWS Schönau seit 6 Jahren ohne Probleme am laufen und sie hält was sie verspricht !
Nun war die Fa Mitte letzten Jahres in der Insolvenz und ich besuchte sie .
Wir haben hier eine große Anlegergemeinde die in Form von Aktien in das Unternehmen investierte !Um so enttäschender ,daß die Aktiengesellschaft aufgelöst wurde nachdem das Unternhemen weiter auf erfolgskurs ist .
Ich muß hier immer an die Anfänge der Aktiengesellschaft VW denken bei der die soziale Marktwirtschaft dem Bürger eine gewinnbeteiligung auf diese Art ermöglicht hat.Zumal es auch hier eine Verknüpfung aus Landesfinanzierung gab.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie den Anlegern doch noch Hoffnung machen könnten auf eine Rückbildung der AG Form .Zumal sich hier viele Anleger im Vertrauensbruch sehen .Hier wäre auch ein großer Zuspruch weiterhin da und die Aktie könnte am Beispiel dieser fFrma wieder zu Ihrem berechtigten Dasein finden und auch einen neuen Investitionsanreiz auf diesem wege hervorrufen .
Ich bitte sie m Namen aller Anleger hier Ihr Bestes zu tun !
Vielen herzlichen Dank
hochachtungsvoll
Christoph Böck Buggingen
http://www.badische-zeitung.de/spd-x2ow274ax/...gingen--84051374.html
http://www.spd-buggingen.de/...od=content&menu=7&page_id=9617
http://www.ews-schoenau.de/homepage.html
http://www.agus-markgraeflerland.de/index.php#.VsI19ubQodU
glaube leider nicht das uns die Politik hier weiter hilft. Habe daher den Konkursverwalter in Australien angeschrieben.
Fazit:
secured creditors werden ausbezahlt andere Gläubiger nur teilweise. Das heist demnach für Aktionäre bleibt nach dieser Beurteilung nichts übrig. Stand 22 Feb 2016.
Jetzt sind sie auf einmal dort wieder aufgetaucht, wenn auch nicht mit einem messbaren Wert.
Kann jemand etwas dazu sagen.
Ist das Delisting zurück genommen worden?
habe heute gesehen, dass ich auch 240000 Aktien wieder
im Depot habe, mit dem gigantischen Gegenwert von
2,40€. Weiß jemand wieso, bzw. wie es jetzt weiter geht?
Ich finde es nur komisch, dass aus dem Nichts plötzlich Aktien eingebucht werden,
die man aber falls überhaupt nur in down under handeln kann.