Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 225 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 264 > |
Der Preis war nicht 0,9 cent sondern 0,009cent und nicht Euro cent sonder Kanadische Dollar. Dies entspicht 0,006 Euro cent. Da bin ich mir sicher, da ich auch ein Brief von meiner Bank bekommen habe zur Kapitalerhöhung. Da ist genau angegeben 0,009 AUD und der Optionsschein für 0,011AUD. Klar das Vertrauen ist nicht besonders, aber es kocht gewaltig in der Brennstoffzellen Branche. Man liest derzeit immer mehr posetive News bei verschiedenen Firmen.
Pleite oder Übernahme? ! Das sage ich seit längerem..
Aber mal Sachlich..was bleiben jetzt für Alternativen?
Was passiert jetzt? Mit noch verbliebenen 5Millionen?
Cfc wusste ja wie die KE ausgegangen ist und sie teilten bei der Hauptversammlung
letzte woche eine doch recht positive Perspektive mit. Also die Aussicht für 2015.
Ich bin gespannt was das nächste Annoncement ist...
Unabhängig von CFL, wer sich heute eine Ölheizung einbaut ist selber schuld. Das war auch schon vor 20 Jahren so. Es wurde immer die Gasheizung empfohlen. Klar ist der Gaspreis gekoppelt, aber es gibt auch die Alternative Solar. Ich denke schon dass Alternativen inkl Brennstoffzellen schon lange nichts mehr mit Ökozeugs zu tun haben. Das rechnet einfach. Und wenn die Zuschüsse wegfallen, gibt´s die Technik (oh Wunder) dann auch günstiger, so dass es sich für die meisten immer noch rentiert.
& der wird weiter steigen
zb. wegen Atomausstieg & viele Länder haben veraltete Stromleitungsnetzte
die erneuert werden müssen ,
alle neuen Häuser , Elektroautos , neue Rechner usw. verbrauchen viel Strom
mein neues Handy verbraucht doppelt so viel Strom usw.
hängt nur noch am Ladegerät , immer mehr Hi - Tech überall
100 Watt aufwärts für große neue Flachbildfernseher usw.
wer öffnet heute noch Rollos oder die Garage mit der Hand ??
Gruß
Die haben kein Geld mehr...und wenn keine Aufträge reinkommen sind die Pleite.
So sehe ich das leider...ob man Bluegens braucht oder nicht...
Ich sehe grade schwarz.
wird das Jahr der Endscheidung ?
bin gespannd was sie am 5.12.14 zu sagen haben
http://www.cospp.com/articles/2014/11/...gup=twitter&_gsc=EERf70K
Alleine deshalb sind der Ölpreis oder andere Ökoargumente kurzfristig nicht relevant. Es ist klar, dass sie nun verkaufen müssen. Die 65 verkauften Anlagen müssen dann erst der Anfang sein. Die Chance, dass es doch klappt ist hier der Reiz. Denn dann wird der Kurs entsprechend hoch gehen, wenn die Angst vor einer Insolvenz nicht mehr da ist.
Ich bleibe investiert, werde aber nicht mehr nachkaufen bevor zählbare Erfolge verkündet werden.
da kann man einige Häuser mit tapezieren
26 Nov 2014
Issue of Shares and Grant of Options
http://www.cfcl.com.au/
Nach der Zulassung der Neuen Aktien, die Anzahl der
Stammaktien mit Stimmrecht in das
Unternehmen ist jetzt 2800354869. Diese Zahl kann
von den Aktionären als Nenner für die verwendete
Berechnungen
Mit nem BlueGen wird man zum Grundlaststromerzeuger und kann seinen Strom ganz gut an RWE, EON und Co verkaufen. Dies mit einem maximal hohen Wirkungsgrad.
Man hat 1/1000 Kombigaskraftwerk im Keller.
Man sollte Grundlaststrom höher vergüten.
Geil wären auch teurere CO² Zertifikate.
Die Lichter müssten hier eigentlich langsam ausgehen. Keine Kohle mehr. Aber andere große Interessenten wollen mit CFCL zusammenarbeiten. Die checken doch auch die Finanzsituation ihrer Partner. Anscheinend denken sie CFCL mach noch ein bissel....
Rechnen wir mal:
1 Bluegen kostet 25000 x 65 Einheiten = 1.625.000Mio
Hatte keiner hier so aufn Schirm. Wenn es da Folgeaufträge gibt, läufts.
Aber auch das Geld sollte ein Moment halten..+ die anderen 5Millionen
Use of the BlueGEN unit, in a project managed by award-winning social enterprise iPower Energy Limited, places the university in the vanguard of micro combined heat and power (micro-CHP) fuel cell technology application in Scotland.
http://www.scottishenergynews.com/...us-cuts-bills-and-co2-emissions/
http://www.shfca.org.uk/news_article/682/
jo , könnte sein
denn ,
welche Firma läd zu Nicolaus seine Investoren & Bürger
zu einem Tag der offenen Tür ein ??
wenn sie bleite wären ?????
http://www.ceramicfuelcells.de/de/news/...tag-bei-ceramic-fuel-cells/
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.14 14:43
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 29.11.14 14:43
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Die Frage nach den Fix-Kosten bzw. Prduktionskosten wäre für mich noch offen.
Wie hoch ist der Gewinn oder besser noch der Deckungsbeitrag pro BlueGen.
(Gewinn kann erst kommen, wenn die Entwicklungkosten abgeschrieben sind)
Ich hoffe deren kaufmännische Abteilung holt auch diese offenen Vorderungen rein. Aber wenn das nicht klappen würde .... naja.
Ich denke nur an den 1000er Deal von vor einem Jahr. Wie kann das so unabgesichert sein.
Aber jedes andere Vorgehen hätte diesen Kunden auch auf ewig vergrault. Vetrieb ist teils schwieriger als Technik. Gute Produkte verkaufen sich von selbst.
Und Luxus hat sicher eine bescheidene Recht-Schreibung. Aber vielleicht auch einfach nur Recht ;D
Ich wills hoffen.... schönes Wochenende an Alle und danke für die Infos!
zu #5620 Die frage ist auch warum CfC verkauft aktie mit dem bezugrecht in Australien.Antwort???????
Nun, es könnte ja sein, das CFC in Europa bereits eine KE gemacht hat und aus rechtlichen Gründen hier keine zweite innerhalb eines Jahres machen darf, aber trotzdem Geld braucht.